Jump to content

Liebe verlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bellastella7:

Aber in einer Sache bin ich definitiv immer zuverlässig : was ich verspreche das halte ich auch. Für mich ist ein gegebenes Wort bindend, also verbindlich. Wenn ich denke ich kann ein Versprechen nicht halten gebe ich es nicht. Leider passiert es ziemlich oft dass meine Gegenüber das anders sehen, so eher nach dem Motto 'wie versprochen so gebrochen '. Hab meine sozusagen schlechten Erfahrungen eigentlich nur mit Menschen gemacht die eine Verbindlichkeit, ein verbindliches Wort, nicht halten wollen oder können. Liebe hebelt diese Verantwortung, die ich mit einem Versprechen eingehe, nicht aus, sie macht es allerdings manchmal leichter das Versprechen zu halten weil der Mensch dem ich es gebe mir wirklich etwas bedeutet. Ich finde Liebe toll, denn Liebe ist immer echt - nur wie sie ausgelegt bzw ausgelebt wird ist manchmal einfach nur erbärmlich. Und mit der Angst davor als schwach zu gelten wenn man zu dem steht was man möchte stehen sich die meisten ach so souveränen starken Menschen selbst im Weg. Weshalb sie immer unzufrieden sein werden, woran natürlich wieder die Anderen Schuld sind. Ein Teufelskreis..... Aber ja, ich sehe es täglich, Liebe zeigen, Gefühle zeigen, zu dem stehen was man versprochen hat, auch mal dafür zu kämpfen - ist out. Aber sorry wenn ich das so sage : die meisten Menschen sind selbst Schuld daran dass sie so leben wie sie leben.

🐞....genau ....*versprochen ist versprochen und nicht gebrochen*...ich gehöre auch zu den Leuten bei denn ein Versprechen bindend ist und ich lege auch sehr viel Wert auf Zuverlässigkeit und Verständnis und Anstand......diese Werte sind vielen Menschen absolut nicht mehr wichtig 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞....genau ....*versprochen ist versprochen und nicht gebrochen*...ich gehöre auch zu den Leuten bei denn ein Versprechen bindend ist und ich lege auch sehr viel Wert auf Zuverlässigkeit und Verständnis und Anstand......diese Werte sind vielen Menschen absolut nicht mehr wichtig 

Liebe kann man aber nicht versprechen.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

"Beziehungen" bestehen meist aus Streitigkeiten und unterschiedlichen Wünschen und Anforderungen und Beide müssen Kompromisse eingehen und un dzum Teil auch verzichten. Genau weil bei solchen "Beziehungen" bzw. den Gefühle von "Liebe", direkt der Regelkatalog ausgepackt wird, wird es sofort sehr anstrengend. Meist geht es doch nur um das "Besitzen" und um die Sehnsucht "geliebt zu werden".

Sehe ich nicht so und selbst wenn eine Seite sagt, dass etwas nicht gefällt muss es nicht zwingend ein Verbot oder eine Regel sein. Auch das Liebe mit Besitzanspruch einhergeht, würde ich nicht unterschreiben. Aber wenn du es so empfunden hast in deinen Beziehungen, muss es nicht immer am Partner gelegen haben.

vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich bin ganz sicher, dass ich lieben kann. Ich empfinde meine Liebe auch als sehr echt, sie ist aber nicht egositisch! Ich muss niemanden "haben!".

Naja, keine Kompromisse eingehen zu wollen und evtl auch mal auf etwas zu verzichten, kann man auch als egoistisch bezeichen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Liebe kann man aber nicht versprechen.

 

Man kann sich in der Liebe vieles versprechen, sogar die unendliche Liebe zu den anderen und auch immer offen und ehrlich miteinander umzugehen.

Nur gibt es auch leider Situationen, die dann das versprechen unmöglich machen zu realisieren und dann darf ich doch wohl erwarten ,das darüber offen und ehrlich gesprochen wird. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb fotolaie:

Naja, keine Kompromisse eingehen zu wollen und evtl auch mal auf etwas zu verzichten, kann man auch als egoistisch bezeichen.

