Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frau ist in jedem Alter schön und begehrenswert,  sie muß nur jemanden begegnen der es auch sieht. Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

Sexuell sind Frauen mit zunehmenden Alter nach meinem Erfahrungen mutiger und offener ...ich finde das schön und spannend und sehr erregend.

Geschrieben

Kommt darauf an...man muss das individuell betrachten...Ich persönlich hatte meine besten Erfahrungen mit älteren Frauen

Geschrieben

Definitiv sind einige ältere Frauen offener und wissen was sie wollen.

Geschrieben

Wann ist denn eine Frau "älter"?

 

Das mit der Erfahrung ist doch Blödsinn. Es kommt auf die Frau an. Es gibt welche, die haben mit Mitte 20 schon mehr Erfahrung als andere mit 60 haben werden und andere sind alt und immer noch so verklemmt wie ein ***ager...

Geschrieben

Ich hatte bisher immer deutlich jüngere Frauen. Einmal eine ältere. Der Sex war genauso geil. Aber mit ihr hat man es einfach genossen und die Gespräche waren einfach gut. 

Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja, stehe seit Jugendjahren schon auf den lebenserfahrenen,, reiferen Frauentyp. Gerne bis 70+.

Erst am letzten Sonntag sah ich nachmittags auf der Mühleninsel in Landshut eine blonde, attraktive reifere Dame an der Isar, auf einer Parkbank sitzen. Leider war Freundin mit dabei. 

bearbeitet von Senior_LA
Worterkennung schrieb falsche Worte
Geschrieben

Ich hatte nur eine Partnerin die älter war ca. 5 Jahre. Die war ein krasser Kontrast zu meiner ersten Liebe die ich dazwischen hatte. Die war ca. 5 Jahre jünger. Von der Unterhaltung und den Themen waren das zwei verschiedene Welten. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ertappt:

Ich hatte nur eine Partnerin die älter war ca. 5 Jahre. Die war ein krasser Kontrast zu meiner ersten Liebe die ich dazwischen hatte. Die war ca. 5 Jahre jünger. Von der Unterhaltung und den Themen waren das zwei verschiedene Welten. 

@ertapot.....

das kann ich mir gut vorstellen. Ich für meine Seite könnte mit 57 Jahren nichts mit einer Frau von 30 Jahren anfangen. Da trennt uns einfach eine ganze Ge eration. Doch mit reiferen Frauen unterhalte ich mich einfach gerne. Wenn Sie dann noch belesen ist umso besser. Doch ist es schwierig, an solch eine Frau zu kommen. Denn mir ist Erotik noch sehr wichtig. 

 

Gruß aus Landshut 

Geschrieben

Ja ältere reife Frauen mag ich lieber weil die jüngeren nichts für mich sind.
Ich mag es auch mollig

Geschrieben

ich bekenne mich dazu ,das ich auf ältere Frauen stehe, ich finde das alter keine rolle spielt beim Sex ob die Frau jetzt 50 oder 70 Jahre alt ist Hauptsache sie hat noch spaß daran.

warum ich auf ältere Frauen stehe ? die Frauen haben in ihrem Leben schon alles mitgemacht und sind beim Sex nicht mehr so prüde wie so ein junger Hüpfer.

schaut euch doch mal so manche Frauen ab 50 an die sehen einfach noch richtig geil aus,ich liebe sie einfach.

es gibt Frauen die sind 45 und sehen aus wie 70,es gibt Frauen die sind 70 und sehen aus wie 45.inc.einer top Figur.

Geschrieben

Sah heute wieder eine aufregende, attraktive 65-jahrige mit rotem Oberteil und Jeans beim Bäcker Andreas Beck in der Wittstraße in Landshut. Hatten Blickkontakt, leider war wieder Freundin dabei. Die hätte etwas gehabt. 

Geschrieben

Ich hatte leider noch nie sex mit einer àlteren frau aber ich muss sagen das ich den gedanken daran ziemlich geil.finde und.hoffe das ich irgendwann mal die erfahrungen machen werde ich würde gerne malvon einer reifem frau verführt werden

Geschrieben

Seit ich in der Jugend eine Erfahrung mit einer etwa 30 Jahre älteren Frau hatte faszinieren die mich. Leider wird es mit zunehmendem eigenen Lebensalter schwieriger eine etwas ältere Sexpartnerin zu finden.

Geschrieben

Sex mit älteren Frauen hat was Spannendes. Die älteste Frau mit der ich Sex hatte, war 72. Der Sex war wunderschön... aber, und das muss man auch sagen, einige Stellungen gehen nicht mehr so gut, es zwickt mal hier und mal da bei ihr.

Aber da kann man ja auch mal wieder zu einer jüngeren wechseln... und da gleichzeitig einen strafferen Körper genießen 

Geschrieben

Sex mit einer älteren Frau ist doch nichts schlimmeres daran.Finde ich persönlich nicht.
Ich hatte persönlich schon damit Erfahrung gemacht und der Sex mit Ihr war richtig geil und Sie selbst hatte für ihr Alter noch eine schöne Figur.

Gerne_Genießen
Geschrieben

Erinnere ich mich gerne dran, sehr schöne intensive und extrem geile Zeit.

 

Geschrieben

...ich werde meinen Mann fragen und dann hier berichten...mein Mann ist nämlich nahezu 20 Jahre jünger als ich.
Was findet er eigentlich an mir? Dreht er sich nach jungen Damen um? Darauf habe ich noch nie geachtet   :-)...

Geschrieben

Viele Frauen die älter sind, können sich besser fallen lassen u ihre Lust ausleben u zeigen was sie mögen u auch eben was sie nicht mögen...

Geschrieben

so manche neigung wird in früher jugend gelegt. so bei mir. mein erstes erlebnis hat mich geprägt. es war eine tante und für mich der himmel auf erden. war wirklich jung aber ich wollte.... und das vergesse ich nie (in positivem sinne)

 

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Erfahrungsgemäß? Es war bisher fast ausschließlich besser wenn die Frau ein gewisses Alter hat. Ich bin nicht so vorurteilsbehaftet und schließ damit jüngere Menschen aus. Reife ist für mich wirklich vom Geiste abhängig. Aber ne gewisse Lebenserfahrung hat sich i.d.R. bezahlt gemacht - zumal reifere Damen meistens wirklich offener und durchtriebener waren was mich sehr anspricht. Es gibt nicht dieses ewige hin und her, dieses ständige nachfragen. Man lebt sich aus, kommuniziert klar und genießt den Sex vor allem ausgiebig. Ich selbst bin also sehr angetan von reiferen Damen.

Geschrieben

auf jeden fall geht eine ältere frau damit besser um denn sie weis ja nicht wann die nächste gelegenheit kommt um wieder sex zu geniesen-genau wie wir alten herren so was geniesen

Geschrieben

🤤🤤🤤 ich muss gestehen das ich echt gefallen an älteren Frauen habe 👌🏻👌🏻 !!! Finde es sinnlich & lustvoll X tra klasse !! 
next level:lick:!! 
Lust hoch 2🤤🤩

Geschrieben

Hautsache sie hat Lust darauf und Spaß daran, dann kann sie 18 oder 80 sein, völlig egal. An älteren Frauen möchte ich immer, wenn es ihnen egal war, wie sie dabei aussehen, sondern sich einfach nehmen, worauf sie Lust haben. Dann kann ich mich leichter fallen lassen und ihre Lust genießen und meiner freien Lauf lassen.

×
×
  • Neu erstellen...