Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich kenne eine ältere Frau..~74, ein geiles STÜCK, richtig fickbereit..,

sie hat 4 Kinder, ihr oller hat sie nie geleckt.., das habe ich ihr besorgt, hat geblasen.., hat mein DIRTY mitgemachthabe  sie inspiriert, auch mit anderen zu ficken.., was sie sehr gerne gemacht hat...., sie brauchte bei mir kein schlechtes Gewissen haben....

Die älteren Frauen sind lange nicht so Zickig wie jungen "Schönen",

ich halte immer nach "ÄLTEREN" ausschau.....

Geschrieben

Also ich mag das sehr gerne ☺️😍...

Geschrieben

Ich denke die Frage wird niemand zu 100% beantworten können. Klar haben ältere Damen ihren Reiz.  Hat nicht jeder eine Ms.Robinson oder Stiflers Mom? Ich fühle mich auch zu älteren hingezogen, träume schon lange davon einmal mit einer Dame der Altersklasse intim zu werden. Dabei sind es ebenso Frauen wie jüngere, nur mit einen gewissen Reiz. Habe selber zwei Bekannte Anfang Mitte 50 und jedesmal wenn man sich sieht, wird es eng in der Jeans. Warum kann ich gar nicht so genau sagen. 

Wie ich schon sagte, niemand kann es zu 100% sagen...

Geschrieben

Nun ich stand schon immer auf ältere Frauen,  nun bin ich selbst nicht mehr taufrisch,  hatte jahrelang  ein Verhältnis mit einer über 70 jährigen Frau. Keine hatte eine tollere Figur und Brüste wie sie! Zur Zeit habe ich ein Verhältnis mit einer grade 70 gewordenen sehr sehr schlanken Frau, und gestern hat sie den ersten Dreier ihres Lebens gemacht,  sie findet es klasse,  und ich auch

Geschrieben

Als reife Frau, weiss man einfach was man möchte und was eben nicht.

Man ist nicht verkrampft, kann sich fallen lassen und mit allen Sinnen genießen.

Meine schönste Beziehung hatte ich, mit einem zehn Jahre jüngeren Mann.

Geschrieben

Älter Frauen haben mehr Erfahrung, sind rücksichtsvoller gegenüber dem Mann und wissen was Männer mögen und sind nicht so schüchtern bei sexuellen Praktiken.

Sie sind eben halt reifer und gereift.

 

Geschrieben

Ältere Frauen genießen das verwöhnen viel mehr,  und die Höhepunkte sind intensiver. 

Geschrieben

Ich komme so langsam in das Alter....also so weg von der 40....wo ich nicht mehr so wirklich grossen Spaß mit alten Frauen und mir sehen möchte. Ja...mit 30 fand man das noch sehr ansprechend...eine 40 oder 45-Jährige huiii....das Tolle aber ist...ich finde die heute noch genauso ansprechend...und Frauen, mit diesem Altersvorsprung von damals, also heute so 60 Jahre, gar 65 Jahre..ich glaube....da verfliegt sich mein Reiz...nein, ich schließe nichts aus....ich glaube aber, ich würde.

Geschrieben

Es gibt nichts besseres als ältere Frauen:clapping:

Geschrieben

Würde gern solche Erfahrungen machen,mit Reifen Frauen

Geschrieben

Sex mit alt oder jung ist immer geil. Beides ist gut. Fertig.

Geschrieben

Alte Frauen geben sich besonnders viel Mühe beim Sex und bereiten einem Mann

unvergessliche Stunden, denn sie glauben es wäre das letzte Mal das sie Sex haben :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Alte Frauen geben sich besonnders viel Mühe beim Sex und bereiten einem Mann

unvergessliche Stunden, denn sie glauben es wäre das letzte Mal das sie Sex haben :clapping:

:joy::joy::joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Früher sagte man abschätzig dazu "Auf einem alten Gaul lernt man das Reiten". Ein Kern an Wahrheit steckt in diesem Spruch wohl drin, aber so negativ muss bzw. sollte man es nicht zum Ausdruck bringen.

Natürlich sind ältere Frauen erfahrener und durch diese Erfahrung häufig auch enthemmter. Das reizt dann eben viele der jungen Männer - und die Ladies fühlen sich geehrt und begehrt. :hearts_around:

Ihren Erfahrungsschatz haben die Ladies üblicherweise im Umgang mit gleichaltrigen oder älteren Männern erworben - und teilen diesen daher auch mit ihnen. Doch während die Reife bei den Ladies als Blütezeit empfunden wird, scheint sie bei uns Männern eher als Vorstufe von Fäulnis zu gelten. :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Also wenn ich das jetzt alles schreiben würde was mir dazu einfällt und zur Diskussion steht würde das ein mehrere Seitel langer Text werden.

Ich möchte deshalb nur folgenden Punkt dazu einbringen.  Aus vielen Gesprächen hörten wir immer wieder heraus dass es bei den Jungen um Versagensängste ging. Sie bringen sich selbst unter Druck weil sie glauben mit Gleichaltrigen müsse immer alles perfekt sein.  Ihr wisst schon schneller, weiter, höher halt immer das ewige Konkurenzdenken.

 

Geschrieben

Der Sex mit älteren Frauen ist für mich persönlich einfach intensiver. Ich kenne auch einige aus meinem Freundeskreis die überhaupt nicht auf ältere stehen, aber für mich ist es einfach viel geiler.

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 11:09, schrieb Lion-Sin:

Sind vielleicht leichter zu haben🤷‍♀️

Das wage ich mal zu bezweifeln

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb zimba2700:

Das wage ich mal zu bezweifeln

Wegen meiner, Gott sei dank, bleibt meine Meinung davon unberührt...

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres  als Frauen  über 60 über 70. So intensiv ist kein Sex mit einer 30 oder 40 jährigen Dame. Die Frau mit der ich jetzt ab und an Sex habe ist durch mich sehr offen im Sex geworden. Gloryhole ist für sie inzwischen  der Hit, auch einem kleineren Gangbang  so mit bis zu 5 Mann ist sie seit unserem letzten Treffen  sehr zugetan. Sie ist herrlich schlank, bei 161cm hat sie 45 bis 47 Kilo, sehr kleine aber für mich perfekte  Hängebrüste. Wenn ich bei ihr komme, dann werde ich fast zum Vielspritzer. Und sie mag es sehr wenn mein Sperma  wieder heraus läuft. 

 

Ich frage mich warum nur so wenige Frauen über 70 sich trauen. Ela hingegen sagt das sie nie geglaubt hat  das Sex  so geil sein kann.

Geschrieben

Das würde mich mal sehr reizen und würde mich sehr freu sie ausgiebig und lange zu lecken vielleicht meldet sich ja eine 🙈🥰🙈

Geschrieben
April 28, schrieb eroticer57:

ich kenne eine ältere Frau..~74, ein geiles STÜCK, richtig fickbereit..,

sie hat 4 Kinder, ihr oller hat sie nie geleckt.., das habe ich ihr besorgt, hat geblasen.., hat mein DIRTY mitgemachthabe  sie inspiriert, auch mit anderen zu ficken.., was sie sehr gerne gemacht hat...., sie brauchte bei mir kein schlechtes Gewissen haben....

Die älteren Frauen sind lange nicht so Zickig wie jungen "Schönen",

ich halte immer nach "ÄLTEREN" ausschau.....

Es gibt nix besseres als ältere Ladys😜

×
×
  • Neu erstellen...