Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Erfahrungen diesbezüglich sind sehr gut gewesen..es hängt viel von Symphatie, Umstände pp ab. Die ersten intensiven sexerlebnisse hatte ich mit 19 Jahren mit einer 45 jährigen Frau..für mich damlas schon alt..sie brachte mir über die Jahre viel bei..für mich war es am Anfang auch Neuland..sie verführte mich...seitdem habe ich immer wieder auch ältere Frauen kennengelernt....und wenn es nur für ONS war...ich habe nur die besten Erinnerungen daran ....

Geschrieben

Jo klar ich helfe da auch gerne aus mit Erfahrung und Lust.

Geschrieben

Definitiv ein „Lifegoal“ von jedem jungen Mann. Sei es Milf, Gilf, Cougar oder was es auch immer geben mag. Ich beneide jeden der es mit einer reifen Frucht treiben durfte. Mir blieb es bisher leider verwehrt, aber es steht auf Nummer Eins meiner ToDo Liste!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosticuss:

Je Reifer desto Leckerer

Dann iss nen Apfel .........

 

Unglaublich manche Antworten hier .

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dann iss nen Apfel .........

 

Unglaublich manche Antworten hier .

Muss man alles so ernst nehmen ??? Einbischen spaß ist wohl erlaubt oder ???

Geschrieben

Warum sollten Frauen um die 70 nicht attraktiv  sein? Meine jetzige Dame mit der ich mich ab und an treffe hat durch mich ein echt geiles Sexleben, sie liebe es angespritzt  und von mehreren Männern  genommen zu werden. Nie hatte sie sich das in ihrer Ehe getraut 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Rosticuss:

Muss man alles so ernst nehmen ??? Einbischen spaß ist wohl erlaubt oder ???

Hat sich  nicht so gelesen als ob es spaßig gemeint war . 

Geschrieben
Am 26.5.2021 at 20:03, schrieb Flo0107:

Definitiv ein „Lifegoal“ von jedem jungen Mann. Sei es Milf, Gilf, Cougar oder was es auch immer geben mag. Ich beneide jeden der es mit einer reifen Frucht treiben durfte. Mir blieb es bisher leider verwehrt, aber es steht auf Nummer Eins meiner ToDo Liste!!!

Ich könnte mir vorstellen, dass bleibt auch noch sehr lange nur ein "lifegoal"

vor 51 Minuten, schrieb Rosticuss:

Je Reifer desto Leckerer

das gilt nur für Rotwein... 

Geschrieben
Am 26.5.2021 at 20:03, schrieb Flo0107:

Definitiv ein „Lifegoal“ von jedem jungen Mann. Sei es Milf, Gilf, Cougar oder was es auch immer geben mag. Ich beneide jeden der es mit einer reifen Frucht treiben durfte. Mir blieb es bisher leider verwehrt, aber es steht auf Nummer Eins meiner ToDo Liste!!!

Ach du je ........Ich denke deine ToDo Liste wird darauf ewig warten dort einen Haken hinter zu machen . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HByoung:

Definitiv kein Lifegoal von jedem Mann... :scream:

Für alle männlichen Jungfrauen ist der Pay-Ableger dieser Seite geeignet: für wenige € (je älter desto billiger) lassen sich dort ältere und zumeist übergewichtige Damen "beglücken". 

Geschrieben

Ich hatte bisher nur ältere Partnerinnen. Ich hab natürlich dafür j keinen Vergleich. Aber ich finde den Sex mit älteren Frauen einfach toll. Ich denke mich reizt da auch der Gedanke, dass sie intellektuell auf einer anderen Ebene sind und auch wissen was sie wollen. Meist verurteilen "reifere" Frauen auch weniger.

Ist jetzt aber nur so meine Meinung.

Ich hab zumindest keine schlechten Erfahrungen mit älteren gemacht.

Geschrieben

Der sex mit alten Frauen ist ohne Ende Geil meine Partnerin ist 18 Jahre älter als ich und es klappt 👍😘👍😘

Geschrieben

Leider wird auch heute noch höheres Alter mit sexueller Bedürftigkeit gleichgesetzt. Dieses Schubladendenken besteht nach wie vor, eine Sichtweise, die die stattgefundene Entwicklung der sexuellen Selbstbestimmung vollkommen ignoriert. Andere haben keine Lust auf selbstbewusste Frauen und greifen ebenfalls in die beschriebene Schublade.
Der gleiche Sachverhalt findet aber auch im Hinblick auf ältere Männer Anwendung…

Geschrieben

Bei manchen Antworten verzichtet man lieber ganz auf Mann.🙄

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rolf2266:

Der sex mit alten Frauen ist ohne Ende Geil meine Partnerin ist 18 Jahre älter als ich und es klappt 👍😘👍😘

79?!? :cold_sweat:

Geschrieben

Ich finde Sex mit älteren Frauen wunderbar ,Ich kann nicht genau beschreiben warum aber es fühlt sich für mich intensiver an

Geschrieben
Am 26.5.2021 at 13:03, schrieb Flo0107:

ein „Lifegoal“ von jedem jungen Mann

Du solltest nicht von dir ausgehen.

Die meisten mögen es jung und knackig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hedo_nist:

Du solltest nicht von dir ausgehen.

Die meisten mögen es jung und knackig.

Wer nie zum Schuss kommt, muss sich auf den Rest konzentrieren. 

×
×
  • Neu erstellen...