Jump to content

Liebe verlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TaminaSexyLady:

Nein. Realität!

Das tut mir Leid für dich.
Schlechtes Karma? Im nächsten Leben wird es bestimmt besser.

Geschrieben

Romantische Liebe und heiraten aus Liebe gibt es erst in der Neuzeit. Selbst Hochzeiten waren früher eine arrangierte Sache, die schnell erledigt wurde. Nicht selten ging es nach der Trauung wieder zur Arbeit auf den Acker. Man hatte keine Zeit für Romanzen. Vieles war eine Zweckgemeinschaft zum Überleben. Das heißt jetzt nicht, dass früher sich keiner verliebt hatte, aber zum Ausleben der Liebe kam es seltener. Prostituierte und vieles andere gab es früher auch und wurde nur geheimer zelebriert. Auch Fremdgehen war nicht unüblich.

Geschrieben

@I love horses...da habe ich mal ein Zitat gelesen, das mir nicht wieder aus dem Kopf ging...."Es gibt eine Art zu meiden, die dem Suchen gleicht." Victor Hugo....war im 19.Jhdt. wohl auch schon ein Thema....mir geht's ähnlich. Ich stachele, ich stupfe, ich provoziere...und werde damit stets missverstanden. Erkläre meine Mission für gescheitert :-)

Geschrieben

In der heutigen Zeit die große Liebe zu finden ist schwierig geworden. Aber CORONA hat uns doch gelehrt was Liebe bedeutet für uns alle. Oder sind wir nur auf das ich bedacht.

Geschrieben

Das thema bewegt... So viele antworten und so viele likes, das sagt doch viel über uns aus...und irgendwie passt es zu jahresausklang🥂 schöner beitrag, danke😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Wieviel Beziehungen sind alleine durch Fb entstanden.... Ich denke genug und da ist das nicht viel anders als hier nur das es halt nicht Poppen heißt 

Du bist aber hier nicht bei Facebook das ist dir schon bewusst oder? 🤣

Oh mann die Vergleiche hier.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pussy-Lecker:

Ich hätte auch absolut nichts dagegen hier jemanden zu finden mit dem sich eine richtige Beziehung mit Familie, Kindern und bis zum Lebensabend entwickelt.

Mit einem Pussy Lecker? 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb dickusm:

Im Grunde das genaue Gegenteil

Hmmmm, da muss ich wohl was verpasst haben. Zumindest sind mir solche Exemplare in meinem Leben genau 2 mal im Leben begegnet, mein Mann, für 22 Jahre, und jetzt mein Freund. Loyalität am Geschlecht festzumachen ist in der Tat gewagt, das stimmt. Aber hat wohl Jeder so seine Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

OK. Nehme es mal wörtlich. Wo und wann gibt es das Popcorn und soll ich Mais zum Poppen mitbringen? Ist doch nicht verboten, oder?🤔.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dickusm:

Weil eine Frau ganz einfach nie wirklich vergeben ist sondern auch weiterhin vergleichen und sich umschauen wird, wozu dann überhaupt erst binden? Frauen hast du nicht in deinen dunklen oder schweren Tagen, sie kommen in der Regel dazu, sobald jegliche Schwierigkeiten in deinem Leben alleine überwunden sind

Das seh ich anders.... Schenk ihr Zeit steh zu ihr und sei kein ja Sager bringe sie zum Lachen gib ihr Freiheit beschäftige dich mit ihr höre ihr zu unterstütz sie.... Ja sind viele Dinge... Abet genau so wird sie immer zu dir halten und blind an jedem anderen vorbei gehen 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Earl-Grey:

völliger BULLSHIT

Doch, das ist so!

Geschrieben

Nix ist daran schlimm. Es wäre auch nicht die erste F+ die zu einer Ehe(ähnlichen) Beziehung wird.

Was im Einzelfall vor der Bindungsangst steckt, können wir nicht wissen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Pussy-Lecker:

Also, ich finde die Fragestellung gut und richtig... Ich hätte auch absolut nichts dagegen hier jemanden zu finden mit dem sich eine richtige Beziehung mit Familie, Kindern und bis zum Lebensabend entwickelt. Vielmehr wäre es sogar angestrebt, dass es so läuft... Bisher hält sich nur leider der aktuellen Austausch überhaupt in sehr, sehr engen Grenzen...

Dann solltest Du vielleicht mal überlegen, woran das liegen könnte.

