Jump to content

Angeblich Hetero?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Genau darum geht es und wird meistens auch zugegeben, Bi steht nicht drin um die Chancen bei den Frauen zu erhöhen.

 

Ach ja, wer fragt seinen potentiellen Partner, etwa im Urlaub oder auf der Geburtstagsfeier: Bist Du Bi? Im zivielen Leben lernt man sich kennen, ist sich Sympathisch oder geil auf einander und keiner fragt danach. Außerhalf des Forums hat keiner ein Profil auf der Stirn stehen.

bearbeitet von jochen09
Geschrieben

Also ich schreib bi bei mir rein warum sollte ich es nicht machen wenn es aber so is ich würde auch Frauen anschreiben un fragen ob sie vielleicht Lust hätten mich doggy zu nehmen bin da nicht so 😇😊🤗

Geschrieben

Ich findes es schön, das Du Frauen gegenüber so tolerant bist.

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Tragicus:

Ich bin immer wieder verwundert, dass ich von Männer angeschrieben werde obwohl hetero angeben habe. Sind eben doch nur Worte scheinbar die man wahrnimmt, aber gekonnt ignoriert werden.

ich suche nur männer und werde ständig von frauen und paaren angeschrieben. dieses ist also kein reines männerproblem

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Michi28:

Also ich schreib bi bei mir rein warum sollte ich es nicht machen wenn es aber so is ich würde auch Frauen anschreiben un fragen ob sie vielleicht Lust hätten mich doggy zu nehmen bin da nicht so 😇😊🤗

Bi hat doch aber nix damit zu tun ob du von Frau anal verwöhnt werden willst 🤷‍♂️

Geschrieben

Na du hast doch bestimmt schon oft gehört
Ich bin bi und hetero, man kann ja leider nicht beides zusammen angeben.
Diese doofe Ausrede bekommen wir ständig
Oder auch gut muss geheim bleiben sein Bruder Schwester Tante sind auch hier , die sollen es nicht wissen 😂😂😂

Geschrieben

Weil ich z.B. Bi Herren, als Sexual Partner, für mich definitiv ausschließe.. Erhoffen sich durch die Falschangabe - vorrangig Erfolg bei Frauen, vermute ich.

Geschrieben

Die Männer müssen ja nicht zwangsläufig "bi" sein. Vielleicht würde "bi-interessiert" bei einigen eher zutreffen. Es soll ja auch Männlein und Weiblein geben, die es gerne einfach mal probieren möchten mit dem gleichen Geschlecht.

Geschrieben

Von mir ein klares NoGo. Bin hetero, bleibe hetero. Da wird eine dominante Frau, auch nichts dran machen können.

Geschrieben

Bi- Interessierte stehen auf Analsex allerdings mehr das Stecken ist für die interessant. Als homosexuell abgestempelt zu werden...das sollte man natürlich nicht erwähnen.
Wenn ich was mit einer andren Frau ausprobiere, bin ich noch lange nicht lesbisch.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Vielleicht liegt das daran, dass meine Quarantänestationen schon mit Frauen gefüllt ist :mask:(A)

Bist Du auch schon mit impfen angefangen? :clapping:

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Auster72:

Bi- Interessierte stehen auf Analsex allerdings mehr das Stecken ist für die interessant. Als homosexuell abgestempelt zu werden...das sollte man natürlich nicht erwähnen.
Wenn ich was mit einer andren Frau ausprobiere, bin ich noch lange nicht lesbisch.

Was ne Erkenntnis. Dann bin ich doch nicht bi. Auf Analsex unter Männern steh ich nicht unbedingt, es gibt aber noch andere Arten der Befriedigung, dachte ich.

Geschrieben

Spielt das wirklich eine Rolle ,was im Profil steht ? Ist doch eigentlich egal ,oder ? Hauptsache man hat ,Spaß dabei ! Egal wie man es gestaltet bzw was/ wie,was gemacht wird ! In meinen Augen, ist Sympathie, Einigkeit usw., viel wichtiger als eine sexuelle Einstufung ! Und warum soll ein "Hetro" Mann nicht mal,mit einem anderen Schwanz "spielen",wenn er es möchte ? Oder ist der "Status",im Profil,so ausschlaggebend ? Natürlich hat nicht jeder"Hetro" Mann Freude daran , mit einem anderen Schwanz zu spielen ! Vielleicht aber "neugierig " ? Warum auch nicht ? Nur weil "Er", Hetro im Prolil stehen hat ? ??

