Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. Ich denke das der Sex mit älteren reiferen Frauen einfach schöner ist. Auch ist es bei mir so das ich finde das Frauen ruhig Fältchen Ecken u Kanten haben sollten. Perfekte Haut zb is nicht das was ich reizvoll finde.

Geschrieben

Ich würde gerne mit einer älteren Frau aber hier Schleswig Flensburg wohnt keine glaube ich wennschon bitte melden

Geschrieben

meine erste sexuelle erfahrung war mit einer sehr reifen Dame aus meinem engeren umfeld. ich war noch sehr jung und habe mit ihr all das erlebt, wovon ich als jüngling geträumt habe. alle fantasien die ich beim onanieren gehabt habe, gingen in erfüllung. das hat meine sexuelle entwicklung geprägt und ich habe noch viele viele jahre kontakt zu älteren frauen gesucht. und ganz ehrlich, meine späteren erfahrungen mit gleichaltrigen und jüngeren frauen waren nicht so befriedigend. ältere finde ich heute noch geiler und hemmungsloser. um mißverständnisse zu vermeiden: ich fühlte mich nie benutzt oder mißbraucht sondern als mann akzeptiert obwohl ich eigentlich noch keiner war.

Geschrieben

Ich würde auch gerne mal die Erfahrung einer Reifen Frau geniessen und das geile Gefühl einer totalen befriedigung aller Sinne haben

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

was finden Männer an älteren

Nicht nur die.

Man kann schon fast verallgemeinern dass einige Aspekte von Sex mit Älteren (m/f) bereichernd sind.

Meine war 72 und knackig, das war ganz geil!

Für mich spielt das Alter schlicht keine Rolle.

Geschrieben

Wenn Männer hier alle Frauen zwischen 18 und 75 anschreiben, erhöhen sich deren Datechancen. Und ich glaube das macht 90% aus. 🙈

Geschrieben

Hey meld dich wir verfolgen die gleichen Ziele und Erfahrungen ich würde mich freuen wenn ich mich vorstellen dürfte und meine art zeigen dürfte ich hoffe ich hör von dir

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Ich bin ja immer wieder erstaunt, dass hier Fragen gestellt werden, die eigentlich nur der/die Fragend*innen beantworten können.

Daher meine Rückfrage: Was sagen Dir denn die anfragenden Männer zu ihren Motiven, @tantegrete

Fraglos glücklich 

 

SM-Art 5GG 👌😏

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben

Ich finde ältere oder deutlich ältere Frauen einfach viel Attraktiver als junge, kommt von Mann zu Mann anders aber bei mir ist das so

Geschrieben

Ich habe das früher mal erlebt mit einer 30 Jahren älteren Frau. Ich war 30. Ich muss ganz ehrlich sagen das hat mir sehr gut gefallen. Sie war sehr erfahren, sie hat Dinge mit mir gemacht da wusste ich nicht mal das es sowas gibt. Ihre haut war sehr geschmeidig, ihre muschi war noch richtig schön feucht, ihr aussehen war auch super. Also warum sollte man nicht mit älteren Frauen Sex haben. Ich weiß das es nicht jedermann Sache ist. Ich war damals aber auch etwas betrunken. Ich habe das aber trotzdem nicht bereut das getan zu haben.

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 11:09, schrieb Lion-Sin:

Sind vielleicht leichter zu haben🤷‍♀️

Meiner Erfahrung nach trifft eher das Gegenteil zu. Kann man aber bestimmt nicht pauschalisieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mich, ehrlich gesagt, gerne an jüngeren Frauen erfreuen. Die stehen aber, zu recht 😀, auch auf jüngere Männer. Und die jüngeren Männer sind flexibel...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir kennen Ü50/Ü60-Frauen, die älter aussehen (durch Kleidung, Aussehen, Frisur etc.) und die sicher nie auf die Idee kämen, hier einen Sexpartner zu suchen. Dagegen kennen wir Ü60-Frauen, die Wert auf ihr Äußeres legen, so locker drauf sind wie wir und die sich nicht als alt bezeichnen, sondern als reif, erfahren, aufgeschlossen und die Spaß am Sex haben, auch mit jüngeren Männern. 

Geschrieben

Auch bei reiferen Damen gilt: "Stille Wasser sind tief!" bzw. "Unverhofft kommt oft!"

Ich treffe bei meinen täglichen Hundespaziergängen auch schon mal ältere verwitwete oder geschiedene alleinstehende Damen, die sich doch sehr "anhänglich" mit mir als charmanten jüngeren Mann unterhalten und mir dann auch öfters "zufällig" im Wald begegnen.

Da wären wohl schon einige leibhaftige Bekanntschaften möglich gewesen, wenn ich es aktiv darauf angelegt hätte... aber leider bin ich in meinem direkten Wohnumfeld viel zu vorsichtig, als dass ich dieses Risiko als gebundener Mann eingehen würde... der Reiz ist aber (zumindest bei mir) immer da... :coffee_happy:

Geschrieben

da bekomme ich immer am meisten Lust. Sie fordern aber auch

Geschrieben

da bekomme ich immer am meisten Lust. Sie fordern aber auch

Geschrieben

da bekomme ich immer am meisten Lust. Sie fordern aber auch.

Geschrieben

da bekomme ich immer am meisten Lust. Sie fordern aber auch.

Geschrieben

Eine ältere Frau ist wie ein guter Wein, dieser wird mit den Jahren auch besser. 
Eine reife Dame weis was sie will und was nicht... 

×
×
  • Neu erstellen...