Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Qualität von Sex hat für mich genauso wenig mit dem Alter zu tun wie "die Qualität" einer Frau.

 

Es gibt für mich tolle Frauen mit 20 und tolle Frauen mit 65 und älter.

Wobei irgendwann mal Sex evtl. (hoffentlich) eher eine untergeordnete Rolle spielt...

 

Vieles hängt für mich mit der passenden Einstellung zum Leben zusammen.

Das mit der "Erfahrung" sehe ich auch nicht so eng bzw. sehr kritisch.

Einerseits muss "Erfahrung" nicht zwingend positiv sein- viele Frauen sind irgendwann einfach verbraucht, frustriert, haben ihre Träume und Leichtigkeit verloren, das einzige "Abenteuer" dass sie zu kennen scheinen, ist häufig Sex mit wechselnden Männern...

Ihnen fehlt eine gewisse "Neugierde", Lust und Leidenschaft.

Und so manche Frau hat das mit 20 nicht und wird's wohl auch nie haben;-).

 

Die Eine sammelt ihr Leben lang im selben Trott "Erfahrung" in Bayern, die andere hat mit 30 die ganze Welt gesehen.

Ich habe Frauen kennengelernt, die mit Ende 40 Oma waren- und Die sich auch entsprechend verhalten und gegeben haben...

Geschrieben

Alter spielt für mich nur eine kleine Rolle. Solang es passt kann es los gehen👍
Sympathie vorausgesetzt

Geschrieben
Sonntag um 16:59, schrieb nrw1990:

Ich finde den Sex mit älteren Frauen wesentlich intensiver,die wissen halt genau was sie wollen und nehmen es sich

Geb ich dir vollkommen recht

Geschrieben

Hmm ... kann ich nicht pauschalisieren. Wenn es gepasst hat, hat es gepasst.

 

Geschrieben
Am 7.3.2021 at 18:58, schrieb tuskam:

Alter spielt für mich nur eine kleine Rolle. Solang es passt kann es los gehen👍
Sympathie vorausgesetzt

Dem kann ich nur zustimmen 👍

Geschrieben
Am 23.2.2021 at 19:19, schrieb männlich69:

Eine ältere Frau ist wie ein guter Wein, dieser wird mit den Jahren auch besser. 
Eine reife Dame weis was sie will und was nicht... 

Absolut deiner Meinung!

Geschrieben
Gestern um 12:40 Uhr, schrieb ermann:

Dem kann ich nur zustimmen 👍

Stimme ich auch zu

Geschrieben

Am liebsten ältere Damen mit Blasenschwäche!

Geschrieben

Also ich habe bis jetzt keine negativen Erfahrungen gesammelt, mit Sexpartnern die älter waren als ich, da kann man sicher noch was lernen 😜

Geschrieben

Ich würde sagen, es kommt darauf an. Ich habe mal eine negative Erfahrung gemacht. Hotelbar: Spätabends. Eine ansehnliche ältere Frau wollte unbedingt ficken. Hotelzimmer: Schlaffe Brüste. Trotz größter Bemühungen meinerseits blieb ihre weite/ausgeleierte Fotze trocken. Sie holte dann ihre Gleitcreme aus der Handtasche damit ich sie dann ficken konnte.

Aber es gab auch schon mal bessere Erlebnisse.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

Ich würde sagen, es kommt darauf an. Ich habe mal eine negative Erfahrung gemacht. Hotelbar: Spätabends. Eine ansehnliche ältere Frau wollte unbedingt ficken. Hotelzimmer: Schlaffe Brüste. Trotz größter Bemühungen meinerseits blieb ihre weite/ausgeleierte Fotze trocken. Sie holte dann ihre Gleitcreme aus der Handtasche damit ich sie dann ficken konnte.

Aber es gab auch schon mal bessere Erlebnisse.

Hmm...Du bist doch selbst nicht mehr der Jüngste...

Auf der einen Seite eine "ansehnliche" ältere Frau, auf der anderen Seite..schlaffe Brüste und eine trockene/ausgeleierte Fotze..

Was war da genau negativ?

Das körperliche?

Oder

Vielleicht weil du es nicht gebracht hast? 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sektperle58:

Hmm...Du bist doch selbst nicht mehr der Jüngste...

Auf der einen Seite eine "ansehnliche" ältere Frau, auf der anderen Seite..schlaffe Brüste und eine trockene/ausgeleierte Fotze..

Was war da genau negativ?

Das körperliche?

Oder

Vielleicht weil du es nicht gebracht hast? 

 

Sie hat offenbar die Gleitcreme nicht zum ersten Mal gebraucht.

Also: Ihre Scheidentrockenheit lag offenbar nicht an mangelnden Künsten meinerseits.

Und wie sieht es bei Dir aus???

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Sie hat offenbar die Gleitcreme nicht zum ersten Mal gebraucht.

Also: Ihre Scheidentrockenheit lag offenbar nicht an mangelnden Künsten meinerseits.

Und wie sieht es bei Dir aus???

Und die schlaffen Brüste  ..Was war damit? ;)

Geschrieben

Ist mir lieber wenn sie älter ist,da sie dementsprechend Erfahrung hat und auch darüber einfach sprechen kann,weil sie weiß das Kommunikation entscheidend ist.