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Vicky-:

Ein Hetero hat NIEMALS sexuellen Kontakt mit einem Mann! Steht im Profil "Bi" ist er für mich raus. Ich verurteile, diese Männer nicht, will aber keinen in meinem Bett.

Kann das nur bestätigen was Geilundspritzig geschrieben hat. Das viele männer das bewußt verschweigen um ihre chancen bei frauen nicht zu verschlechtern, weil viele frauen das nicht wollen. Was auch völlig ok ist. Meine ich selbst habe mich auch erst sehr spät dazu bekannt bi zu sein, in meinen single zeiten hatte ich immer wieder begegnungen mit dem eigenen geschlecht.

vor 22 Stunden, schrieb Geilundspritzig:

Sorry Vicki, da muß ich widersprechen. Es kommt einfach auf die SITUATION an, da kann auch ein hetero mal schwach werden.😁

Wenn die lampe brennt vergessen viele ihren achso festen standpunkt. Mir selbst ist nach meinen bekenntnis der reiz des heimlichen verloren gegangen, was das aktive ausleben an geht.

Letztlich geht es da ja nur um die lust als solche und diese zu befriedigen, weil raus muss es immer und immer wieder. Da aber mit aktiver unterstützung.

Geschrieben
Am 28.12.2020 at 22:45, schrieb SaftArschXXL:

Ich bin ja der Meinung, das dann zumindest "Bi" im Profil stehen sollte.

Und warum bist Du dieser Meinung?

Geschrieben

Man muss ja nicht gleich bisexuell sein, um gleichgeschlechtliches Interesse zu haben. Manche sind einfach nur mal neuierig und wollen den schwulen Sex einmal ausprobieren. Hinterher stellen sie dann fest, dass es für sie doch nicht so prickelnd war.

Für viele gehört zum "richtigen" Bisein dazu, sich auch in einen Mann verlieben zu können. Wenn sie dann zwar Sex mit Männern toll finden, sonst aber Frauen bevorzugen, bezeichnen sich viele deshalb weiterhin als hetero. Einer Freundin von mir geht's so. Sie steht grundsätzlich auf Männer, lebt in einer Beziehung mit einem Mann und war bisher auch nur in Männer verliebt. Trotzdem hat sie immer mal wieder auch Sex mit einer Frau. Sie selbst bezeichnet sich dennoch als hetero, allenfalls ein bisschen bi-curious.

Gerade bei der männlichen Bisrexualität kommt selbst heute noch oft dazu, dass Männer, die mit Männern schlafen, als "unmännlich" abgestempelt werden. Wer zugibt, als Mann (auch) Sex mit Männern toll zu finden, wird oft genug noch schief angeschaut. Ist es da verwunderlich, wenn viele ein Problem damit haben, sich ihre wahre sexuelle Orientierung einzugestehen? Frauen haben es in der Hinsicht viel leichter, sich auch öffentlich zu ihrer Bisexualität zu bekennen.

Als ich meine Sexualität entdeckt habe, fiel es mir auch sehr schwer, dazu zu stehen. Zwar habe ich schon recht früh gemerkt, dass ich in meiner Klasse nicht nur die Mädchen toll fand, sondern auch manchen Jungen. Ich habe mir aber immer eingeredet, dass das nur pubertäre Neugier sei und hab zu der Zeit jede homosexuelle Neigung vehement abgestritten. Bis ich mir selbst gegenüber eingestehen konnte, dass es nicht nur eine Phase ist, sondern ich wirklich bi bin, vergingen Jahre. Und bis ich mich erstmals öffentlich dazu bekennen konnte, musste ich erst 26 werden. Dabei war das Umfeld, in dem ich aufgewachsen bin, nicht gerade konservativ. Aber Jahrzehnte alte Denkstrukturen bricht man eben nicht so leicht auf.

Geschrieben

Ich kenne fast ausschließlich nur glücklich verheiratete Männer....da ist es doch egal ob Hetero oder nicht. Jedenfalls muss man keine Beziehung belasten nur wegen einer erotischen Beziehung zu einem Mann, welcher der Ehefrau sowieso nicht "gefährlich" werden kann.

