Jump to content

Liebe verlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal macht das Leben einem ein Geschenk, man muss nur hinschauen und es annehmen.
Zu jedem Topf passt ein Deckel und ich bin mir sicher das du ihn auch finden wirst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pussy-Lecker:

So ging es mir mit dem ersten Nick... Der absolut unterleibsunabhängig... Förmlich unschuldig sogar... Hat den Frauen auch nicht gefallen... 🤷🏻‍♂️

Was würde wohl passieren, wenn eine Frau sich Schwanzlutscherin nennen würde? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nakedteddybaer:

Schön wenn man mit soviel Naivität durchs Leben gehen kann.... Meine Erfahrungen sprechen da eine ganz andere Sprache!

Naiv.? Nein....als ich all diese Dinge nicht getan habe schlossen sich die Türen  als ich die Dinge aber getan habe öffneten sich Türen... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus81:

Was würde wohl passieren, wenn eine Frau sich Schwanzlutscherin nennen würde? 

probiere es doch mal aus  ;)  

Geschrieben

du hast völlig recht. liebe und zuneigung ist doch viel wichtiger als nur stumpfer sex

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Venus81:

Was würde wohl passieren, wenn eine Frau sich Schwanzlutscherin nennen würde? 

Oh es gibt durchaus Frauen die sich so nennen man sollte mal nach ihren Erfahrungen fragen 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Pussy-Lecker:

Nein vorheriger Nick hat auch nicht gefallen... Schlag mir einen cooleren vor... auch vor der Kontakteinschränkung ging hier nichts.. daran kann es wohl also auch nicht liegen... und das "kitschige Weihnachtsbildchen" ist gerade mal zwei Tage drin und fliegt auch gleich wieder raus, weil Weihnachten ja nun vorbei ist.... Und dass es keine aktuellen Updates gibt, liegt wohl daran, dass es situationsbedingt aktuell - nunja - keine Updates gibt... Passiert ja nichts.. 😊

Wie schon erwähnt - beim Nickname einfach nicht mit dem Unterleib denken. Ein neutraler Nick ist meist besser.

Warum stellt man am 28.12. ein Weihnachtsbild ein? 

Dein Profiltext ist einfach grottenschlecht. Nimm dieses "Update" weg und erstelle einen normalen Profiltext. 

Und vielleicht solltest Du einfach auch mal erkennen, dass Frau sich meist eher schlankere Männer sucht. Das soll keine Beleidigung o.ä.sein - ist aber eine Tatsache. 🤷

Wie war denn Dein vorheriger Nickname?

bearbeitet von ErfurtChick
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Naiv.? Nein....als ich all diese Dinge nicht getan habe schlossen sich die Türen  als ich die Dinge aber getan habe öffneten sich Türen... 

So wie immer im Leben: Aktion und Reaktion :thumbsup: Es kommt halt auch immer auf einen selbst an.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Oh es gibt durchaus Frauen die sich so nennen 

Ich kam auch mal auf die Idee. So viele Schwanzbilder und Angebote für Blowjobs😋

 

 

vor 1 Minute, schrieb Earl-Grey:

probiere es doch mal aus  ;)  

Einmal reicht😉

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Pussy-Lecker:

Nein vorheriger Nick hat auch nicht gefallen... Schlag mir einen cooleren vor... auch vor der Kontakteinschränkung ging hier nichts.. daran kann es wohl also auch nicht liegen... und das "kitschige Weihnachtsbildchen" ist gerade mal zwei Tage drin und fliegt auch gleich wieder raus, weil Weihnachten ja nun vorbei ist.... Und dass es keine aktuellen Updates gibt, liegt wohl daran, dass es situationsbedingt aktuell - nunja - keine Updates gibt... Passiert ja nichts.. 😊

Sorry wenn ich mich reinhänge: aber du bist ein Bär vom Aussehen her, wirkst stabil ,wie ein Baum, und siehst verdammt nett und lieb aus. Pussy lecker ist einfach uncool, weil es davon ablenkt/ablenken soll.Grrrr-Grizzly z.B. klänge immer noch geil,Baribal interessant,aber Paddington hat alles,klingt nach Spass UND lieb

Geschrieben

Auch wenn diese Platform hier poppen.de heißt, ist es nicht verboten Gefühle zu zeigen oder sich zu verlieben......ganz im Gegenteil 🥰

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb tomatoma:

Toleranz und Intoleranz sind halt ein ambivalentes Pärchen.. Und unter dem Aspekt sehe ich auch die Kommentare, die solche wie uns, zu Aussätzigen erklären: sie sind deswegen intolerant, weil sie den eigenen Wunsch nach Mehr, nicht realisieren wollen, ergo arbeiten sie sich an uns ab. Das ist wie mit dem Fuchs und den Trauben...

Siehst du, jetzt stellst du eine Behauptung auf, obwohl du im Menschen überhaupt nicht kennst. Du behauptest die Menschen realisieren nicht, dass sie einen Wunsch nach mehr haben. Völliger Blödsinn! Jeder ist anders ! Und die menschen die sich nach mehr Sehnen, sind eigentlich nicht auf dieser Seite! Hier ist das Hauptthema immer noch Sex....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Wie schon erwähnt - beim Nickname einfach nicht mit dem Unterleib denken. Ein neutraler Nick ist meist besser.

