Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Vermeer:

Früher oft. Mittlerweile bin ich auch nicht mehr der jüngste. :) Aber der Sex mit "reifen Frauen" war einfach sehr nice. Haben mir viel beigebracht und mir Sachen gezeigt die ich vorher garnicht kannte..😁

👌😁😁Jupp 😉 

Geschrieben
Am 13.3.2021 at 15:13, schrieb Lassesunstun:

Ist mega Hammer 🤤.... Auch wenn du dann eigentlich aufhören sollst 🙈 und du machst einfach sanft weiter 🙃 und sie fängt an zu zittern und rekelt sich hin und her 🤗😍🤤 einfach Mega..... 

Dann kann man es so machen das es für sie am angenehmsten ist 😉 man muß die Beine ja nicht bis über den Kopf hinaus ragen lassen 🙃

das kannst du natürlich auch mit einer Frau meines Alters... meinst du wir genießen den sex nicht??? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sternflocke:

das kannst du natürlich auch mit einer Frau meines Alters... meinst du wir genießen den sex nicht??? 

Doch.... Ganz bestimmt. Der Sex wird immer genossen... Eigentlich!!! Es sei denn☝️ man gibt sich einfach hin und hat keinen Spaß 🤔.... Oder  lässt einfach machen 👀........ Dann bekommt man natürlich ein Kopf klemmer 🙄 dann dauert es, bis  überhaupt noch mal was klappt!!!           So ist es zumindest bei mir!!! 🤔🙄 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin ganz froh über eine Partnerin, die so zwischen 10 und 15 Jahren jünger als ich ist. Sie hält nämlich sowohl mein Tempo als auch meine Intensität aus, vor allem aber ist sie noch flexibel im Denken und Handeln.

Mit gleichaltrigen oder gar älteren Damen habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie ziemlich festgefahren in ihrem Denken und ihren Ansichten sind. Toleranz und Flexibilität sind meist irgendwo im Laufe der Jahrzehnte auf der Strecke geblieben und oft genug scheint eine Art "Altersstarrsinn" durch (was man z.B. auch an gebetsmühlenartig wiederholten Beiträgen in diesem Forum beobachten kann). Da ist irgendwie die Lebens- und Experimentierfreude raus und das ist so gar nichts für mich - selbst wenn so jemand sexuell hochaktiv ist, bleibt es ja meist bei der stereotypen Reproduktion von Bewährtem.

 

Getreu Hesse halte ich es mit

"Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise

Und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen,

Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,

Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen."

 

Und diese "lähmende Gewöhnung" kann ich in der älteren Generation um mich herum nur zu oft beobachten (übrigens auch bei Männern). Zu Viele sind nicht nur körperlich gealtert, sondern leider auch im Herzen. Sie wirken "traulich eingewohnt"... da gibt es nichts mehr, was ihren Horizont verändern könnte und bisweilen scheint es so, dass sie jüngere Sexualpartner wie einen Jungbrunnen nutzen - ohne selbst wirklich jung sein zu wollen.

Insofern: Ältere Damen, nein Danke. Die sind mir in der Regel im Herzen zu alt. Und Ausnahmen bestätigen selbstverständlich auch diese Regel ;)

W.

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lassesunstun:

Doch.... Ganz bestimmt. Der Sex wird immer genossen... Eigentlich!!! Es sei denn☝️ man gibt sich einfach hin und hat keinen Spaß 🤔.... Oder  lässt einfach machen 👀........ Dann bekommt man natürlich ein Kopf klemmer 🙄 dann dauert es, bis  überhaupt noch mal was klappt!!!           So ist es zumindest bei mir!!! 🤔🙄 

bei mir auch...wenn ich das Gefühl habe das der mann nicht ganz bei mir ist sondern mit den gedanken ganz woanders dann kann ich auch nicht fallen lassen. 

vor 22 Minuten, schrieb Lassesunstun:

Doch.... Ganz bestimmt. Der Sex wird immer genossen... Eigentlich!!! Es sei denn☝️ man gibt sich einfach hin und hat keinen Spaß 🤔.... Oder  lässt einfach machen 👀........ Dann bekommt man natürlich ein Kopf klemmer 🙄 dann dauert es, bis  überhaupt noch mal was klappt!!!           So ist es zumindest bei mir!!! 🤔🙄 

ich genieße es auch es sei den ich hab das gefühl das der mann nicht bei mir ist und mit den gedanken woanders..... dann kann ich mich nicht fallen lassen und verschliesse mich... ist mir leider schon zu oft passiert 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Valerie_Wagner:

Also ich bin ganz froh über eine Partnerin, die so zwischen 10 und 15 Jahren jünger als ich ist. Sie hält nämlich sowohl mein Tempo als auch meine Intensität aus, vor allem aber ist sie noch flexibel im Denken und Handeln.

