Jump to content

Thema Bart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 4Jahreszeiten:

Alle?

Nöööööö....ich nicht. 

Kein solch Zeug an mir☝

toll ! mag ich sehr

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb die_tigerlili:

Da schließe ich mir dir vollkommen an ☺

Ick mir och grrrr. Das dieht so aus, als wenn ein verwegener mann aus der wildnis kümmt😍😍😍💗😘🥰

Geschrieben

Kerle haben nen Bart und das ist gut so
Und die sich rasieren haben auch einen

Das schöne ist Mann kann das in relativ kurzer Zeit ändern

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Redsex8589:

Wieso haben die Kerle alle einen Bart fühlen die sich da durch männlicher oder was ist da los heut zu Tage? Oder meinen sie es wären Männer wegen drei Fussel im Gesicht.

Wieso tragen die meisten Frauen irgendwelche Kosmetik... Fühlen die sich dadurch weiblicher oder was? Jedem was er er will. Schadet keinem und dein subjektiver Geschmack ist doch keine Richtmaxime. 

Geschrieben

Warum tragen Menschen Haare auf dem Kopf? 🤔

Geschrieben

Ich habe einfach keinen Bock, mich täglich zu rasieren. Wenn ich es dann mal tat, war die Resonanz meines Umfelds eindeutig pro-bart.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 4Jahreszeiten:

Du musst an deiner Rechtschreibung noch etwas üben!

Noch eine

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb nnnnnnnmmmmmm:

Noch eine

?

Was soll das heißen?

bearbeitet von 4Jahreszeiten
Geschrieben

Sowohl als auch und im allgemeinen sowieso. Das ist ähnlich wie bei Lasagne. Richtig gut wirds erst mit Käse. Und japp. Die Antwort macht keinen wirklichen Sinn. Ist wohl der Frage geschuldet.
Und für das etwas ernsthaftere: ja, ich denke das mir ein Bart gut steht, und ja, ich denke durchaus das ich dadurch ein wenig "männlicher" aussehe. Ausserdem gleiche ich dadurch mein nicht vorhandenes kopfhaar aus, weil mir mein Papa zwar einen wunderbaren bartwuchs, aber gleichzeitig nen nich so wunderbaren kreisrunden Haarausfall vererbt hat. Und sowohl Bart, wie auch Glatze trage ich seit meinem 15 Lebensjahr.

Geschrieben

Vielleicht finden Sie es toll, das es modern ist, bequem zu sein.😉 Mir wäre das nichts. Wenn ich mich 3 Tage nicht rasiere, sehe ich aus wie ein Waldschrat. Deshalb täglich auf "3-Tage-Look" trimmen. Nicht gänzlich nackt und trotzdem gepflegt, so mag ich es.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:
vor 7 Minuten, schrieb nnnnnnnmmmmmm:

Noch eine

?

Was soll das heißen?

Ich tippe mal, @nnnnnnnmmmmmm sieht Dich als "eine" weitere (neben den von ihm gemachten Erfahrungen) Person, die ala 'Bart = Muselmann -> Muselmann = böse' denkt oder argumentiert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb azzluver:

Ich tippe mal, @nnnnnnnmmmmmm sieht Dich als "eine" weitere (neben den von ihm gemachten Erfahrungen) Person, die ala 'Bart = Muselmann -> Muselmann = böse' denkt oder argumentiert.

Er kann doch bestimmt selber antworten! Oder? 

Geschrieben

Warum haben Frauen alle lange Haare? Fühlen die sich dadurch fraulicher oder was ist da los heut zu Tage?

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb AnonDan82:

Männer die Bart tragen gleich zu setzen mit Dschihadisten..Das ist Rassismus..

Sei doch nicht so dramatisch...😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Er kann doch bestimmt selber antworten! Oder? 

Kann er bestimmt, wird er vielleicht auch noch.

Da Du die Frage nicht eindeutig als nur an ihn gestellt gekennzeichnet hast, dürfen aber durchaus auch andere Menschen darauf antworten - machst Du ja durchaus auch ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 4Jahreszeiten:

Bei deutsche Männer hat das nichts mit  Religion zu tun?