Warum stellt man am 28.12. ein Weihnachtsbild ein? 

Dein Profiltext ist einfach grottenschlecht. Nimm dieses "Update" weg und erstelle einen normalen Profiltext. 

Und vielleicht solltest Du einfach auch mal erkennen, dass Frau sich meist eher schlankere Männer sucht. Das soll keine Beleidigung o.ä.sein - ist aber eine Tatsache. 🤷

 

Ich glaube, ich brech an dieser Stelle mal ab... Ich urteile auch nicht über dich, ohne Informationen über dein Leben.. Danke!

Geschrieben

Tja, tolle Gedanken. Sehr Verroht diese Gesellschaft, leider. Ich frag mich manchmal auch, ob ich es verlernt hab. Aber ich glaub, ich bin einfach zu lange Sngle. Grund??? Immer wieder schlechte Erfahrungen, mit genau den Sachen die Du beschreibst. Und daraus resultierend, keine Lust auf so nen Mist. Schuldigung, bin nur Ehrlich.
LG.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb SweetLauri:

So wie immer im Leben: Aktion und Reaktion :thumbsup: Es kommt halt auch immer auf einen selbst an.

So ist  es 

Es bedeutet aber auch Arbeit.... Und was ist daran so schlimm auch mal ihren Lieblingssong aufzudrehen auch wenn man ihn nicht mag.... Kleine Dinge sind oft so schwer und unerreichbar 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Ich kam auch mal auf die Idee. So viele Schwanzbilder und Angebote für Blowjobs😋

 

 

Einmal reicht😉

verstehe

zu viel ist auch nicht gut
da bekommt man ja Blasen auf den Lippen vom vielen Blasen  :P 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tomatoma:

Sorry wenn ich mich reinhänge: aber du bist ein Bär vom Aussehen her, wirkst stabil ,wie ein Baum, und siehst verdammt nett und lieb aus. Pussy lecker ist einfach uncool, weil es davon ablenkt/ablenken soll.Grrrr-Grizzly z.B. klänge immer noch geil,Baribal interessant,aber Paddington hat alles,klingt nach Spass UND lieb

Auf lieb stehn die Fraun aber auch nicht immer.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Venus81:

Was würde wohl passieren, wenn eine Frau sich Schwanzlutscherin nennen würde? 

Wahrscheinlich würde ihr Postfach explodieren... 😊 Aber das tun die meisten sowieso.. also... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb fundivine:

Ich habe auch das Gefühl, egal mit wem man schreibt und selbst wenn der andere meint er sucht was festes, am Ende läuft es doch nur auf ficken raus.

Na ein Glück! ...auf einer sexuellen Dating Plattform namens Poppen.de 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Earl-Grey:

verstehe

zu viel ist auch nicht gut
da bekommt man ja Blasen auf den Lippen vom vielen Blasen  :P 

Das will ich lieber nicht ausprobieren:clapping:

 

Meine schönen Lippen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

So ist  es 

Es bedeutet aber auch Arbeit.... Und was ist daran so schlimm auch mal ihren Lieblingssong aufzustehen auch wenn man ihn nicht mag.... Kleine Dinge sind oft so schwer und unerreichbar 

Die meisten scheuen aber die Arbeit, die dahinter steckt. Und auch mal das zurückstecken für die Bedürfnisse des anderen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Meine schönen Lippen

auf jeden Fall

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pussy-Lecker:

Wahrscheinlich würde ihr Postfach explodieren... 😊 Aber das tun die meisten sowieso.. also... 🤷🏻‍♂️

Das passiert eigentlich nur, wenn alle Filter down sind. Und ich mein schönstes Busenbild als Profilbild einstelle. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Imperatorin:

Siehst du, jetzt stellst du eine Behauptung auf, obwohl du im Menschen überhaupt nicht kennst. Du behauptest die Menschen realisieren nicht, dass sie einen Wunsch nach mehr haben. Völliger Blödsinn! Jeder ist anders ! Und die menschen die sich nach mehr Sehnen, sind eigentlich nicht auf dieser Seite! Hier ist das Hauptthema immer noch Sex....

Ich rede nur von diesen bestimmten Leuten. Das ist kein Blödsinn ,auch keine These, sondern logisch: Es gibt nämlich keinen Grund, so stark ablehnend oder aggressiv auf das Thema Liebe zu reagieren..es sei denn , man will es auf Teufel komm raus vermeiden. Jetzt zu sagen: ,,Vertrau mir einfach", wäre sicher genau das Falsche. Ich merke ,dass dir das nicht gefällt, und deswegen lasse ich das jetzt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb SweetLauri:

Die meisten scheuen aber die Arbeit, die dahinter steckt. Und auch mal das zurückstecken für die Bedürfnisse des anderen.

Wie ich am Anfang schrieb zuviel ich Menschen.... 

bearbeitet von Pastor2710
×
×
  • Neu erstellen...