Geschrieben

Es gibt doch sicher auch Hetero Männer die einfach mal Sachen ausprobieren wollen, welche die Freundin nicht macht, z.B. sich den Arsch lecken lassen oder jemanden anpissen. Dann schreiben Sie eben Männer an, ohne gleich BI zu sein, es geht nur um das ausprobieren der Sache. 

Geschrieben
Am 28.12.2020 at 22:45, schrieb SaftArschXXL:

Ich bin immer wieder verwundert, das mich Männer anschreiben, in deren Profil "Hetero" drin steht und die dann gerne Sex hätten. Ich bin ja der Meinung, das dann zumindest "Bi" im Profil stehen sollte. Das wird dann aber meistens verneint 😅. .... Heutzutage kann man doch zu seinen Neigungen stehen. Was meint ihr dazu?

Ich bin immer wieder verwundert über die Naivität einiger Menschen. Wie kommst du dazu von allen anderen zu erwarten deiner Meinung zu folgen?
Im gleichen Zug bist du nicht einmal dazu bereit, deren Selbsteinschätzung zu akzeptieren sonder versuchst diese mit einem unpassenden Smilie ins Lächerliche zu ziehen.

Wenn ein heterosexueller Mensch einen anderen Menschen attraktiv findet, dann ändert sich dadurch nicht gleich seine sexuelle Ausrichtung wenn dieser Mensch das gleiche Geschlecht wie er selbt hat.

Gesteh ihnen doch zu zwar von deinem Profil angetan zu sein aber nicht aktiv von Männern gesucht werden zu wollen.

Geschrieben

Wann hört eigentlich dieses kategorisieren auf ich denke sex sollte doch einfach Spaß machen und wenn er das tut ist es egal mit welchem Geschlecht 

selbst die Griechischen und Römer waren da fortschrittlicher als wir 

112Norderblasehase
Geschrieben
Am 28.12.2020 at 22:45, schrieb SaftArschXXL:

Ich bin immer wieder verwundert, das mich Männer anschreiben, in deren Profil "Hetero" drin steht und die dann gerne Sex hätten. Ich bin ja der Meinung, das dann zumindest "Bi" im Profil stehen sollte. Das wird dann aber meistens verneint 😅. Tatsächlich hatte ich auch mit einigen verheirateten Männern mal ein techtel mechtel. Heutzutage kann man doch zu seinen Neigungen stehen. Was meint ihr dazu?

Wenn die Frau zu Hause mit macht ja aber wenn die Frau das überhaupt nicht möchte das denn. Oder bei der Arbeit Feuerwehr oder im Freundeskreis die da für kein Verständnis haben was dann. Macht man das heimlich oder 

Am 29.12.2020 at 10:28, schrieb Hs1984:

Um Gottes Willen! Wenn man als Mann "bi" im Profil stehen hat, wird man permanent belästigt von Schwulen!!!😏

Nein ist nicht so 

Geschrieben
Am 28.12.2020 at 22:45, schrieb SaftArschXXL:

Ich bin immer wieder verwundert, das mich Männer anschreiben, in deren Profil "Hetero" drin steht und die dann gerne Sex hätten.

Ist mir völlig wurscht, was Männer im Profil stehen haben. Ich lese die Profile von Männern genau wie die von Frauen immer dann, wenn ich durch einen Beitrag im Forum aufmerksam geeorden bin.

Wer als Mann meint, wegen Seix bei mir vorstellig werden zu müssen, dem sage ich klar und deutlich, wo es bei mir lang geht.

Geschrieben
Am 28.12.2020 at 22:45, schrieb SaftArschXXL:

Ich bin ja der Meinung, das dann zumindest "Bi" im Profil stehen sollte. Das wird dann aber meistens verneint 😅

Was meint ihr dazu?

Vielleicht sind die Männer einfach nur divers und suchen was zum Absaften.

112Norderblasehase
Geschrieben
Am 29.12.2020 at 10:28, schrieb Hs1984:

Um Gottes Willen! Wenn man als Mann "bi" im Profil stehen hat, wird man permanent belästigt von Schwulen!!!😏

Nein ist nicht so

×
×
  • Neu erstellen...