Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Secrets:

Bei manchen Antworten verzichtet man lieber ganz auf Mann.🙄

Es gibt auch Ausnahmen..... 😉🌹 

 

Schönes Wochenende 🌞🌹🍷

Geschrieben

Na ja, jeder so wie er mag. Mit Mitte 20 hätte ich sicher kein Problem gehabt, mit jemanden Sex zu haben, der vielleicht 20, 25 Jahre älter war. Aber ich bin bald selber 50 und wenn ich jetzt bei einer Partnerin noch 25 Jahre dazu rechne, dann hätte ich damit schon ein Problem. 

Geschrieben

Ich finde es super mit älteren Frauen Sex zu haben. Viele ältere Frauen haben bessere Erfahrungen,sind geiler/Wilder,reifer. Würde sehr gerne mal mit einer älteren Frau Sex haben….

Geschrieben

Ich hab jetzt keinen direkten Vergleich, da ich bisher nur ältere Sexpartnerinnen gehabt habe.

Aber ich finde den Sex mit älteren Damen sehr reizvoll und auch richtig gut.

Geschrieben

Ältere oder alte Frauen bzw. auch Paare sind obergeil. Jederzeit und immer wieder gern.

Geschrieben

Ich werd mich melden wenn ich irgendwann älter bin als du...!

Geschrieben
Am 5.6.2021 at 03:45, schrieb Pitbull-6011:

Ich finde es super mit älteren Frauen Sex zu haben. Viele ältere Frauen haben bessere Erfahrungen,sind geiler/Wilder,reifer. Würde sehr gerne mal mit einer älteren Frau Sex haben….

Wenn Du gern Sex mit älteren Frauen haben würdest und daher offensichtlich bislang nicht hattest, woher weißt Du dann, dass diese "geiler/wilder/reifer" sind?

Geschrieben

Alter spielt für mich überhaupt keine Rolle, wenn es passt warum nicht?

Geschrieben

Ich ich finde es aufregend und erfrischend mit älteren Frauen Spaß zuhaben

Geschrieben

Erfahrungen konnte ich schon einige Sammeln und ich muss sagen Frauen mit mehr Erfahrungen als Frauen in meinem alter sind extrem attraktiv. Das ist natürlich von Mann zu Mann unterschiedlich.

Ich kann aber sagen Frauen mit Erfahrung sind extrem Anziehend ;)

Geschrieben

Das Alter ist relativ uninteressant. Wenn man sich gut versteht und sympathisch ist, könnte sie wohl genau so gut 20 Jahre jünger oder älter sein. Allerdings hat sich bisher alles im Bereich 5 Jahre hoch oder runter abgespielt.

Geschrieben

Für mich wäre das nichts. Ich muß die Frau sexy finden. Dazu gehört eine schlanke Figur und nicht allzu sehr "verschrumpelt". Zumindest nicht mehr als ich selbst.

Wenn Frau, dann jünger, oder höchstens gleichaltrig.

Allerdings glaube ich kaum jemals noch mit einer Frau Sex zu haben.

 

 

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.

Gar nichts. Ältere Frauen können mit den jüngeren in keiner Weise mithalten. Sind meistens übergewichtig, haben wahrscheinlich dadurch ständig gesundheitliche Probleme. Der Sex muss wohl ebenfalls kacke sein.... kann mir nicht vorstellen dass eine alte dicke Frau im Bett großartig noch was leisten kann (ausser hinlegen und Beine breit machen). Der einzige Vorteil den ich sehe ist dass man sie nicht schwängern kann. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Equa:

Für mich wäre das nichts. Ich muß die Frau sexy finden. Dazu gehört eine schlanke Figur und nicht allzu sehr "verschrumpelt". Zumindest nicht mehr als ich selbst.

Wenn Frau, dann jünger, oder höchstens gleichaltrig.

Allerdings glaube ich kaum jemals noch mit einer Frau Sex zu haben.

 

 

😂😂😂 Höchstens gleichaltrig, schlank und nicht verschrumpelt.

Gut das du mir nen Spiegel vorgehalten hast, danke 😉

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb First-Snowflake:

Gut das du mir nen Spiegel vorgehalten hast, danke 😉

Wenn du dich da angesprochen fühlst....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Equa:

Wenn du dich da angesprochen fühlst....

War doch ne klare Aussage von dir 🤷‍♀️

Geschrieben

Reife Frauen sind meistens offener und können sich besser fallen lassen als die jungen.

Die wissen was und wie sie es wollen und sagen es meistens auch sehr direkt.

vor 4 Stunden, schrieb ToniMaroni1337:

Gar nichts. Ältere Frauen können mit den jüngeren in keiner Weise mithalten. Sind meistens übergewichtig, haben wahrscheinlich dadurch ständig gesundheitliche Probleme. Der Sex muss wohl ebenfalls kacke sein.... kann mir nicht vorstellen dass eine alte dicke Frau im Bett großartig noch was leisten kann (ausser hinlegen und Beine breit machen). Der einzige Vorteil den ich sehe ist dass man sie nicht schwängern kann. 

Hast du ne ahnung, meine freundin ist 66, schlank,  gepflegt, mag es auch mal im freien, ist eben noch ne richtig geile

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 11:09, schrieb Lion-Sin:

Sind vielleicht leichter zu haben🤷‍♀️

Das halte ich für ein Gerücht!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ToniMaroni1337:

Gar nichts. Ältere Frauen können mit den jüngeren in keiner Weise mithalten. Sind meistens übergewichtig, haben wahrscheinlich dadurch ständig gesundheitliche Probleme. Der Sex muss wohl ebenfalls kacke sein.... kann mir nicht vorstellen dass eine alte dicke Frau im Bett großartig noch was leisten kann (ausser hinlegen und Beine breit machen). Der einzige Vorteil den ich sehe ist dass man sie nicht schwängern kann. 

Auch du landest körperlich gesehen eines Tages auf dem Müllhaufen der Geschichte. Mental bist du es offenbar heute schon.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb First-Snowflake:

Das halte ich für ein Gerücht!

Ist mir egal🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lion-Sin:

Ist mir egal🤷‍♀️

😂😂😂👌

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ben1961:

 

Hast du ne ahnung, meine freundin ist 66, schlank,  gepflegt, mag es auch mal im freien, ist eben noch ne richtig geile

Ausnahmen bestätigen die Regel! 😉

vor 3 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Auch du landest körperlich gesehen eines Tages auf dem Müllhaufen der Geschichte. Mental bist du es offenbar heute schon.

Das glaubst du vielleicht, ich nicht 😉. Ich habe nunmal eine eigene Meinung....solltest du und ein paar andere auch mal probieren....tut nicht weh. 😆

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Das glaubst du vielleicht, ich nicht 😉. Ich habe nunmal eine eigene Meinung....solltest du und ein paar andere auch mal probieren....tut nicht weh. 😆

Die darfst du gerne haben. Erwarte aber bitte nicht, dass man sie mit dir teilen oder gar gutheissen muss.

×
×
  • Neu erstellen...