Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Sie reizend sind aufjedenfall

Geschrieben

Sex mit älteren Frauen kann sehr geil sein da hat die Erfahrung etwas mit zu tun!Frauen die älter sind,die sind reifer und offener....👍👅

 

 

 

Geschrieben

Das Alter ist bei der schönsten Nebensache der Welt, wenn's passt egal, einfach bei mir melden und dann geht's los wenn die Chemie zwischen uns stimmt... 😘

Geschrieben

Ich hatte bisher immer nur Beziehungen zu älteren Ladys.....😊👍

Geschrieben

Das is absoluter Schwachsinn von wegen offener und erfahrener.

Das bin ich mit mein 30 jahren auch. Da muss man kein Dino bumsen..

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb TransLadySina:

Das is absoluter Schwachsinn von wegen offener und erfahrener.

Das bin ich mit mein 30 jahren auch. Da muss man kein Dino bumsen..

"kein Dino bumsen"  ich lieg am Boden... irgendwann vielleicht wirst Du ja auch mal eine ;) kann Dir aber sagen, man fühlt sich immer anders alt als man ist, Zeit ist doch total relativ und das Alter auch, sowie den Horizont den ein jeder hat... ich denke man wächst jeden Tag ein bisschen mehr, entweder weil einen das Leben jeden Tag fickt, oder weil man eben auch eine, über den Tellerrand hinaus, denkender Mensch ist ;) damit eben auch auch freier im Umgang mit anderen. Jedes Zeitalter hat seine Nuancen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Mutmaßung dazu, die hatten alle mal in der Schule das Buch von Theodor Storm lesen müssen.

Der Schimmelreiter :smiling_imp:

Ich dagegen mag alles was von der Unesco als Weltkulturerbe bezeichnet wird.

 

Mir fehlt noch ein Denkmal im Garten!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

schon über 60....und immer noch geil....rattenscharf...ich find das klasse

 

Geschrieben

Also ich kann auch auf die Erfahrung, Sex mit einer älteren Frau, zugreifen und kann die Kommentare zahlreicher Vorposter nachvollziehen. Ich fand den Sex einfach intensiver. Ob das jetzt allerdings mit der Erfahrung oder dem Alter der Frau zu tun hat... Das kann ich so nicht sagen. Vielleicht kannte sie aufgrund ihres Alters ihren eigenen Körper deutlich besser und wusste daher etwas besser als die Jugend, was für sie sexuell befriedigender ist. So würde ich es interpretieren bzw. mutmaßen.

Geschrieben

Ist sie sexy spielt das Alter keine Rolle ist sie es nicht Finger weg ?

Geschrieben

Wenn du das magst, hast du wohl viel Zeit  ;-))

 

Geschrieben

Sex hat nix mit dem Alter zu tun.
Und ist 65 alt 🤷. Nä bestimmt nicht

Geschrieben

Es geht nicht nur um den Sex. Ein reifer Körper fühlt sich gut an ... erregend. Das wusste ich mit 20, mit 40 und daran hat sich bis heute nichts geändert ...

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Reife Frauen sind meist offen und wissen was sie wollen das gefällt mir sehr 

Geschrieben

Wenn sie mich antörnt, selbst geil auf Sex ist, dann ist mir das Alter vollkommen egal.

Geschrieben

Das Alter spielt beim Sex keine Rolle, es ist eine Frage der Einstellung.

Geschrieben

Das Leben endet mit dem Tot! Natürlich wird da jeder sagen......es kommt halt drauf an wie man gelebt und geliebt hat.... und die Jahre nach dem 60 zigsten sind so wie man sie gestaltet wer was draus macht und vieleicht lebt als wenn es der letzte Tag wäre . Mommete, Situationen und Menschen geniessen kann seine Leidenschaft auslebt.... der hat alles richtig gemacht.

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 11:19, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂geile Antwort,  das wollte ich nicht mal mit 19.

Der Unterschied liegt darin das (manche )Männer wissen, sie verliebt sich nicht und ist mit Sex zufrieden . Sie bekommen das Sahnehäupchen 😊😊😊.

Wer mir was anderes glaubhaft machen möchte , ist kreativ im verdrängen.  

 

Denn als Beziehung wird kein Jüngling eine Frau ab 65 wählen.....😈😈😈

 

Na, die Antwort ist auch prickelnd. Kinder hat ne Frau mit 65 schon groß gezogen, braucht die nicht noch mal...

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Noteverybodieswitch:

Na, die Antwort ist auch prickelnd. Kinder hat ne Frau mit 65 schon groß gezogen, braucht die nicht noch mal...

 

Die Frauen die ich kenne, die auf die 60 zu gehen, sehen in der Regel besser aus wie 30% der 30 jährigen, wenn eine Frau sich einen jungen Mann holt ist es für sie das gleiche als wenn ein 60 jähriger eine 20 jährige holt. Nur bei Männern ist es so, das wenn sie mit 20  auf eine 60 jährige stehen, nenne ich das einen Mutterkomplex. Aber Sex hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit Stil und Format.

Geschrieben

Ich stehe sehr auf Frauen jenseits der 60. Eine Erklärung dafür habe ich nicht wirklich aber den Sex mit ihnen finde ich einfach toll. Nur findet man sehr selten welche. Meist suchen sie eine feste Beziehung und verzichten dadurch auf ihr Vergnügen, schade eigentlich.

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Die Bezeichnung 'alte' oder 'ältere' Frauen müsste heißen 'reifere' Frauen.

Ich denke mal, das wäre die passendere Bezeichnung.

Nicht nur jüngere Männer wollen nur Sex mit reiferen Frauen, auch noch reifere Männer wollen es, wenngleich sie natürlich lieber mit jüngeren Frauen Sex hätten. Jüngere Männer suchen vielleicht eine reifere Frau wegen der Erfahrung.

Im Grunde genommen ist es egal, Hauptsache man ist sich einig und es passt.

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Einfach geschmack sache. 

Geschrieben

Habe ich bin mit einer sehr schönen älteren Frau als ich verheiratet.

×
×
  • Neu erstellen...