Ja, das ist nicht ganz unzutreffend. Egoisitisch meinte ich in dem Fall aber eher so, dass man sich den Partner so zurechtbiegen möchte, wie man ihn haben möchte und dabei liegt die Betonung auf "haben".

Etwas nicht mitzumachen, was man einfach nicht machen möchte, ist in meinem Augen ein "gesunder Egoismus". Den Partner nach seinem Bild verändern zu wollen ist für mich ein "ungesunder Egoismus. Vor allem für den Partner "ungesund".

Geschrieben

Du hast eine Meinung und manche haben eine Andere, leben in einer freien Welt

Ob die Meinung oder Einstellung Anderer dir zusagt oder mir ist da nicht ausschlaggegend, man sollte aber alle respektieren und tolerieren

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

Man kann sich in der Liebe vieles versprechen, sogar die unendliche Liebe zu den anderen und auch immer offen und ehrlich miteinander umzugehen.

Nur gibt es auch leider Situationen, die dann das versprechen unmöglich machen zu realisieren und dann darf ich doch wohl erwarten ,das darüber offen und ehrlich gesprochen wird. 

Von solchen Versprechen halte ich nichts und ich würde ich auch nicht geben wollen. Also ein Versprechen kann ich geben, wenn es sich um "kurzweilige" Dinge handelt. "Nächsten Samstag helfe ich beim Umzug". Dann reicht aber auch eine Zusage, um sie auch einzuhalten werden Da muss ich nichtmal was versprechen.

 

"Bis dass der Tod uns scheidet" ist mir auch einfach zu lang und zum Mörder möchte ich auch nicht werden.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Von solchen Versprechen halte ich nichts und ich würde ich auch nicht geben wollen. Also ein Versprechen kann ich geben, wenn es sich um "kurzweilige" Dinge handelt. "Nächsten Samstag helfe ich beim Umzug". Dann ist auch eine Zusage, die auch eingehalten werden wird. Da muss ich nichtmal was versprechen.

 

"Bis dass der Tod uns scheidet" ist mir auch einfach zu lang und zum Mörder möchte ich auch nicht werden.

Liebe Frau, 💐💐💐💐💐💐es ging mir um das labidare dahingeschmetterte Versprechen, wo so manche Worte in der Beziehung nur dahingefaselt werden und verbindliche Bedeutung kein Wert mehr hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 01Kiss-Siss16:

Liebe Frau, 💐💐💐💐💐💐es ging mir um das labidare dahingeschmetterte Versprechen, wo so manche Worte in der Beziehung nur dahingefaselt werden und verbindliche Bedeutung kein Wert mehr hat.

Dann hab ich das irgendwie missverstanden. Sorry!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Dann hab ich das irgendwie missverstanden. Sorry!

💐💐💐💐💐💐

Geschrieben

Also wir glauben an die Liebe, und das nun seid 27 Jahren, dieses und andere Portale nutzen wir nur um uns den Spaß zu dritt oder zu viert zu suchen, bevorzugt auch F+.......dafür nutzen wir solch Portale, nicht mehr & nicht weniger.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb just_me80:

Ein großes Problem dieses "digitalen" Kennenlernens habe ich ja schon beschrieben. Viele Frauen gehen, sei es um sich zu schützen, sei es aus schlechter Erfahrung, bei einem Kennenlernversuch des Mannes vom schlimmsten aus - er will nur das eine, er könnte ein Lustmolch / Psychopath / weiß-der-Geier sein. Wirklich hinterfragt und versucht herauszufinden, was er denn wirklich will wird in den seltensten Fällen. Bei Männern ähnlich - sie vermeiden es meist, Ihre Gedanken und Gefühle im Profil oder in den ersten Nachrichten kundzutun, möglicherweise um nicht als "Weichei" darzustehen oder sich vor jemand Fremden nackig (nein, nicht in der Form wie es hier häufig der Fall ist :joy:) und angreifbar zu machen. Die einzige Lösung wäre wohl, dass beide Seiten etwas mehr aufeinander zugehen und etwas offener sind. Das dies jedoch passiert halte ich für äußerst unwahrscheinlich.

