Jump to content

Angeblich Hetero?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 10:28, schrieb Hs1984:

Um Gottes Willen! Wenn man als Mann "bi" im Profil stehen hat, wird man permanent belästigt von Schwulen!!!😏

Gröööhl also ich hab Bi drin stehen und suche auch nur das gleiche Geschlecht und was passiert ? 

Nix passiert, außer ein paar Tastenwichser die sich schnell beim texten einen runter holen wollen.

Den Männer die nicht dazu stehen fehlen einfach nur die Eier um es sich selbst ein zugestehen 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich bin auch der Meinung das man doch wenigstens Bi-Interesse im Profil stehen haben sollte auch wenn man noch in der "Findungsphase" ist. In der heutigen Zeit sollte man dazu stehen. 

Auf der anderen Seite verstehe ich auch die Frauen und Paare nicht die meinen Bi Kerle würden sich auf die Kerle stürzen. 

Wenn ich mit einem Paar mal ein Date habe, schaue ich vor ins Profil nach Neigungen und Interessen, wenn da nicht von Bi bei Ihm steht ist der Kerl tabu. Gab aber auch schon mal Verwirrung des wegen und nach dem Date hieß es ich wäre ja gar nicht Bi da ich auf Berührungen durch Ihm nicht reagiert hätte. 

Geschrieben

Viele Frauen lehnen Männer ab, die Sex mit Männern haben. Die Männer von denen Du sprichst wollen sich wahrscheinlich ihre Chancen bei den Frauen nicht verbauen, und verleugnen deshalb ihre Bisexualität. Reines Kalkül.

Geschrieben
Am 28.12.2020 at 22:45, schrieb SaftArschfürXXL:

Ich bin immer wieder verwundert, das mich Männer anschreiben, in deren Profil "Hetero" drin steht und die dann gerne Sex hätten. Ich bin ja der Meinung, das dann zumindest "Bi" im Profil stehen sollte. Das wird dann aber meistens verneint 😅. Tatsächlich hatte ich auch mit einigen verheirateten Männern mal ein techtel mechtel. Heutzutage kann man doch zu seinen Neigungen stehen. Was meint ihr dazu?

Ich weiß auch nicht, aber mit dem "Bi" sehe ich echt ein gewisses Problem.

Ich hab schwer den Eindruck, dass 99% der sog. Bi Männer nicht Bi sondern halt einfach nur geil sind...irgendwie leider...

Ich mein- Homosexuell bedeutet ja nicht nur Sex mit dem gleichen Geschlecht zu haben sondern schon auch oft wesentlich mehr.

Aber bei sog. Bi Männern geht's zu 99,9% nur ums abspritzen- egal wie und wo.

Hat Mann keine Frau zur Hand wird halt  einfach schnellmal ein Mann benutzt.

"Kein langes reden, ficken, bin aktiv", Parkplatz, Wald, bei dir, öffentliche Toilette, Auto...teilweise extrem ekelhaft was da für Angebote komme.

 

Warum steht Mann nicht einfach zu seinen Neigungen und sagt- ich bin stock hetero, aber eben meistens ständig geil und suche was das mich entsaftet! AUS- offen und ehrlich.

 

Sich mal mit nem sog. Bi Mann einfach nur zu treffen und erstmal zu quatschen, vorab mal ein Bier oder nen Kaffee trinken, gemeinsam Sport treiben gibt's eigentlich nicht.

"Zärtlichkeit" -ich weiß für Männer extrem schwieriges Wort und noch schwieriger sich das mit nem Mann vorzustellen.

Das gehört für mich aber irgendwie- wenn auch nicht 1:1 wie mit ner Frau einfach auch dazu.

 

Viele, ich fürchte sogar die meisten sog. Bi-Männer könnten bei ihren Neigungen auch Staubsauger oder Schaf stehen haben.

Dann würden Sie evtl. mehr und ehrlicher zu ihren Neigungen stehen.

 

Irgendwie hab ich doch schwer den Eindruck, dass Bi unter Frauen da oft wesentlich anders, ehrlicher abläuft. Aber evtl. täusche ich mich da ja auch.

Aber so plumpe, dämliche und niveaulose, abgrundtiefe Annoncen wie bei vielen "Bi-Männern", hab ich von Frauen bei weitem noch nicht gelesen.

Und als Mann der sich das durchaus mal vorstellen kann finde ich das etwas...schade.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich denke auch, dass viele Bi nicht im Profil angeben, um es sich mit den Damen nicht zu verscherzen.

Wobei ich es schon lustig finde, dass die Damen Angst vor der Konkurrenz mit Schwanz haben ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Soul2Keep:

Wobei ich es schon lustig finde, dass die Damen Angst vor der Konkurrenz mit Schwanz haben

Das ist es wohl weniger. Männersex ist immer noch stark verpönt bei den Frauen und wer überwiegend nach Frauen sucht handelt sich da leicht einen Minuspunkt ein. 

Der Bi-Sex unter Männern unterscheidet sich i. d. R. stark von selbigem unter Frauen. Bei Bi-Männern ist das vorzugsweise reiner Schwanz-Sex. Da wird nicht lange drumrum gemacht und es gibt kein Vorspiel und eigentlich trifft man sich zum Sex und geht wieder auseinander. 

Bi-Frauen plaudern lange und sind oft auch befreundet bevor sie innigen lustvollen Sex haben. Meine erste Frau war Meisterin in weiblicher Verführung kunst und verschenkte wunderbare Erlebnisse. Und es war auch nicht so, dass sie sich nur zum Sex traf, sondern sie hatten einen netten Plauderabend, die andere Frau blieb - wie selbstverständlich - zur Übernachtung (selbst wenn die nur ein paar Gehminuten entfernt wohnte) und dann genossen die sich die halbe Nacht. Mit einem Mann könnte ich das nie. 

 

Geschrieben

Man muss doch hier im Forum nur Mitlesen.

Wieviele Frauen das als ein NoGo angeben. Warum auch immer.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pfälzer48:

Man muss doch hier im Forum nur Mitlesen.

Wieviele Frauen das als ein NoGo angeben. Warum auch immer.

Dann sind das für mich eben die falschen Frauen, was soll ich denen denn was vor machen.

Bei nem ONS spielt das doch eh keinerlei Rolle.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Soul2Keep:

Dann sind das für mich eben die falschen Frauen, was soll ich denen denn was vor machen.

Bei nem ONS spielt das doch eh keinerlei Rolle.

Tja, da denken wohl einige Männer anders. Sollte eigentlich jedem egal sein, was andere über einen selbst denken.

Mir selbst ist das egal.

Geschrieben

M: vielleicht ist das einfach auch so, dass viele im Profil schon deshalb hetero angeben, weil bei vielen Personen hier bi zu sein ein Ausschlußkriterium ist, bei uns zum Beispiel.

×
×
  • Neu erstellen...