Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn eine Frau unten trocken ist dann leckt Mann Sie eben nass

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb adolar70:

Nur reife Früchte sind süß und saftig.

 

vor 2 Minuten, schrieb Fotzenstopsel:

wenn eine Frau unten trocken ist dann leckt Mann Sie eben nass

Na man, ihr seid ja beide Geschenke Gottes, und sonst so, rennen euch die Frauen die Tür ein?? 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Fotzenstopsel:

wenn eine Frau unten trocken ist dann leckt Mann Sie eben nass

das klingt plausibel.. aber was macht Frau, wenn Mann sich in sehr engen mentalen Grenzen bewegt? Hoffen, dass er stumm ist? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

engen mentalen Grenzen bewegt

Spazierengehen, entspannt 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Fotzenstopsel:

Ältere Frauen sind etwas herrliches

Hat es für die ö-Punkte nicht mehr gereicht? 🤣🤣🤣

Geschrieben

ja, gerne. Das kann sehr schön sein, total entspannend, genießerisch, gemütlich-ausdauernd, spielerisch und sich gegenseitig verwöhnend.

Geschrieben

Ich finde es vollkommen ok warum sollte man ab 60 nicht auch noch Sex haben für Sex ist man nie zu alt und wenn es spass macht ist die Entscheidung top

Geschrieben
Am 22.3.2021 at 23:40, schrieb Fotzenstopsel:

wenn eine Frau unten trocken ist dann leckt Mann Sie eben nass

Wenn du es nicht schaffst das sie von allein feucht wird , dann machst du definitiv etwas falsch . 

Geschrieben

Ältere Frauen können durchaus sehr erotisch und attraktiv sein. Es kommt eher auf die Einstellung an als aufs Alter. Es gibt prüde Zwanzigjährige und sinnliche Mittfünfzigerinnnen. Wenn die Chemie stimmt, warum nicht?

Geschrieben

Es kommt auf die Ausstrahlung und die Reife an. Rubens ist doch echt schön

Geschrieben

Definitiv besser, ich finde aber viel prickelnder die Gespräche davor und danach. Und der Sex hat das Gewisse etwas mit der Frau die Erfahrung hat. Für mich spielt auch der Körper eine wichtige Rolle

Geschrieben

so manche kerle hier-
gott, da wird mir echt schlecht, sorry

generell-
so ne frage iss eigentlich unnötig...denn auf was wir stehn suchen wir uns nich aus oder habt ihr das bei geburt angekreuzt?^^

manche mögen das, manche andres

Geschrieben
Donnerstag um 19:37, schrieb towel:

so manche kerle hier-
gott, da wird mir echt schlecht, sorry

generell-
so ne frage iss eigentlich unnötig...denn auf was wir stehn suchen wir uns nich aus oder habt ihr das bei geburt angekreuzt?^^

manche mögen das, manche andres

Danke ☺️

Geschrieben

Also. Ich finde reifere Frauen oft Interessanter und attraktiver 🙃 ich denke das ist iwie so für manche ein Tabu weil es könnten ja vieleicht Auch Kinder in dem gleichen Alter sein wie auch immer. Aber man soll ja auch Frauen nicht nach Alter fragen. Es spielt für mich keine Rolle wie alt sie ist wenn ich sie attraktiv finde dann ist das auch so 🙃

Geschrieben

Ist es nicht egal wenn die Chemie stimmt spielt das Alter keine Rolle. Da sollte die Befriedigung der Gelüste für BEIDE ganz oben stehen

Geschrieben

Sie wissen was sie wollen und brauchen.

Sie wissen, was Männer wollen und haben Spaß daran, es ihnen zu geben. Haben auch weniger Probleme mit Fetischen als junge Frauen.

Sie haben weniger Tabus, Abspritzen im Mund und schlucken ist seltener ein Problem.

Sie sind lustvoller und denken weniger daran, wie sie jetzt in der Stellung aussehen und was der Mann denkt und solche Dinge, von denen sich junge Frauen ablenken lassen 

Geschrieben

Würde ich gerne mal ausprobieren :)

Geschrieben

Sie wissen einfach was Sie wollen und brauchen, genauso wie sie wissen was ein man möchte und braucht. Die gesammelte Erfahrung lässt eine reife Dame natürlich auch mit einfließen und sie weiß auch, wie sie einen Mann dazu bekommt ihr das zu geben was sie möchte.
Dazu glaube ich auch, dass sich eine reife Frau geschmeichelt fühlt, wenn sich ein deutlich jüngerer Mann für sie interessiert. Habe bisher keine schlechte Erfahrung mit reiferen Frauen gemacht. 20 Jahre Altersunterschied waren beim Sex nicht zu spüren

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb CharlyFrankfurt:

Sie wissen was sie wollen und brauchen.

Sie wissen, was Männer wollen und haben Spaß daran, es ihnen zu geben. Haben auch weniger Probleme mit Fetischen als junge Frauen.

Sie haben weniger Tabus, Abspritzen im Mund und schlucken ist seltener ein Problem.

Sie sind lustvoller und denken weniger daran, wie sie jetzt in der Stellung aussehen und was der Mann denkt und solche Dinge, von denen sich junge Frauen ablenken lassen 

 

vor 1 Stunde, schrieb Frankie1989:

Sie wissen einfach was Sie wollen und brauchen, genauso wie sie wissen was ein man möchte und braucht. Die gesammelte Erfahrung lässt eine reife Dame natürlich auch mit einfließen und sie weiß auch, wie sie einen Mann dazu bekommt ihr das zu geben was sie möchte.
Dazu glaube ich auch, dass sich eine reife Frau geschmeichelt fühlt, wenn sich ein deutlich jüngerer Mann für sie interessiert. Habe bisher keine schlechte Erfahrung mit reiferen Frauen gemacht. 20 Jahre Altersunterschied waren beim Sex nicht zu spüren

Sie wissen was die Männer brauchen ? 

Klingt wie.. ich lasse mich mal bedienen, so wie ich es brauche

Was eine Frau haben möchte, das sie von jeden Mann bekommen.. wenn er es auch mag.

Sex ist ein Zusammenspielt beider Partner,, Sex gestaltet sich auch durch das Reden miteinander.

Sex ist keine einseitige Sache,wenn er für beide Erfüllung.. Top sein soll.

Sex ist so gut oder schlecht,wie beide es verstehen ihn zusammen zu gestalten.

 

 

Geschrieben

Meine Partnerinnen waren nie deutlich älter als ich sind aber trotzdem mit der Zeit immer älter geworden.

Der Sex mit älteren Frauen ist anders. Ob besser oder schlechter möchte ich gar nicht sagen, weil er einfach nur anders ist.

Vielleicht hat es etwas mit Erfahrung zu tun oder ein anderes erleben und fühlen, aber ich empfinde, dass (zumindest die Frauen die ich kenne) deutlich entspannter waren sobald sie älter wurden.

 

Geschrieben

Reife Frauen sind viel interessanter als junge Hüpfer;)

×
×
  • Neu erstellen...