Jump to content

Liebe verlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Menschen, und besonders die Frauen sind heute viel zu egoistisch, um sich zu verlieben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb deruranus:

Die Menschen, und besonders die Frauen sind heute viel zu egoistisch, um sich zu verlieben.

Und die Männer viel zu verweichtlich um den Frauen das zu sagen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pussy-Lecker:

Irgendeinen Namen muss man sich hier ja geben und der vorherige kam auch nicht so toll an... Schlag mir einen besseren vor.. 😊

Lass dich nicht verunsichern.

Ein Bäcker nennt sich Bäcker, weil er backen kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Earl-Grey:

also doch keine Optimistin  ;)

Nein, eine Posemistin😊

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Imperatorin:

@tomatoma

Und ich akzeptiere und toleriere auch, wie die meisten Menschen hier ticken, daran ist ja nicht verboten oder verwerflich . jeder wie er will, aber ich möchte auch gerne toleriert werden, und das fällt den meisten Leuten dieser Seite schwer. Man darf hier nichts anderes suchen außer Sex, dann ist man gleich aussätzig.

Toleranz und Intoleranz sind halt ein ambivalentes Pärchen.. Und unter dem Aspekt sehe ich auch die Kommentare, die solche wie uns, zu Aussätzigen erklären: sie sind deswegen intolerant, weil sie den eigenen Wunsch nach Mehr, nicht realisieren wollen, ergo arbeiten sie sich an uns ab. Das ist wie mit dem Fuchs und den Trauben...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kris1984:

Du bist aber hier nicht bei Facebook das ist dir schon bewusst oder? 🤣

Oh mann die Vergleiche hier.

😉....ich bin so gerne bei Kaffee.de und finde den Espresso nicht. Immer diese spießigen Vergleiche😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Nein, eine Posemistin😊

eine was ???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Und die Männer viel zu verweichtlich um den Frauen das zu sagen 

Ich glaube da schenken sich Mann und Frau nichts.

Gerade eben, schrieb tomatoma:

Toleranz und Intoleranz sind halt ein ambivalentes Pärchen.. Und unter dem Aspekt sehe ich auch die Kommentare, die solche wie uns, zu Aussätzigen erklären: sie sind deswegen intolerant, weil sie den eigenen Wunsch nach Mehr, nicht realisieren wollen, ergo arbeiten sie sich an uns ab. Das ist wie mit dem Fuchs und den Trauben...

Warum bist du aussätzig?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pussy-Lecker:

Irgendeinen Namen muss man sich hier ja geben und der vorherige kam auch nicht so toll an... Schlag mir einen besseren vor.. 😊

Wenn es schon am Erfinden eines Nicknamen hapert....🙈

Einfach mal nicht mit dem Unterleib denken dabei. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus81:

Ich glaube da schenken sich Mann und Frau nichts.

Dann sollten wir uns die Frage stellen warum schenken wir uns nichts

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Dann solltest Du vielleicht mal überlegen, woran das liegen könnte.

Zum großen Teil daran, dass seit 9 Monaten eine Minimierung der sozialen Kontakte angeraten wird. Zum Teil liegst auch an Deinem Profil. Das wirkt nicht gerade ansprechend. Kitschiges Weihnachtsbildchen und alte Updates sprechen wohl die wenigsten Frauen an. Dann noch dieser primitive Nickname.   🤷

 

Nein vorheriger Nick hat auch nicht gefallen... Schlag mir einen cooleren vor... auch vor der Kontakteinschränkung ging hier nichts.. daran kann es wohl also auch nicht liegen... und das "kitschige Weihnachtsbildchen" ist gerade mal zwei Tage drin und fliegt auch gleich wieder raus, weil Weihnachten ja nun vorbei ist.... Und dass es keine aktuellen Updates gibt, liegt wohl daran, dass es situationsbedingt aktuell - nunja - keine Updates gibt... Passiert ja nichts.. 😊

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Martina462:

Ich finde auf partnersuche keine Männer habe kein Glück

Bitte Martina, lass uns das Mißverständnis aufklären und entblocke mich......  vielleicht kommt das Glück dann auch zu Dir! LG Thomas

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb deruranus:

Die Menschen, und besonders die Frauen sind heute viel zu egoistisch, um sich zu verlieben.

Ich glaube das ist es nicht.Viele haben auch ihre Erfahrungen hier gemacht und sind gebrannte Kinder..Die meisten Männer haben keine Geduld erstmal etwas Vertrauen auf zu bauen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb black-swan3:

😉....ich bin so gerne bei Kaffee.de und finde den Espresso nicht. Immer diese spießigen Vergleiche😉

Du wirst schon dein Deckelchen finden oder er wird dich finden. Ich gönne es dir ,☺️

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Pastor2710:

Das seh ich anders.... Schenk ihr Zeit steh zu ihr und sei kein ja Sager bringe sie zum Lachen gib ihr Freiheit beschäftige dich mit ihr höre ihr zu unterstütz sie.... Ja sind viele Dinge... Abet genau so wird sie immer zu dir halten und blind an jedem anderen vorbei gehen 

Schön wenn man mit soviel Naivität durchs Leben gehen kann.... Meine Erfahrungen sprechen da eine ganz andere Sprache!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Venus81:

Warum bist du aussätzig?