Im Großen und Ganzen stimme ich Dir ja zu, aber im Normalfall ist die Frau das "schwache Geschlecht" und die, die schon länger hier sind wissen auch um all die Lügen und haben auch Erfahrungen damit. Natürlich ist das Misstrauen da auch recht hoch.

Was soll ich denn hinterfragen? Glaubst Du nicht, dass mir dann jemand immer genau das erzählt, was ich hören will? -> um ans Ziel zu kommen?

Ich lege sehr viel wert auf Profiltexte. Und auch auf die "Weicheier", die sagen/schreiben was sie denken und wollen.

Nein, ich werde mich mit niemandem treffen, bei dem ich ein "komisches" Gefühl habe. Irren kann ich mich immer. Das ist klar! Aber welchen Sinn macht es mich mit jemandem zu treffen, den ich eh schon für unpassend halte?

Dann mache ich das lieber so, dass ich mein positives Gefühl bestätgt haben möchte. Ne, da gibt es kein Entgegenkommen von mir!

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb black-swan3:

Guten Abend ihr Lieben :coffee_happy:

ja wir sind hier auf Poppen.de, natürlich nehmen viele diese Seite wortwörtlich und oft wird kritisiert,  wenn man hier eine Beziehung anstrebt.  Schau dir mal meinen Thread "Wer sucht hier eine feste Partnerschaft und warum..." an. Da gibt es interessante Meinungen und Einblicke.

Keine Fickbeziehung,  sondern eine Beziehung mit Gefühlen und im Idealfall Liebe ;). Aber nein hier und auf vielen anderen Datingportalen geht's fast nur noch ums ficken, schnell nicht langes bla bla bla. Gefühle sind kaum erwünscht . Meine Erfahrunge auf Portalen wie PS oder EP ist aber ähnlich. Ergo - es gibt das wohl überall und auf jeder Platform. Sex ist aber die Grundlage für eine Beziehung.

Verlernen die Menschen zu lieben? Machen Gefühle Angst, das vieles oberflächlich bleibt? Ich würde ja sagen. Jeder macht Erfahrungen und hört die Geschichten von Freunden und Bekannten. Dann kommen Zukunftsängste sowie unsichere Jobs und eigene Ziele bezüglich der Karrriere hinzu.

Letztens gab es hier einen von etlichen  Thread zum Thema F+. Da geht manch einer mit der F+ ins Kino, Theater oder sonst was. Was ist so furchtbar es als Beziehung zu sehen? Warum nur die positive än Dinge. Weil jeder Mensch anders tickt und nicht jeder eine vollwertige Beziehung/Partnerschaft möchte. Wenn es für beide okay ist, sehe ich kein Problem.

Das schönste Gefühl ist doch jemand an seiner Seite zu haben, in schweren oder dunklen Zeiten. Das ist auch meine Meinung bzw. Wunsch. Aber seien wir mal realistisch, da müssen so viele Dinge bei beiden stimmen und beide auch eine solche intensive Partnerschaft anstreben.

Verlernen die Menschen zu lieben und an Liebe zu glauben? Schwierige Frage. Vielleicht nicht verlernen, sondern eher gesellschaftliche Veränderungen und eigene persönliche Erfahrungen bezüglich Sex, Beziehung und Partnerschaft.

Auf ein verrücktes 2021 ..... :hearts_around:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Ramses1986:

Schwierige Frage. Vielleicht nicht verlernen, sondern eher gesellschaftliche Veränderungen und eigene persönliche Erfahrungen bezüglich Sex, Beziehung und Partnerschaft.

Vielleicht stürzt man sich auch nicht einfach mal "kopfüber" hinein, sondern guckt vorher mal, ob das Gewässer auch tiefgründig genug ist.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Worte getauscht. "Der See" wurde zu "das Gewässer" und "tief genug" zu "tiefgründig genug".
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Vielleicht stürzt man sich auch nicht einfach mal "kopfüber" hinein, sondern guckt vorher mal, ob der See auch tief genug ist.

