Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ZlaZli:

Aber natürlich wollte ich schreiben ;))) das wär immer meine wünsch träum 

Alles gut 😁👍...... Glaub mir, es ist wundervolles mit einer Reifen Frau schlafen zu dürfen 😉 einfach Mega geil... 

Ich hoffe für dich das es in Erfüllung geht und ihr sehr viel Spaß habt🤗 

LG. M. 

Geschrieben

auch ältere damen mögen sex und sie genießen es richt grrrr 

egal ob oral  oder in der doggy

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb grozki:

auch ältere damen mögen sex und sie genießen es richt grrrr 

egal ob oral  oder in der doggy

So ist es und so wird es auch immer bleiben 😉👍👍 

Geschrieben

eine  ältere damme zum orgasmuß bringen und wenn es mit der zunge ist mmm

Geschrieben (bearbeitet)

... also ich hatte schon paar mal einen deutlich jüngeren Sex Partner.... ich war 27 Jahre alt und er 18.....und vor 4 jahren dann das letzte mal. ich 44 und er 23....er hat 4.5 Jahre sich  um mich bemüht bis wir uns dann getroffen haben.... Er war ein Gott von Mann.... hübsch gut gebaut intelligent... hat irgendwas mit wirtschaft studiert und ein sehr intelligenter und viel sagender Mann. Er wusste von der ersten sec. an wie er mit mir umzugehen hat. Tolles Essen.... lecketer Wein... hat sich sogar gemerkt das ich nur lieblichen Weisswein trinke... und noch tolle lange intresannte Gespräche.. ein Mann der viel zu sagen hatte und noch mehr wusste. Den ganzen Abend war er bemüht das es mir gut ginge.... die Themen und Gespräche super intressant...ich war hin und weg... warum grade ich???  er schmeichelte um mich und nahm mir jede Angst und jedes Bedenken.... das ich hatte. Es knisterte den ganzen Abend und die Monate davor zwischen uns so heftig das es einfach passieren musste... gesagt getan.... und ich muss sagen ich hab noch nie einen schlechteren Sex erlebt als mit ihm. Er war nur auf sich fixiert ... auf seine Bedürfnisse und seine Wünsche bedacht... das er auf seine Kosten kommt..sehr sehr dominant. ist nicht eine Sekunde auf mich eingegangen und nach 10 min war ER fertig.... aufgestanden ins Bad und raus auf die Terrasse eine rauchen... mich kaum die 3 min beachtet und als ich mich verabschiedet habe dann ein kurzes bye. Später hat er eine gute Freundin die viel jünger war angeschrieben um sich mit ihr zu treffen. per WhatsApp haben wir dann rausgefunden das ich nur eine neue in seiner statistik war und er es immer so tut. also ich für mich hab entschieden nie wieder Sex mit einen so viel jungeren Mann zu haben. Diese Erfahrung habe ich leider öfter als notig gemacht. schon allein die Gesprache und Gedankegänge die die "jungs" haben.... ich habe weder irgendwelche Muttergefühle... will für irgendjemand die Lehrerin spielen noch bin ich in irgendeiner mittlife crisis.... aber vielleicht hab ich nur all die schlechten Liebhaber angezogen..... ein Mann in meinem alter +- 6.7 jahre ist ok alles andere für mich nicht mehr. Nie wieder. Vielleicht solltest du die Erfahrung selber machen.ich bin kurriert. ich kenn auch niemanden aus meinem Freundeskreis und Bekanntenkreis der anders denkt und erlebt hat als ich. Ich wünsche dir viel spaß beim ausprobieren ☺️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb grozki:

eine  ältere damme zum orgasmuß bringen und wenn es mit der zunge ist mmm

Ist mega Hammer 🤤.... Auch wenn du dann eigentlich aufhören sollst 🙈 und du machst einfach sanft weiter 🙃 und sie fängt an zu zittern und rekelt sich hin und her 🤗😍🤤 einfach Mega..... 

vor 6 Stunden, schrieb 66mausi69:

Gehst du von dir aus?

Dann kann man es so machen das es für sie am angenehmsten ist 😉 man muß die Beine ja nicht bis über den Kopf hinaus ragen lassen 🙃

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lassesunstun:

 

Dann kann man es so machen das es für sie am angenehmsten ist 😉 man muß die Beine ja nicht bis über den Kopf hinaus ragen lassen 🙃

Wenn du ungelenkig bist, ist das dein Problem.

Ich habe in meinen Alter, da keine Probleme.

