Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus Erfahrung sag kann ich sagen es ist im gesamten unkomplizierter als mit nen Püppchen von 20 Jahr

Geschrieben

Ich denke, es ist die Erfahrung der älteren Frauen. Sie sind meist mit sich und ihrem Körper besser im Einklang und wissen besser was sie wollen oder auch nicht wollen.

Geschrieben

Da ich selbst älter bin (aber mich nicht so fühle), schaue ich bei einer Frau mit der ich Sex haben will nicht aufs Alter. Aber trotzdem genieße ich den Sex mit einer Frau um 20.

Geschrieben

Öh mit dem Alter hat das nix zu tun. Auf jeden Fall bei mir nicht.

Es ist die sexuelle Ausstrahlung. Beim ersten Mal angucken und *ziiiiiiiiing*

 

ER LEBT!

Paaaaasst scho.

Geschrieben

Hallo ich selbst bin 45 und habe ein Sex Beziehung zu einer Frau die 68 ist und ich muss sagen es macht riesig Spaß wir verstehen uns ohne Worte sie weiß was ich will ich weiß was sie will so kommen wir immer beide auf unsere Kosten

Geschrieben

Mit älteren Frauen ist mega geil. Meine letzte Affäre war mit 55 jährige Frau und wir haben uns zwei Jahre lang verwöhnt. 

Frauen werden nicht alt , Sie milfen😍

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Meine persönlichen Erfahrungen.
Zum einen haben ältere Frauen eine besondere Ausstrahlung. Lebenserfahrung und Ruhe. (Ja, ich weiß, nicht alle. Aber die mit denen ich intim war, schon).
Außerdem wissen sie was sie wollen und was nicht. Mir sagte mal eine ältere Dame (Sinngemäß) schlechten Sex hätte sie in jungen Jahren schon genug gehabt. 
Das ganze drum herum ist wesentlich unaufgeregter und entspannter. Geradliniger. Ist man sich sympathisch, hat man Sex.
Kein Verhüten, kein verstecken oder verheimlichen vor dem Ehemann.
Der ist entweder einverstanden oder bedauerlicher Weise schon verschieden.
Der Sex ist frei von Hochleistung, sinnlicher.
Viel Streicheln. 
Und eine Affinität zum Posex ist mir über all die Jahre aufgefallen.
  
Mir persönlich gefallen Dekolletéfalten und Damenbäuche. 
Daher sagt ich bei einer älteren Dame selten Nein.
 
 

Geschrieben

Also ich habe mit ca.40 Jahren festgestellt das die Frauen die mir gefallen, mit mir älter werden. 

Geschrieben

Ich hatte mit 19 eine 37 jährige und Rekord ist 56 , ich stehe auf ältere und jüngere es muss halt einfach passen das Alter spielt da null eine Rolle 🙏🏽

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 11:09, schrieb GeileZippe:

Auf alten Schiffen lernt man segeln 😘

Ja, und auf ganz alten rudern...😘

Geschrieben

Wie sagte doch die Omma von Frank Goosen? "Ich brauch' keinen Mann mehr für die Wohnung!"
Ab einem gewissen Alter hat man keinen Bock mehr auf Spielchen und Sperenzchen. Das sehen die jungen Kerle.
Außerdem: Alt muß ja nicht = unattraktiv bedeuten.

Geschrieben

Ältere Frauen  wissen was sie wollen und wie mann es machen soll  zicken nicht rum das ist der Reiz an einer älteren frau  denke ich

Geschrieben

Wir hatten mal was mit einer älteren Lady...da waren wir noch jünger...Michl so um die 30..und ich Sven anfang 40..

Das Mädel war soooo wuschig...sie wollte gleich alles auf einmal...

blasen..lecken..fingern..spielzeucg in all ihre löcher..echt geil..

Sie fing dann auch vor geilheit an zu pissen...was uns voll aufgeilte...

Sie war nur etwas enttäuscht das ich nicht so oft abspritzen konnte wie sie sich das wünschte...

War ne geile erfahrung...

Die meisten junden Mädels kennen viele Sachen noch nicht und lehnen sie von vornherein gleich ab...

Schade eigentlich...

Geile Zeit euch noch...

FSK18 Michl 0025c.jpg

Geschrieben

auf alten fahrräder lernt man bekanntlich das radfahren-lach.

alte stute mit behaarten fotzen find ich affengeil, wenn sie sich dazu noch besamen lassen in alle löcher

Geschrieben

Warum sollten alte bzw ältere Frauen denn keinen Spaß haben dürfen?  Bei Männern wird es eher akzeptiert.

 

Geschrieben

Mein bester Kumpel ist 42 und hat ne Affäre mit seiner Nachbarin welche 59 ist. Er meint sie weiß was sie will, sie treffen sich oft zum Sex. Er erzähle mir dass sie seit geraumer Zeit auch die billys weglassen, da sich beide vertrauen. Mein Ding wäre es nicht.

Geschrieben

Es ist manchmal eine Fantasie, die man hat. Wenn ältere Männer Sex mit jüngeren Frauen haben, könnte man es auch umgekehrt machen. 🤗

Geschrieben

Wenn es passt macht der Sex mit jüngeren Frauen genau so viel Spaß wie mit älteren Frauen. 

Geschrieben

Denke mir das die jüngeren Erfahrungen oder Neugier sammeln wollen, könnte auch sein das sie sich nach älteren hingezogen fühlen

Geschrieben

Beim Sex gibt es keine Altersgrenze nur eine Beweglichkeitsgrenze. !

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 11:08, schrieb Tyrael_WZ:

Klares ja, der Sex mit älteren Frauen ist einfach besser.

für mich kommt nur eine ältere frau in frage da ich auch schon alt und der sex sehr Intensiver ist  

Geschrieben

Egal ob ältere frau ,mann oder Pärchen.. haben immer was besonderes an sich.. vielleicht ist es die erfahrung die mich reizt oder einfach das was mich anspricht.. die nartürlichkeit..

Geschrieben

Ich finde den Sex mit älteren Frauen wesentlich intensiver,die wissen halt genau was sie wollen und nehmen es sich

×
×
  • Neu erstellen...