Wie soll das bitte praktisch aussehen? Meine Oma sagt immer. Jeder Mensch hat zwei Seiten. Die eine Seite sieht, hört, riecht, schmeckt und fühlt es. Die andere ist verborgen und kann auch nach Jahren und überraschen - sowohl positiv als auch negativ.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Im Großen und Ganzen stimme ich Dir ja zu, aber im Normalfall ist die Frau das "schwache Geschlecht" und die, die schon länger hier sind wissen auch um all die Lügen und haben auch Erfahrungen damit. Natürlich ist das Misstrauen da auch recht hoch.

Was soll ich denn hinterfragen? Glaubst Du nicht, dass mir dann jemand immer genau das erzählt, was ich hören will? -> um ans Ziel zu kommen?

Ich lege sehr viel wert auf Profiltexte. Und auch auf die "Weicheier", die sagen/schreiben was sie denken und wollen.

Nein, ich werde mich mit niemandem treffen, bei dem ich ein "komisches" Gefühl habe. Irren kann ich mich immer. Das ist klar! Aber welchen Sinn macht es mich mit jemandem zu treffen, den ich eh schon für unpassend halte?

Dann mache ich das lieber so, dass ich mein positives Gefühl bestätgt haben möchte. Ne, da gibt es kein Entgegenkommen von mir!

 

Manchmal hefen schon ein paar wenige Nachrichten, um sich zumindest ein kleines Bild von jemandem zu verschaffen. Ja, natürlich besteht das Risiko, dass derjenige dann darin etwas einfach dahinschwadroniert... aber ich glaube es ist dann einfacher zu durchschauen als sich beispielsweise auf den Profiltext zu "verlassen", wie du es angibst.
Was du hinterfragen kannst bleibt dir überlassen und hängt natürlich auch mit dem zusammen, was du denn überhaupt suchst - ein Standardformular gibt es zum Glück nicht 😉
Natürlich sollte mein Text auch keine Aufforderung sein sich mit jemanden zu treffen, den man als unpassend ansieht. Allerdings kann es manchmal nicht schaden über den Tellerrand / ersten Eindruck hinauszublicken. Und das muss ja nicht zwangsläufig bei einem realen Treffen passieren.

bearbeitet von just_me80
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb unique_Desire:

Viele lieben das Single Leben, keiner muss sich einschränken, kann poppen mit wem er/sie will....aber mir soll das egal sein,ich mag die Abwechslung nicht, mir ist ein Mann lieber als viele, und wenn sich eine Beziehung daraus ergibt warum denn nicht,,,aber wird hier zu oft verpönt und belächelt.....ficken kann jeder,aber es mit ein und der selben Person die wenigsten 🤷‍♀️

Jepp!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb just_me80:

Manchmal hefen schon ein paar wenige Nachrichten, um sich zumindest ein kleines Bild von jemandem zu verschaffen. Ja, natürlich besteht das Risiko, dass derjenige dann darin etwas einfach dahinschwadroniert... aber ich glaube es ist dann einfacher zu durchschauen als sich beispielsweise auf den Profiltext zu "verlassen", wie du es angibst.
Was du hinterfragen kannst bleibt dir überlassen und hängt natürlich auch mir dem zusammen, was du denn überhaupt suchst - ein Standardformular gibt es zum Glück nicht 😉
Natürlich sollte mein Text auch keine Aufforderung sein sich mit jemanden zu treffen, den man als unpassend ansieht. Allerdings kann es manchmal nicht schaden über den Tellerrand / ersten Eindruck hinauszublicken. Und das muss ja nicht zwangsläufig bei einem realen Treffen passieren.

Es geht nicht darum, sich auf den Profiltext zu verlassen. Aber wenn da nichts steht, hätte  er die cöllige Freiheit. Das ist halt das Fähnchen im Wind. Sag ich: "Du ich will eigentlich nur ficken". kann er dann sagen: "Ich auch". Sag ich, ich will ne F+, kann er sagen: "Ich auch" ;)

Mit einem Prfoiltext legt man sich ja trotzdem ein bisschen fest, auch wenn es da auch immer mal Ausnahmen geben kann.