Geschrieben

ich denke, das sind Komplexe aus der Kindheit die einen Jungen Mann dazu bewegen sich mit einer Älteren Frau zu treffen und mit Ihr Sex zu haben. Ich kann mir das einfach nicht anders erklären, da ich selber auf Ältere Frauen stehe und schon einiges erlebt habe.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 66mausi69:

Wenn du ungelenkig bist, ist das dein Problem.

Ich habe in meinen Alter, da keine Probleme.

Ich bin noch sehr gelenkig😊 dafür tue ich ja auch was... 😉

Und dir sieht man es ja auch an🤗 das du gelenkig bist 😉... Das finde ich auch gut so. 

Ich meine ja nur Frauen, die nicht so gelenkig sind das man halt etwas behutsam mit ihnen umgehen soll. 

Geschrieben

Und ich habe nicht viel Erfahrung mit älteren Frauen. Aber was ich mag, ist der Geist und die Erfahrung des Lebens. Junge Frauen können einfach nicht mithalten. Ich liebe es einfach, wenn man so eloquent miteinander reden kann.

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

 

Ich bin in deinem Alter und denke mir deshalb darf ich das schreiben ohne das du es mir übel nimmst. Viele dieser Männer stehen nicht nur auf ältere Frauen sie stehen auf das, was sie bekommen können und wenn es keine Frau ist so tut es sehr oft dann auch ein Mann, obwohl sie laut Profil natürlich heterosexuell sind.

Wenn die Qualität von Sex vom Alter abhängt, dann scheine ich etwas verpasst zu haben, der Mensch ist wichtig und nicht das Geburtsdatum.

 

Geschrieben

ich hab lust drauf ältere damen zu verwöhnen grrr  ganz besonders mit der zunge mmmm 

Geschrieben

Jedes Alter hat so seine Vorteile, aber wo Licht ist.....

Geschrieben

Ich stand schon immer auf ältere Damen, auch heute noch. Das mag daran liegen, dass ich als neunzehn-/zwanzig-Jähriger gelegentlich zu Gast bei einem Paar (beide damals um die 70) war und ich mich mit Ihr meist in seinem Beisein ausgiebig vergnügt habe. Sie schwärmte von meinem damals noch knackigen, schlanken Köper, genoss meine unkontrollierten Zuckungen und für mich war's eine willkommene Abwechslung zu meinem damals sehr exzessiven Masturbationsverhalten.

Zustande gekommen ist die Geschichte, weil die beiden mich viele Jahre vorher splitterfasernackt vor einer mit Fotos leicht bekleideter  Damen gespickten Wand kniend in meinem Zimmer beim Masturbieren überrascht haben. Ich kann nicht beschreiben, wie furchtbar das für mich war als ich da unter deren Augen keuchend und zuckend mit mir beschäftigt war. Bemerkt habe ich sie erst, als ich aus meiner Ekstase erwachte.....
Ich habe dann lange Zeit den Kontakt zu dem Paar vermieden. Später haben die beiden mich auf einem Zeltfest in unserem Dorf angesprochen und gefragt, ob sie mir noch mal zusehen dürfen. Wir waren alle drei angetrunken und ich habe sie noch am gleichen Abend zu ihnen nach Hause begleitet. So begann eine über mehrere Jahre gehende wunderbare Freundschaft+. Später blieb's dann nicht mehr nur beim Masturbieren.

Bleibt gesund!

Geschrieben

Die Wissen halt, wo es lang geht und können vom Alter noch eine Menge lernen.

Nicht, wie bei den jungen Hüpferinnen

Geschrieben
Am 13.3.2021 at 17:19, schrieb Kismet60:

 

Ich bin in deinem Alter und denke mir deshalb darf ich das schreiben ohne das du es mir übel nimmst. Viele dieser Männer stehen nicht nur auf ältere Frauen sie stehen auf das, was sie bekommen können und wenn es keine Frau ist so tut es sehr oft dann auch ein Mann, obwohl sie laut Profil natürlich heterosexuell sind.

Wenn die Qualität von Sex vom Alter abhängt, dann scheine ich etwas verpasst zu haben, der Mensch ist wichtig und nicht das Geburtsdatum.

 

Als Swinger geht es um den Gedanken von freien, eifersuchtsfreien Sex..

Nicht um das Alter...

Zumal finde ich es unverschämt sich negativ um die Gründe zu Scheren..

Sich bei Poppen oder wo anders das zu Holen, was man auf freier Wildbahn nicht einfach so bekommt, ist doch legetim, oder will man ständig beim Bäcker oder sonst wo angegraben werden...?

Dafür gibt es doch Poppen..

