Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Montag um 15:13, schrieb friese1965:

Es gibt nichts schöneres  als Frauen  über 60 über 70. So intensiv ist kein Sex mit einer 30 oder 40 jährigen Dame. Die Frau mit der ich jetzt ab und an Sex habe ist durch mich sehr offen im Sex geworden. Gloryhole ist für sie inzwischen  der Hit, auch einem kleineren Gangbang  so mit bis zu 5 Mann ist sie seit unserem letzten Treffen  sehr zugetan. Sie ist herrlich schlank, bei 161cm hat sie 45 bis 47 Kilo, sehr kleine aber für mich perfekte  Hängebrüste. Wenn ich bei ihr komme, dann werde ich fast zum Vielspritzer. Und sie mag es sehr wenn mein Sperma  wieder heraus läuft. 

 

Ich frage mich warum nur so wenige Frauen über 70 sich trauen. Ela hingegen sagt das sie nie geglaubt hat  das Sex  so geil sein kann.

Wo du recht hast, hast du recht aber 100%

Geschrieben

Sex mit älteren Frauen ist etwas wunderbares. Sie sind nicht unbedingt erfahrener, aber sie sind meist in der Lage den Sex sinnlicher und entspannter zu genießen. Das heißt jetzt aber nicht das der Sex dann langweilig oder kuscheliger sein muß. Oder alles langsamer von statten geht. Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass es auch für den Mann schöner sein kann und beide viel mehr davon hatten. Allerdings ist das nicht zu verallgemeinern. Es ist wie immer eine Sache wo die sogenannte Chemie stimmen muss. Es ist wie mit dem berühmten Topf und seinem Deckel. Nicht alles passt zusammen.. Oder in diesem Fall aufeinander bzw. Ineinander 😅

Geschrieben

👄👙👠😙😚😘😍♡ Ich stehe Total auf reife geil heisse Damen✌👅👌👈😉

Geschrieben

Sex mit älteren Frauen hatte ich auch schon nur muss es nicht unbedingt sein das die durch Erfahrungen besser sind!!!Nur die Menschen die alles mit Hingabe machen die sind gut im Bett!

Geschrieben

Besser ist ein falsches Wort.
Ich habe sowohl 18 jährige kennengelernt als auch 55 jährige, was einfach gepasst hat.

Habe natürlich auch schon das genaue Gegenteil gehabt, auch bei älteren Frauen.

Sympathie, Charakter und Optik spielen beim Sex eine große Rolle. Jedes Alter hat in einem anderen Bereich seine Reize.

Pauschal zu sagen, dass die "Älteren" besser sind kann ich defintiv verneinen.

Geschrieben

Und was sollte nun daran besser oder schlechter sein?Es gibt ältere Frauen die wurden noch nie richtig gefickt.....Ist echt die Wahrheit,da kann man nicht davon reden das die mehr Erfahrungen haben!😜

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich denke auch, dass nicht jede reifere Dame mehr Erfahrung hat als eine junge Frau. Doch ich finde reife bis sehr reife Damen einfach toll. Durfte schon ein paar Mal diese Art der Erotik genießen. Bin aber mittlerweile selbst ein alter Knochen, grins. 😎

bearbeitet von Senior_LA
Rechtschreibfehler mittels Worterkennung des Smartphone.
Geschrieben
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Was „hier“ passiert, geht mir fast am Arsch vorbei! 
Nicht abwertend gemeint Derer die mit mir schreiben, doch wissen die Meisten was ich meine... 

 

Geschrieben

Meine letzte schöne Langzeitaffäre war auch älter als ich.

Es war reiner zufall,das es mir mehr spass gemacht hat.

Es kommt halt auf den Menschen an,den man gegenüber hat.

 

Beispiel:

12Jahre Beziehung/Die letzten 5 Jhre kein Sex mehr/12 Jahre ohne Oral sex obwohl man sich das so sehr wünscht,selbst wenn man drüber redet nicht erfüllt bekommt///

kaum noch was Privat miteinander macht,nur noch kaum schöne Tage hat,...usw....

 

und im Gegensatz dazu:

 

Eine Hübsche ältere Dame,mit der es spass macht zu lachen,auszugehn,was zu Unternehm,

 verschiedene Thermen/Saunas in Deutschland auszuprobiern,

sich gegenseitig zu verwöhn,

auch auf meine Wünsche eingeht,

mir Outdoormässig zeigt wie es auch anders sein kann und auch neues erlebt.