Jetzt mal angenommen, er will eigentlich nur laufend ONS. Schreibt dann aber ins Profil, dass er eigentlich eine F+ möchte, weil die meisten Frauen was dauerhafteres wollen und somit verliert er alle die, die auch einen ONS wollen. Also legen sich Männer sehr ungern fest ;)

Und natürlich weiß ich, dass er mir alles erzählen könnte/würde! Und natürlich beginne ich auch nicht mit jedem eine F+ den ich anschreibe. Dazu gehört ja schon noch viel mehr.

Ich möchte Profiltext. Mir ist das sehr wichtig! Neben anderen Kriterien.

Geschrieben

Ich glaube nicht daß man das so verallgemeinern sollte. Aufgrund meiner letzten Erfahrungen suche ich im Moment wirklich nur Bekanntschaften und sex ABER ich hoffe längerfristig hier die Frau zu finden die zu mir passt und zu der ich passe. Ich möchte nichts lieber als eine echte Partnerschaft zu einer Frau die Liebe geben und nehmen kann. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb tomatoma:

Jepp!

Betraf Zitat:

vor einer Stunde, schrieb unique_Desire:

Viele lieben das Single Leben, keiner muss sich einschränken, kann poppen mit wem er/sie will....aber mir soll das egal sein,ich mag die Abwechslung nicht, mir ist ein Mann lieber als viele, und wenn sich eine Beziehung daraus ergibt warum denn nicht,,,aber wird hier zu oft verpönt und belächelt.....ficken kann jeder,aber es mit ein und der selben Person die wenigsten 🤷‍♀️

Aber was ist daran so schlimm?

Meine F+ hab ich seit 3 Jahren. Mit vielen Pausen und mit vielen Sexlosen Treffen und auch vielen mit Sex. Ich geb den nicht auf, weil ich ihn liebe. Das ist einfach schon zu lange und die Bidnung für mich auch groß. Nein, es ist keine Beziehung und auch keine Liebe, die in die Beziehungsrichtiung geht, aber ich liebe ihn. Ich werde nicht aufgeben!

FF kenne ich etwa ein Jahr. Da ist es ähnlich. Viele Pausen, sehr freundschaftlich und hilfreich und ihn liebe ich auch auf eine gewisse Art. Und wenn ich mal Hilfe brauche, muss ich nur fragen.

Ja, es begann mit dem Kennenlernen hier und auch mit Sex, aber es wurde nach und nach viel, viel mehr. Die geb ich nicht auf! Ja, den Sex könnte ich aufgeben, aber er wurde doch auch im Laufe der Zeit sehr vertraut und sehr schön und warum sollte ich das lassen?

Weil mich jemand für sich will? Ne, dann hab ich lieber keine Beziehung.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Es geht nicht darum, sich auf den Profiltext zu verlassen. Aber wenn da nichts steht, hätte  er die cöllige Freiheit. Das ist halt das Fähnchen im Wind. Sag ich: "Du ich will eigentlich nur ficken". kann er dann sagen: "Ich auch". Sag ich, ich will ne F+, kann er sagen: "Ich auch" ;)

Mit einem Prfoiltext legt man sich ja trotzdem ein bisschen fest, auch wenn es da auch immer mal Ausnahmen geben kann.

Jetzt mal angenommen, er will eigentlich nur laufend ONS. Schreibt dann aber ins Profil, dass er eigentlich eine F+ möchte, weil die meisten Frauen was dauerhafteres wollen und somit verliert er alle die, die auch einen ONS wollen. Also legen sich Männer sehr ungern fest ;)

Und natürlich weiß ich, dass er mir alles erzählen könnte/würde! Und natürlich beginne ich auch nicht mit jedem eine F+ den ich anschreibe. Dazu gehört ja schon noch viel mehr.

Ich möchte Profiltext. Mir ist das sehr wichtig! Neben anderen Kriterien.