One Night Stands bekommt man im Nachtleben genug, aber beim Ausgehen ein Paar anquatschen ob es Bock aufn Dreier hat, könnte mit ner Schelle enden...

Geschrieben

Ich liebe es wenn Frauen älter sind als ich das macht mich richtig geil

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PatToTheRick99:

Ich liebe es wenn Frauen älter sind als ich das macht mich richtig geil

Bei einen altersunterschied von über 35 Jahren ist aber Schluss bei mir

Geschrieben
Am 13.3.2021 at 08:58, schrieb 66mausi69:

Gehst du von dir aus?

Nein, aber es ist eine Tatsache das im Alter die Beweglichkeit nachlässt, dafür sind die Erfahrungen größer und je nach Ausdauer auch intensiver.

vor 12 Stunden, schrieb ElliundManni:

Die Wissen halt, wo es lang geht und können vom Alter noch eine Menge lernen.

Nicht, wie bei den jungen Hüpferinnen

Richtig, junge Hüpfer oder innen wollen immer wissen was als nächstes kommen kann und fragen einem Löcher in den Bauch um sich auf ein Date vorzubereiten.

Wenn ich alles vorher erzähle brauch man sich nicht mehr Treffen, denn das Unbekannte was mich erwartet ist doch der Reiz an der fremden Haut. Ich bin ein Mann Du bist eine Frau, Mann oder Paar wir treffen uns und leben unsere Vorlieben aus, ob alle oder wenige klärt sich beim Treffen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb heinzaktiv:

Nein, aber es ist eine Tatsache das im Alter die Beweglichkeit nachlässt, dafür sind die Erfahrungen größer und je nach Ausdauer auch intensiver.

Das im Alter die Beweglichkeit abnehmen kann, etwas abnimmt .. ja. Dafür gibt es aber auch noch  Ursachen u.a. auch körperlicher Verschleiß etc.

Man kann aber auch seinen Körper  Gutes tun und etwas entgegenwirken.  Wenig Bewegung etc. führt nämlich auch dazu. Und daher kann es auch jungen Menschen schon an Beweglichkeit fehlen. eingeschränkte Beweglichkeit, Abnahme dieser ist nicht allein auf das Alter zu festzumachen.  Und damit meine ich nicht  z.B. die Beweglichkeit eines Hochleistungssportler oder von  womöglich 100 jährigen. Es gibt  jungen Menschen, denen es enorm an Beweglichkeit fehlt, weil ihnen die Bewegung fehlt..Denen Ältere Menschen dahingehend was vormachen.

Wie bleibt man im Alter beweglich?

Regelmäßiges Training ist der Schlüssel zum Erfolg

Für Beweglichkeit: Regelmäßig bewegen.

Für Elastizität: Faszien-Filz auflösen.

Für Flexibilität: Gut ernähren.

Die wichtigsten Vitalstoffe, um fit zu bleiben.

So kommen Sie gleich morgens in Bewegung.

Geschmeidig bleiben. Der Körper dankt es - mit Beweglichkeit.. Wer rastet, der rostet .

Geschrieben

Wenn ich jemand mag, richtig mag, und das Prickeln spüre und sie auch dann ist doch das Alter (ab18 natürlich) kein Thema.

Das Drumherum mit Beweglichkeit und was weiss ich, da findet man in dieser Situation doch einen Weg zusammen.

Ich habe kein Problem wenn meine Sexpartnerin 5, 10 oder 15 Jahre älter ist als ich, Hauptsache wir haben zusammen Spass,

können miteinander den Sex geniessen und vielleicht über die eine oder andere körperliche Einschränkung gemeinsam lachen.

Ich finde der Sex ist im Alter besser geworden, ruhiger, langsamer und vor allem rücksichtsvoller gegenüber dem bzw der Anderen.

Servus

 

 

Geschrieben

Seien wir uns ehrlich die meisten Mönner wünschen sich Erfahrung die mit Ihnen geteilt wird.

Eine erfahrene Frau ist im Bett ganz anders, sie weiß was sie will, zeigt einem was ihr gefällt.

 

Bei jüngeren Frauen ist oftmals eine Unsicherheit zu spüren.

 

Geschrieben
Am 13.3.2021 at 14:59, schrieb Lassesunstun:

So ist es und so wird es auch immer bleiben 😉👍👍 

... na dann... 

Geschrieben

Früher oft. Mittlerweile bin ich auch nicht mehr der jüngste. :) Aber der Sex mit "reifen Frauen" war einfach sehr nice. Haben mir viel beigebracht und mir Sachen gezeigt die ich vorher garnicht kannte..😁

×
×
  • Neu erstellen...