Das ist wohl wahr, Göttin der Liebe! Wobei ,,verweichlicht" die Sache nicht gut qualifiziert. Es ist schlicht die Feigheit,sich selbst mit den eigenen Gefühlen auseinanderzusetzen,zum ja oder nein zu sagen, und die Unfähigkeit, auf eine Gelegenheit zu schnellem Sex verzichten zu können.

Geschrieben

Also.. Mein Mann und ich, wir haben uns auch hier kennengelernt. Es muss eben auch der berühmte Funken kommen🤷🏼‍♀️

Viele sind aber wie du schon sagst gar nicht mal an der option interessiert, dass der Funke kommen könnte. Mir haben sogar schon einige Typen gesagt (als ich Single war) dass sie tendenziell schon eine Beziehung wollen würden, aber nicht mit einer Frau von hier, weil das in ihren Augen Schl***pen sind. Fand ich eine steile These, von einem bzw mehreren Männern "hier" die offensichtlich nur hier sind um möglichst viele Frauen möglichst stressfrei zu bumsen. Hab ich dann immer auch so gesagt. Die Typen fanden das aber nur selten seltsam.

Daher denke ich, oft ist es nicht der Wille bzw die Sehnsucht nach Liebe, sondern der Respekt den anderen gegenüber. Hier gehen eben viele nur zum Ficken hin. Und dann soll das auch so funktionieren. Die Seite heißt ja an sich auch "Poppen", why not? Aber jemand anderen runter zu stellen, weil er hier ist, und als zu minderwertig für eine ernsthafte Beziehung anzusehen stellt einen eben irgendwie auch selbst runter. Man ist ja offensichtlich auch hier. 🤷🏼‍♀️

Nichts desto trotz, sind nicht alle so. Manche wollen auch einfach keine Beziehung. Ich finde das persönlich nicht schlimm, kann ja jedem an einem Punkt in seinem Leben mal so gehen und dann ist es doch schöner, ehrlicher und fairer, wenn man das von Anfang an klar stellt und der andere sich keine Hoffnungen macht. Gibt ja auch solche Kandidaten, die einfach ja und Amen sagen würden um einen ins Bett zu kriegen (das ist nicht nur auf Männer bezogen, Frauen machen das auch nicht selten😉).

Und dann gibt es noch genau die, die das wieder alles ganz anders sehen und eben entweder einfach neutral mit dem Thema umgehen und sagen, wenn es passiert, passiert es eben. Oder sogar explizit nach einer Beziehung suchen. Und die sind hier gar nicht mal so selten. Es ist auch nicht so, dass man sagen könnte Typen suchen hier keine Beziehung und sind nur zum bumsen da. Klar viele sind so. Aber man muss auch sehen, dass hier eben sehr viele Typen sind, also ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass einem vermutlich mehr Männer sowas sagen als Frauen. In Wahrheit ist die Sache aber bei beiden Geschlechtern ausgewogen. Es gibt hier sowohl Menschen die was suchen und die nichts suchen. Und letzten Endes muss man beides respektieren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Dann sollten wir uns die Frage stellen warum schenken wir uns nichts

Weil wir uns gegenseitig Schaden zufügen. Meist ungewollt, aber ist es erst passiert. Sitzt der Schmerz sehr tief. Die Menschheit verlernt immer mehr sich wieder selbst zu heilen und mit Frustration umzugehn.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Wenn es schon am Erfinden eines Nicknamen hapert....🙈

Einfach mal nicht mit dem Unterleib denken dabei. 

den kann man doch zur Not ändern

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Ich glaube das ist es nicht.Viele haben auch ihre Erfahrungen hier gemacht und sind gebrannte Kinder..Die meisten Männer haben keine Geduld erstmal etwas Vertrauen auf zu bauen.

Ganz klar, es sind immer die Männer schuld.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nakedteddybaer:

Schön wenn man mit soviel Naivität durchs Leben gehen kann.... Meine Erfahrungen sprechen da eine ganz andere Sprache!

Ich würde mal sagen, du bist bei den Teddys etwa das , was bei den Puppen Chucky ist.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Wenn es schon am Erfinden eines Nicknamen hapert....🙈

Einfach mal nicht mit dem Unterleib denken dabei. 

So ging es mir mit dem ersten Nick... Der absolut unterleibsunabhängig... Förmlich unschuldig sogar... Hat den Frauen auch nicht gefallen... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Wenn es schon am Erfinden eines Nicknamen hapert....🙈

Einfach mal nicht mit dem Unterleib denken dabei. 

Schön gesagt. 

Geschrieben

Hier die liebe finden? Ist wie die Nadel im Heuhaufen suchen.....

×
×
  • Neu erstellen...