Sich in seinem Profil festzulegen kann allerdings auch schwierig sein. Ein Beispiel:
Mir wäre etwas im Bereich F+ (bei mir als "Affäre" ausgewählt) bis Beziehung am liebsten. Angenommen ich komme hier mit einer Dame in Kontakt, bei der die gegenseitige Sympathie, die Chemie untereinander stimmt, die allerdings nichts verbindlicheres sucht... was dann? Sofern man ausschließlich auf der Suche nach ONS ist kann man das klar festlegen, wenn man allerdings (auch) mehr möchte, hierfür allerdings noch niemanden gefunden hat und sich unter bestimmten Umständen auch weniger vorstellen kann ist es schon komplizierter. Ich gebe zu, das Szenario ist etwas weit hergeholt - aber ich hoffe es ist halbwegs verständlich worauf ich hinaus will 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb just_me80:

Sofern man ausschließlich auf der Suche nach ONS ist kann man das klar festlegen, wenn man allerdings (auch) mehr möchte, hierfür allerdings noch niemanden gefunden hat und sich unter bestimmten Umständen auch weniger vorstellen kann ist es schon komplizierter. Ich gebe zu, das Szenario ist etwas weit hergeholt - aber ich hoffe es ist halbwegs verständlich worauf ich hinaus will 😉

Du brauchst Dich eigentlich gar nicht zu rechtfertigen. (ich find Dich schon ganz cool)

Ich will auch mehr und hab auch ONS, weil ich danach finde, dass es danach doch nicht für mehr reicht. Der Unterschied ist aber folgender. Ein ONS ist für mich dann eben nur "notgedrungen" so. Es passt halt nicht. Also kann ich nicht verstehen, wie jemand ONS suchen kann. Da geht es für mein Verständnis nach eher um den Druckabbau, egal mit wem.

Also die Auswahlmöglichkeit ONS nicht anzukreuzen gibt durchaus plus Punkte ;) Natürlich weiß man nie, was passiert. Niemand ist gezwungen etwas zu wiederholen, was nicht so schön war. Aber ich verstehe nicht, wieso man auch gezielt so etwas sucht, was man danach lieber vergessen möchte.

(Ja, ja, weil man das in die Suchoptionen eingeben kann und Männer sich gerne alle Optionen offen lassen, um auch gefunden zu werden und deswegen auch mal nur eine Ons mitnehmen, wenn er bzw. sie sich gerade so anbietet)

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anne2009:

Das Problem ist,das Frauen eher Gefühle entwickeln als Männer.Allerdings finde ich,das ist auch eine Altersfrage.Ältere Männer lassen sich eher auf eine Beziehung ein,was für eine auch immer.

ich glaube nicht, dass frauen eher gefühle entwickeln als männer. nur wer sich auf neues einlässt, kann auch für den anderen ernsthafte gefühle für eine partnerschaft entwickeln

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Du brauchst Dich eigentlich gar nicht zu rechtfertigen. (ich find Dich schon ganz cool)

Ich will auch mehr und hab auch ONS, weil ich danach finde, dass es danach doch nicht für mehr reicht. Der Unterschied ist aber folgender. Ein ONS ist für mich dann eben nur "notgedrungen" so. Es passt halt nicht. Also kann ich nicht verstehen, wie jemand ONS suchen kann. Da geht es für mein Verständnis nach eher um den Druckabbau, egal mit wem.

Also die Auswahlmöglichkeit ONS nicht anzukreuzen gibt durchaus plus Punkte ;) Natürlich weiß man nie, was passiert. Niemand ist gezwungen etwas zu wiederholen, was nicht so schön war. Aber ich verstehe nicht, wieso man auch gezielt so etwas sucht, was man danach lieber vergessen möchte.

(Ja, ja, weil man das in die Suchoptionen eingeben kann und Männer sich gerne alle Optionen offen lassen, um auch gefunden zu werden und deswegen auch mal nur eine Ons mitnehmen, wenn er bzw. sie sich gerade so anbietet)

 

Ich empfinde es nicht als Rechtfertigung, es ist nunmal ein Diskussionsforum und da gehört es dazu nicht nur seine Meinung zu sagen, sondern die auch etwas zu begründen / näher auszuführen - von daher alles gut 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb just_me80:

Ich empfinde es nicht als Rechtfertigung, es ist nunmal ein Diskussionsforum und da gehört es dazu nicht nur seine Meinung zu sagen, sondern die auch etwas zu begründen / näher auszuführen - von daher alles gut 😉

Ich hoffe, Du empfindest es gerade nicht als Streit. Ich sehe es als Meinungsaustausch.,.

×
×
  • Neu erstellen...