Einer der ganz wenigen gehaltvollen Beiträge in diesem Forum - vielen Dank!

Geschrieben

Man kann ja nicht wirklich etwas verallgemeinern ABER meine Erfahrung ist, dass ältere Frauen genussvoller unterwegs sind. Die jüngeren Frauen wollen fast immer einen Mann der entweder poppt wie eine Maschine oder extreme Praktiken beherrscht bzw. ausübt. Zudem finde ich persönlich Lebenserfahrung sehr interessant, was auch das Thema Sexualität betrifft. Und dann stehe ich persönlich noch total auf NICHT-Perfektion. Reifere Frauen haben einfach Spuren des Lebens an Ihrem Körper, die keineswegs unattraktiv sind. Ganz gleich ob Schwangerschaften, Operationen oder was auch immer. Ich finde solche Frauen viel interessanter als durchtrainierte Beauty-Queens mit Tattoos ohne Ende. Aber das ist halt Geschmacksache.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Mein_Wille_geschehe:

Man kann ja nicht wirklich etwas verallgemeinern ABER meine Erfahrung ist, dass ältere Frauen genussvoller unterwegs sind. Die jüngeren Frauen wollen fast immer einen Mann der entweder poppt wie eine Maschine oder extreme Praktiken beherrscht bzw. ausübt. Zudem finde ich persönlich Lebenserfahrung sehr interessant, was auch das Thema Sexualität betrifft. Und dann stehe ich persönlich noch total auf NICHT-Perfektion. Reifere Frauen haben einfach Spuren des Lebens an Ihrem Körper, die keineswegs unattraktiv sind. Ganz gleich ob Schwangerschaften, Operationen oder was auch immer. Ich finde solche Frauen viel interessanter als durchtrainierte Beauty-Queens mit Tattoos ohne Ende. Aber das ist halt Geschmacksache.

Naja, aus der Perspektive eines 42jährigen sind "ältere Frauen" möglicherweise tatsächlich so, wie Du sie beschreibst (meine Gefährtin ist 46 und ich empfinde sie als jüngere Frau ;) ).

Für mich als knapp sechzigjährigen sind "ältere Frauen" dagegen nun tatsächlich kaum mit einer Mittvierzigerin gleichzusetzen. Meintest Du denn mit "ältere Frauen" die Mitt- bis Endsechziger? Oder noch älter?

Ich denke, hier hängt auch viel von der eigenen Perspektive ab.

Ach ja, die "durchtrainierte Beauty-Queen mit Tatoos ohne Ende", so Mitte Ende Zwanzig mag ja optisch für Viele eine Art Versuchung zu sein. Aber der Sex mit denen ist überwiegend steril und undynamisch (etwa so, wie Du beschreibst: "poppen wie eine Maschine"). Ich glaube, echten Hedonismus lernt man mit den Lebenjahren zu schätzen. Wobei Frauen da früher abbauen zu scheinen als Männer. Ist aber eher eine subjektive Wahrnehmung.

W.

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben

es gibt wenig was geiler ist als Reife Ladies! Verdorben. Und geil

Geschrieben
Am 15.3.2021 at 20:04, schrieb Valerie_Wagner:

Also ich bin ganz froh über eine Partnerin, die so zwischen 10 und 15 Jahren jünger als ich ist. Sie hält nämlich sowohl mein Tempo als auch meine Intensität aus, vor allem aber ist sie noch flexibel im Denken und Handeln.

