Jump to content

Angeblich Hetero?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder darf doch seine Privatsphäre so waren, wie er es für sich als richtig empfindet. 🤷🏻‍♂️ Es schützt ja in erster Linie vor zu viel Übergriffigkeit anderer. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Geschrieben

Wäre ich Single Frau würde ich keinen bi Mann wollen....ich hätte keine Lust mich damit auseinander zu setzen. ...da das ganze bi Gedöns mir nicht liegt....auch bei Frauen nicht.
Vielleicht ist es bei anderen Frauen auch so und Männer schreiben es deswegen nicht rein.
Was aber bescheuert wäre ...kommt es hinterher raus ist es auch nicht besser. Ich würde das Interesse verlieren.
Bi Männer können grundsätzlich sehr gerne mit anderen Männern Sex haben....aber sie sind für mich einfach nicht spannend.
Und das ist eben auch erlaubt.

Geschrieben

Ein Hetero hat NIEMALS sexuellen Kontakt mit einem Mann! Steht im Profil "Bi" ist er für mich raus. Ich verurteile, diese Männer nicht, will aber keinen in meinem Bett.

Geschrieben

Klar kann man zu seinen Neigunge stehe.Nur vor sich selber dazu zu stehe scheint offenbar nich einfach zu sein.

Geschrieben

Jeder seins, sei doch froh das du angeschrieben wirst, anstatt etwas in frage zu stellen

Geschrieben

Hi, meiner Frau dürfte ich das nie erzählen, sie würde sowas (mich) nicht verstehen und sich von mir trennen.
Aber hier bei poppen, in dieser geschützten diskreten Umgebung unter Gleichgesinnten kann man das schon offen sagen!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hs1984:

Um Gottes Willen! Wenn man als Mann "bi" im Profil stehen hat, wird man permanent belästigt von Schwulen!!!😏

Also ich hab bi drin stehen und suche sogar nur Männer da ich eine Frau habe, aber mich hat bisher kaum einer angeschrieben außer ein paar Teilzeit-Bisexuelle die aber auch nur bi sind wenn die Frau mit macht also sind das sogar Fakes für mich 

Geschrieben

Tja.... Wir müssten während unserer ersten Ehen auch alles verheimlichen..... Und jetzt ist ausleben angesagt.... Viele Männer hier sind bi aber outen wollen die sich nicht... Und viele sind angeblich bi... Und wollen dann doch nur die frau

Geschrieben

Die haben Angst das man sie mit den schwule in eine Schublade steckt. Haben Angst das Leute sie hier entdecken die nicht wissen sollen das sie bi sind. Wie auch immer jeder soll seinen spass haben und seine Sexualität frei und ohne Vorbehalte ausleben dürfen.
Bin aber dafür das man wenn man schon Angaben macht sie auch stimmen und nicht gemogelt wird.

Geschrieben

Ist ja nix neues man kann ja auch schnell sein Profil auf das gesuchte ändern, kommt auch öfters vor.

Geschrieben

Ich finde das kann jeder so handhaben wie er möchte. Sexualität in Schubladen zu sortieren find ich sowieso blöd. Wichtig ist mir nur das Sex immer save praktiziert wird.

Geschrieben

Vielleicht liegt es daran das hier Männerüberschuss herrscht.
Da diejenigen aber keine abkriegen und geil sind, denen sie vielleicht scheiß drauf.
Loch ist Loch.
😂😂😂

Geschrieben

Nö, viele wollen nicht bi sein, auch wenn manchmal solche Gedanken aufkommen. Dann ist man so geil, das man Lust dazu verspürt, sich auf das gleiche Geschlecht einzulassen, obwohl man heterosexuelle ist. Es wird sogar ein date gemacht, was immer noch prickelnd ist. Doch wenn es dann zum Treffen kommt, sucht man nach Ausreden, nur um doch nicht zum trffen kommen zu können.🤷‍♂️

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SaftArschXXL:

Heutzutage kann man doch zu seinen Neigungen stehen

das machen sie dann bei den teilschwulen und homosexuellen männern

Geschrieben

Wahrscheinlich haben sie Angst vor dem "Schwul-Stempel", aber allein die Angst davor, als wäre es etwas Abwertendes, ist schon homophob.
Wäre ich ein Mann, hätte ich sie allein aus dem Grund abgelehnt.

Geschrieben

Soll jeder zu seinen Neigungen stehen und diese auch angeben. So können Mißverständnisse vermieden werden.

Geschrieben

Bisexualität hat doch nichts mit einem (einmaligen) Verlangen zu tun...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Geilundspritzig:

Nö, viele wollen nicht bi sein, auch wenn manchmal solche Gedanken aufkommen. Dann ist man so geil, das man Lust dazu verspürt, sich auf das gleiche Geschlecht einzulassen, obwohl man heterosexuelle ist. Es wird sogar ein date gemacht, was immer noch prickelnd ist. Doch wenn es dann zum Treffen kommt, sucht man nach Ausreden, nur um doch nicht zum trffen kommen zu können.🤷‍♂️

Ja das kenne ich

Geschrieben

Wenn sie das angeben, schwinden evtl. Chancen auf einen Fick mit ner Dame oder einem Paar, von daher verschweigen sie es

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ersatzverkehr:

Wenn sie das angeben, schwinden evtl. Chancen auf einen Fick mit ner Dame oder einem Paar, von daher verschweigen sie es

Genauso ist es

Geschrieben

😉Selbsterkenntnis ist auch nicht so einfach

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Vicky-:

Ein Hetero hat NIEMALS sexuellen Kontakt mit einem Mann! Steht im Profil "Bi" ist er für mich raus. Ich verurteile, diese Männer nicht, will aber keinen in meinem Bett.

Sorry Vicki, da muß ich widersprechen. Es kommt einfach auf die SITUATION an, da kann auch ein hetero mal schwach werden.😁

×
×
  • Neu erstellen...