Die haben es sich abgeschaut....von Jenen mit Bombenlegerbärten!

Ja genau das meine ich damit. Die Christen denken es ist Hipp , da es so viele tragen. Und am Ende heißt es dann es machen doch alle.....

Geschrieben

Alles schon mal da gewesen! Mode kommt, Mode geht.... Ein markantes Kinn hat halt nicht jeder.

Geschrieben

Ich trage keinen Bart. Noch nie und werde ich auch nicht - und trotzdem fühle ich mich männlich.

Brauchte Frau mal wieder etwas, um sich über die Herren der Schöpfung auszukotzen?
Jetzt wird die Haartracht des Mannes in Frage gestellt und die Unterstellung lässt nicht lange auf sich warten, das Amann sich dadurch nur künstlich aufwerten will.
Ja ich weiß, es war nur eine Frage. Ist dem wirklich so?

Aber bevor man anderen unterstellt, sollte man vielleicht erst einmal mit sich selbst und seinen Geschlechtsgenossinnen in medias res gehen.
Ja, es gibt den Bachelor und andere Blödelsendungen, aber noch haben die Frauen "Shopping Queen“ als ihr Refugium beschlagnahmt und jeder der die Tussies durch die Läden kreischen sieht, fragt sich, warum Frau das macht?
Wirkt sie dadurch fraulicher oder meint sie (die ominöse Frau), dass das bisschen Tüll und Bangladeschbilligimport zu einer modernen Frau gehört?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb azzluver:

Kann er bestimmt, wird er vielleicht auch noch.

Da Du die Frage nicht eindeutig als nur an ihn gestellt gekennzeichnet hast, dürfen aber durchaus auch andere Menschen darauf antworten - machst Du ja durchaus auch ;)

Genau: vlt!

Aber erstmal raus hauen,  ohne Begründung,  was ER meint 

Geschrieben

Habe mich seit über einem Jahr nicht mehr rasiert, sehe aus wie ein Strauchdieb. Mache es um mir oberflächliche Menschen vom Leib zu halten. Es geht um den Menschen, den Charakter. Nicht das was man meint zu sehen. Ist schon erstaunlich wie man als Vollbart Träger von manchen Menschen behandelt und tituliert wird. Ist doch nur ein Bart 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Genau: vlt!

Aber erstmal raus hauen,  ohne Begründung,  was ER meint 

"Ich tippe..." sollte für jemensch wie Dich, dh der deutschen Sprache kundig, klar anzeigen, dass das von mir Geschriebene eine Vermutung darstellt und daher keinen Anspruch auf alleinseeligmachende Wahrheit bzgl. der Ansicht des Zitierten erhebt.

Und getreu Deiner Argumentation 'Das ist nunmal meine Meinung, und deshalb hab ich das Recht sie zu sagen (und begründe sie auch nicht)' habe ich eben meine Meinung zu dieser an die Allegemeinheit gestellten Frage kundgetan.

bearbeitet von azzluver
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Redsex8589:

Wieso haben die Kerle alle einen Bart fühlen die sich da durch männlicher oder was ist da los heut zu Tage? Oder meinen sie es wären Männer wegen drei Fussel im Gesicht.

Ich persönlich würde sagen, dass ein Mann nicht auf einen Bart angewiesen ist aber im Freundes- und Bekanntenkreis haben alle Frauen Männer mit Bärten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb azzluver:

"Ich tippe..." sollte für jemensch wie Dich, dh der deutschen Sprache kundig, klar anzeigen, dass das von mir Geschriebene eine Vermutung darstellt und daher keinen Anspruch auf alleinseeligmachende Wahrheit bzgl. der Ansicht des Zitierten erhebt.

Und getreu Deiner Argumentation 'Das ist nunmal meine Meinung, und deshalb hab ich das Recht sie zu sagen (und begründe sie auch nicht)' habe ich eben meine Meinung zu dieser an die Allegemeinheit gestellten kundgetan.

Du, alles super.

Trotzdem hätte ich gerne eine Antwort,  von ihm, was Er meint. 

Da er was in den Raum wirft, ohne Begründung 

×
×
  • Neu erstellen...