Mit gleichaltrigen oder gar älteren Damen habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie ziemlich festgefahren in ihrem Denken und ihren Ansichten sind. Toleranz und Flexibilität sind meist irgendwo im Laufe der Jahrzehnte auf der Strecke geblieben und oft genug scheint eine Art "Altersstarrsinn" durch (was man z.B. auch an gebetsmühlenartig wiederholten Beiträgen in diesem Forum beobachten kann). Da ist irgendwie die Lebens- und Experimentierfreude raus und das ist so gar nichts für mich - selbst wenn so jemand sexuell hochaktiv ist, bleibt es ja meist bei der stereotypen Reproduktion von Bewährtem.

 

Getreu Hesse halte ich es mit

"Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise

Und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen,

Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,

Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen."

 

Und diese "lähmende Gewöhnung" kann ich in der älteren Generation um mich herum nur zu oft beobachten (übrigens auch bei Männern). Zu Viele sind nicht nur körperlich gealtert, sondern leider auch im Herzen. Sie wirken "traulich eingewohnt"... da gibt es nichts mehr, was ihren Horizont verändern könnte und bisweilen scheint es so, dass sie jüngere Sexualpartner wie einen Jungbrunnen nutzen - ohne selbst wirklich jung sein zu wollen.

Insofern: Ältere Damen, nein Danke. Die sind mir in der Regel im Herzen zu alt. Und Ausnahmen bestätigen selbstverständlich auch diese Regel ;)

W.

Interessante Sicht. Ich muss sagen: Da ist was dran ... auch wenn ich sehr auf ältere Frauen stehe.

Geschrieben

Jeder hat so seinen Fetisch. Ich persönlich stehe auf attraktive und schlanke Frauen. 

In den letzten Jahren hatte ich ab und an Sex mit Frauen gleichen Alters (bzw. etwas älter); aber bei KG 42 tendiert mein sexuelles Interesse gegen Null. 

Ferner bin ich nicht sicher, ob die sexuelle Erfahrung proportional zum Alter zunimmt. Die meisten Frauen in meinem Alter (ca. 55) sind seit Jahren Single und hatten in ihren letzten Ehejahren keinen oder wenig Sex. Da hat die 35-jährige mit einem abwechslungsreiches Sexleben zumeist deutlich mehr bieten.  

Geschrieben

Ich mag lieber ältere als sehr viel jüngere Frauen. Aber dabei geht es mir nicht ums Lernen wie hier von relativ vielen Männern immer wieder als Vorteil einer älteren Frau erwähnt. Ich fühle mich bei Frauen meines Alters (+/-15) entspannter als bei noch jüngeren. Aber es gibt natürlich auch Ausnahmen. Ich möchte keine einzige  Frau über einen Kamm scheren.

Geschrieben

Ich bevoezuge in jedem Fall die reiferen Frauen, da diese überwiegend abgeklärt sind und genau wissen was sie wollen.

Geschrieben

Als ich zwanzig Jahre alt war hab ich die Erfahrung mit einer deutlich älteren Frau gesammelt und seit dem infiziert 😉

Geschrieben

Bin schon länger auf der Suche nach einer erfahrenen, älteren Frau. Vielleicht ergibt sich ja bald die Möglichkeit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sina1991:

Nein pfui.

Ist dein Hund gerade per Spracheingabe hier gerügt worden? 

Geschrieben

Oft genug habe ich den Eindruck, man muss sich für sein Alter entschuldigen. Alt und dann noch Sex haben wollen, für viele ein No Go, das geht ja gar nicht. Ich sage alles geht, wenn man den richtigen Menschen trifft. Sexuelle Anziehung ist grundsätzlich nicht abhängig vom Alter, sondern von der persönlichen Einstellung zum Menschen und zur Sexualität. 

Geschrieben

Der Sex ist besser! 😋💦
Ältere Frauen wissen wo Mann berührt werden möchte, sind leidenschaftlicher und wissen was Sie wollen.

Geschrieben

Achtung, es kommt auf den Typ "Frau" an.

Selbst jüngere Frauen können erfahrener sein und bei älteren Damen kann es vorkommen, dass erst das Licht ausgeht bevor überhaupt was geht.

Daher ist es bullshit, die möglichen Erwartungen vom Alter abhängig zu machen.

Wenn sie dich mag, gesund und fit ist, dann viel Spaß dabei...Grenzen entdecken und Freude haben.

Ob jung oder alt ist doch egal, wenn die Chemie passt.

×
×
  • Neu erstellen...