Zum großen Teil daran, dass seit 9 Monaten eine Minimierung der sozialen Kontakte angeraten wird. Zum Teil liegst auch an Deinem Profil. Das wirkt nicht gerade ansprechend. Kitschiges Weihnachtsbildchen und alte Updates sprechen wohl die wenigsten Frauen an. Dann noch dieser primitive Nickname.   🤷

 

bearbeitet von ErfurtChick
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kris1984:

Du bist aber hier nicht bei Facebook das ist dir schon bewusst oder? 🤣

Oh mann die Vergleiche hier.

Facebook ist eine Community und Poppen.de auch.  Das einzige hier darf man Akt oder Sexbilder und Videos hochladen dort aber nicht!

Geschrieben

Hui, ein ganz schön ernstes Thema für den ersten Kaffee. Ich hab noch gar nicht die Augen richtig auf. Ich denke, dass man die Liebe überall finden kann, egal ob beim Einkaufen, Spaziergehen, Partymachen oder halt im Internet. Aber man braucht Glück. Die meisten Menschen verstellen sich online. Die Kunst ist, aus den vielen "Persönlichkeiten" die genau Richtige herauszufinden, die das Herz schmelzen lässt. Natürlich ist es auf dieser Plattform noch schwerer, als woanders, weil es hier vorrangig um Sex geht und die meisten diese Plattform dafür nutzen einen schnellen Fick zu finden. Aber es ist ja jedem selbst überlassen, wofür er sich hergibt. Jeder entscheidet selbst, wie wertvoll er ist oder wie leicht zu haben. Ich suche nicht nach einer Beziehung, weil ich eine habe und glücklich bin. Das was mir fehlt ist kein Grund, meine Beziehung zu beenden und mir einen neuen Partner zu suchen. Zumindest nicht für mich. Aber ich glaube, dass wenn jemand nach einer Beziehung hier sucht, dann kann er sie finden. Er muss halt auch nur entsprechend auftreten. Es ist heute leider alles schnelllebiger als früher, weshalb sich aber viele auch gar nicht darauf einlassen wollen. Gibt doch genug "Ersatz". Schade!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Doch, das ist so!

schluchts

OK dann wird es Zeit für einen Jammer-Thread.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Kris1984:

Du bist aber hier nicht bei Facebook das ist dir schon bewusst oder? 🤣

Oh mann die Vergleiche hier.

Das ist mir durchaus bewusst... Ich denke du verstehst nicht wie ich es meine und nein kein Vergleich denn im Grunde sind alle Portale gleich 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Kris1984:

Es ist so selten dass daraus eine richtige langjährige Beziehung wird ,schon gar nicht auf so einer Seite hier wo man weiß worum es geht so blauäugig kann man nicht sein

 

Es geht darum guten Sex zu haben, oder nicht? Und ich behaupte mal, wenn die Fronten von Anfang an geklärt sind (was auf einer Seite wie dieser nunmal einfacher ist was gerade das Sexuelle angeht) ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich einer von Beiden hier anmeldet um fremdzugehen doch geringer. Was hat das mit blauäugig zu tun?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Earl-Grey:

schluchts

OK dann wird es Zeit für einen Jammer-Thread.

Dann fang mal an. Ich schluchze mit !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Dann fang mal an. Ich schluchze mit !

wieso ich?

mein Glas ist immer halb voll und nicht halb leer  ;)  

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Earl-Grey:

wieso ich?

mein Glas ist immer halb voll und nicht halb leer  ;)  

Schluchzenschlucker?Na dann Prost,Baby!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Earl-Grey:

wieso ich?

mein Glas ist immer halb voll und nicht halb leer  ;)  

Für mich nicht immer. Ich bin eine Optimistin mit mehr Erfahrung😋

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Mit einem Pussy Lecker? 

Irgendeinen Namen muss man sich hier ja geben und der vorherige kam auch nicht so toll an... Schlag mir einen besseren vor.. 😊

Geschrieben

Das Problem ist,das Frauen eher Gefühle entwickeln als Männer.Allerdings finde ich,das ist auch eine Altersfrage.Ältere Männer lassen sich eher auf eine Beziehung ein,was für eine auch immer.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Für mich nicht immer. Ich bin eine Optimistin mit mehr Erfahrung😋

also doch keine Optimistin  ;)

×
×
  • Neu erstellen...