Geschrieben

Hey 👋🏽 warum eine ältere Frau? Ganz ehrlich die Schätzen einen wenigstens, wissen was sie wollen. Auf Püppchen steh ich nicht eine Frau muss Kurven haben normal mit klasse sympathisch und po , geben und nehmen gibt es in der Jugend leider nicht mehr

Geschrieben
März 3, schrieb ronrandell:

auf alten fahrräder lernt man bekanntlich das radfahren-lach.

alte stute mit behaarten fotzen find ich affengeil, wenn sie sich dazu noch besamen lassen in alle löcher

🤮

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt, ist das Alter doch egal.

Geschrieben

Hallo,

einfach TOP und MEGA !!!

Ein klares JA !!!

Weiß von was Ich da Rede, mein erster Sex war ja mit 13, und die Frau war 34 !!!

Geschrieben
Am 7.3.2021 at 00:02, schrieb heinzaktiv:

Beim Sex gibt es keine Altersgrenze nur eine Beweglichkeitsgrenze. !

Gehst du von dir aus?

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Hallo tantegrete.... In früheren Jahren da war ich um die 19 😁 hatte ich meine erste ältere Frau (54).. 🤤 Und es war der Himmel auf Erden... Es fing harmlos an und hatte sich auf irgendeiner Weise 😇 so entwickelt das es passierte 😍.... Und konnten die Finger nicht von uns lassen... Wir haben es sehr genossen...

Dann hatte ich mal meine zweite Begegnung 👀 und ich wusste nicht was mir geschah 🤤 sie war allerdings (57) 😇 und war der Hammer 😍.... 

Alle guten Dinge sind ja drei 😉 und hatte noch mal das Vergnügen haben dürfen mit einer (59) jährige Frau 😇....puuuhhh 

Was ich sagen möchte, ist das keine☝️ Frau sich Gedanken machen soll wegen dem Alter oder weil man unzufrieden ist mit sich und dem Körper 🙄🙄🙄... Ihr seid vielleicht etwas reifer geworden ☝️ aber dafür auch geiler 😘... 

Sicherlich ☝️ haben beide das Verlangen, Sex haben zu dürfen.. Ob alt oder jung. Und heut zu Tage, finde ich es überhaupt nicht schlimm... 

☝️☝️☝️ Den jeder hat das Recht glücklich zu sein ☝️☝️☝️

Also bitte : dann sei auch glücklich und wenn du das Verlangen verspüren solltest das du ein jüngeren Mann attraktiv findes und du würdest gerne mit ihm schlafen 🤗 dann tu es 😇😉.... Und genieße diese Zeit

Ich hoffe, ich konnte irgendwie dazu beitragen, das du nicht alles so eng sehen solltest und mach das  was dir gut tut 😉... Ganz liebe Grüße... M. 

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Ich würde sagen, es kommt darauf an. Ich habe mal eine negative Erfahrung gemacht. Hotelbar: Spätabends. Eine ansehnliche ältere Frau wollte unbedingt ficken. Hotelzimmer: Schlaffe Brüste. Trotz größter Bemühungen meinerseits blieb ihre weite/ausgeleierte Fotze trocken. Sie holte dann ihre Gleitcreme aus der Handtasche damit ich sie dann ficken konnte.

Aber es gab auch schon mal bessere Erlebnisse.

Das ist respektlos, wie du über diese Dame schreibst. Schließlich bist du es, der das Angebot angenommen hat. Die einzige Gerechtigkeit, die es auf der Welt gibt, ist, dass alle älter werden auch du. Und dann sagt dir ein junges Mädel, nee, so einen alten Sack will ich nicht. Und verdient hättest du es. Außerdem kennst du dich nicht mit den Frauen aus. Wenn man auf Abenteuer aus ist, sollte man immer Gleitgel dabei haben, und zwar das richtige. Der Körper verändert sich nun mal im Alter und das ist ganz normal und deine Ausdrucksweise ist beleidigend.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsAladdine:

Das ist respektlos, wie du über diese Dame schreibst. Schließlich bist du es, der das Angebot angenommen hat. Die einzige Gerechtigkeit, die es auf der Welt gibt, ist, dass alle älter werden auch du. Und dann sagt dir ein junges Mädel, nee, so einen alten Sack will ich nicht. Und verdient hättest du es. Außerdem kennst du dich nicht mit den Frauen aus. Wenn man auf Abenteuer aus ist, sollte man immer Gleitgel dabei haben, und zwar das richtige. Der Körper verändert sich nun mal im Alter und das ist ganz normal und deine Ausdrucksweise ist beleidigend.

Wie recht du hast. Dann warst er wahrscheinlich nicht erregend genug 🙄..... Dann hilft man halt etwas nach 🤗 es ist überhaupt nicht schlimm... I'm Gegenteil, ich finde es erotisch weil man gleichzeitig die Frau auch stimuliert 🤗 Und sie sich auf die schönste Sache der Welt hingeben kann. So ist der Sex für beide geil und intensiv.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZlaZli:

Natürlich aber

Hmm... Da gibt es doch kein aber.... Wenn man sich will und es geht aus irgendeinem Grund nicht, hilft man doch damit beide was von haben. Und beide ihren Spaß haben... Ebenso ein ein geilen Orgasmus.... 

Geschrieben

Aber natürlich wollte ich schreiben ;))) das wär immer meine wünsch träum

×
×
  • Neu erstellen...