Selbst kleine Dinge,wie einfach mal Eis essen gehen,die gemeinsame Zeit geniessen,Kaffee trinken,,,und dann Bäm,,,das Spontane unerwartete erotische Abeneuer neu zu entdecken...sei es am See,Im Wald beim Picknick...

 

Das hat mir Spass gemacht und freude in mein Alltag zurückgebracht,,,

Da spielt das alter eher weniger eine Rolle...

Das kann man auch mit Jüngeren,kommt meiner Meinung darauf an wer ofen ist,etwas neues auszuprobieren...

 

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion....

Mag auch ältere Frauen obwohl ich schon 63 bin. Einfach geil das reife Fleisch verwöhnen zu dürfen und das Fötzchen zu lecken und zu Fisten. Einfach wunderbar 😍

Am 29.12.2020 at 11:09, schrieb Lion-Sin:

Sind vielleicht leichter zu haben🤷‍♀️

Träum weiter 🙈

Am 28.4.2021 at 09:34, schrieb eroticer57:

ich kenne eine ältere Frau..~74, ein geiles STÜCK, richtig fickbereit..,

sie hat 4 Kinder, ihr oller hat sie nie geleckt.., das habe ich ihr besorgt, hat geblasen.., hat mein DIRTY mitgemachthabe  sie inspiriert, auch mit anderen zu ficken.., was sie sehr gerne gemacht hat...., sie brauchte bei mir kein schlechtes Gewissen haben....

Die älteren Frauen sind lange nicht so Zickig wie jungen "Schönen",

ich halte immer nach "ÄLTEREN" ausschau.....

Ja wenn sie es einmal richtig geil besorgt bekommen haben dann gibt's kein zurück mehr.

Dann brauchen sie wirklich alles was in der Ehe vermisst wurde.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb carlo6106:

Träum weiter 🙈

Wovon soll ich träumen? Tut mir leid, zum Thema, ist mein Kommentar immer noch eine von vielen möglichen richtigen Antworten. Du wirst nicht stellvertretend für alle sprechen können und allein aus Gründen der Wahrscheinlichkeit, wird es Männer geben für die genau dass dann einer der Beweggründe sein, warum sie auf ältere Frauen fliegen.

Geschrieben

Warum sind keine ältere bzw.alte Frauen,gut bis sehr gut beleibt im Forum. Darf man im Alter nicht mehr Geil sein.? Ich wußte nicht warum. Begehrt wären sie allemal. Ich vermisse Sie. Und stehe auf Sie.

Geschrieben

Es ist wie mit einem guten Wein. :) 

Fühle mich auch eher zu älteren Frauen hingezogen. Kann nicht erklären warum. Vielleicht liegt es einfach auch daran das sie eine gewisse Ausstrahlung haben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sex mit einer älteren Frau als ich. Auf jeden Fall, könnte ich mir dass vorstellen und natürlich auch machen. 

Sie bringen halt einfach eine Attraktivität mit, die die Gedanken im Dreieck rotieren lassen. Sie wissen halt was sie wollen, wo sie wollen und mit wem sie es wollen. 

 

Die jungen Dinger können da meist nicht mithalten, oder sind einfach zu....... sucht euch selber was aus ;-)

bearbeitet von Gipsy34
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gipsy34:

Sie wissen halt was sie wollen, wo sie wollen und mit wem sie es wollen. 

Zumindest das ist richtig. Doch die Bandbreite ist groß. Eine verrückte Alte habe ich zufällig als Anhalterin mitgenommen. Wir sind kaum losgefahren, da rief Sie "Das große Blaskonzert ist wieder unterwegs". Ich war einigermaßen überrascht und sie sagte, wenn ich will, dass sie mir einen bläst, soll ich bei nächster Gelegenheit halten. Ich hab sie zufällig noch zwei oder drei Mal getroffen. 

Geschrieben

Spricht nichts dagegen. Glaube nicht daß der Sex besser als mit jüngeren ist. Aus meiner Erfahrung kann aber ich sagen, daß reife Frauen wissen was und wie sie es wollen, und wie sie es bekommen. Es läuft nicht auf eine längere "Testphase" hinaus.

Geschrieben

Ist das geilste auf der Welt wenn man Verständnis für nicht erlebtes entgegen gebracht wird und man sich mit allen Wünschen im Vertrauen hingeben kann... Meine Erfahrungen waren sehr sehr geil und bezaubernd..
Vg...

Geschrieben

Eine hübsche hier die Lust hat benutzt zu werden 😅🙊

Geschrieben

Das hat ja komplett die Kommentarliste gesprengt😂

×
×
  • Neu erstellen...