Jump to content

Wer hat es schon bereut wenn die eigene Frau fremdgefickt wurde?


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie oft konnte ich hier schon von den unerwünschten "Nebenwirkungen" diverser Tauschaktionen lesen.

Mir fällt nur immer wieder ein: Die Geister die ich rief... 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kopfschütteln?? Versteht ihr denn die Frage nicht. Kann der Mod nicht mal hier aufräumen 🧹 🙈

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Das ist wirklich sehr schwer, weil wir Männer auch ohne liebe Sex machen können, wir brauchen nicht mal ihren Namen zu wissen es tun.
Das können Frauen nicht.... die müssen sich erst sinngemäß etwas verlieben um Sex mit jemandem anderen zu haben.
Und das ist in einer Beziehung schon etwas fatal.

So ein Schmarrn

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb govinda777:

Wer hat es schon bereut oder es nicht verkraftet zu sehen wie die eigene Frau es mit einem oder mehreren fremden Männern treibt? Was war das Schlimmste daran? Zu sehen wie ein fremder Schwanz in sie eindringt? Zu erleben wie sie es genießt wenn ein Fremder sie fickt. Das fremde Sperma in oder auf ihr?

Wenn jemand meine Holde fickt, dann weiß ich das und ficke zeitgleich dessen Frau. Und klar spritzen such ich ihr meinen Saft rein. Wo ist das Problem?

Swinger machen das so.

Geschrieben

Alos ich habe überhaupt kein Problem damit, vom ersten mal an nicht. Beim ersten mal waren wir uns aber einig das jeder sofort ein Veto recht und alles sofort ohne wiederspruch abbrechen kann.

Bei uns ist es allerdings immer ein bi mmf,  und mir gefällt auch mal eine Zeit nur zuzusehen wie er sie ordentlich rann nimmt.

Geschrieben

Bereut? Nein niemals. Wenn die Frau liebt und einem blind vertraut, schenkt und hebt Sie die Ekstase auf das nächste Level. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TooBadForYou:

Bereuen? Wieso? Weil sie von fremden Typen geknattert wird, obwohl du es wolltest!? Oder spannst du heimlich im Club?

 

vor 4 Stunden, schrieb Sash1111978:

Würde ich nie machen. Wenn man es seiner Frau alleine nicht besorgen kann läuft was falsch. Andersrum genau so.

Manche Beiträge sind an Beschränktheit nicht zu überbieten. Man muss es nicht mögen, geschweige denn wollen. Aber abgesehen davon, dass man sich fragt, warum hier gepostet werden muss, was mit der Fragestellung nicht das Geringste zu tun hat, muss man halt einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass andere Menschen andere sexuelle Horizonte hat. Egal, ob sie einem gefallen oder nicht, solange man andere damit nicht stört. Wie bei anderen Spielarten, die man nicht mag, auch.

Geschrieben

Wer es betreut sollte es nicht in Erwägung ziehen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GeilesDuo:

Wer es betreut sollte es nicht in Erwägung ziehen

Bereuen kann man immer erst hinterher. Und genau wissen, wie die eigenen Gefühle spielen, kann man vorneweg wohl auch erst nach hinreichend Erfahrung. Und selbst da ist es nicht zwangsläufig immer gleich.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

 

Manche Beiträge sind an Beschränktheit nicht zu überbieten. Man muss es nicht mögen, geschweige denn wollen. Aber abgesehen davon, dass man sich fragt, warum hier gepostet werden muss, was mit der Fragestellung nicht das Geringste zu tun hat, muss man halt einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass andere Menschen andere sexuelle Horizonte hat. Egal, ob sie einem gefallen oder nicht, solange man andere damit nicht stört. Wie bei anderen Spielarten, die man nicht mag, auch.

Prinzipiell sollte der EP ausführlicher beschrieben werden, damit man sinnvoll darauf eingehen kann.

Für mich ist das einfach dahingeklatscht, und die User wissen keine näheren Hintergründe.

Da brauch man sich über entsprechende Kommis nicht wundern.😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Prinzipiell sollte der EP ausführlicher beschrieben werden, damit man sinnvoll darauf eingehen kann. Für mich ist das einfach dahingeklatscht, und die User wissen keine näheren Hintergründe. Da brauch man sich über entsprechende Kommis nicht wundern.😉

Mit Verlaub, der EP lässt ein einfacher Sprache und Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig. Wenn man die Fragestellung nicht versteht, was dann?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Versteht ihr denn die Frage nicht.

Ist das jetzt eine Frage!?🤔😉

Der ET schreibt irgendwas, ohne Hintergründe.

Club? Gangbang? Ist es abgesprochen? Hausfreund?

Da steht nichts dazu...😉

vor 1 Minute, schrieb Vuuchtländer:

Mit Verlaub, der EP lässt ein einfacher Sprache und Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig. Wenn man die Fragestellung nicht versteht, was dann?

Gähn.

Er will Antworten, ohne den Usern Hintergründe zu schildern.

Warum, wieso, weshalb, welche Konstallation...???

Davon steht nichts da.

Und dann will er sinnvolle Antworten!?

Gähn...

Geschrieben

Wenn wir in den Pärchenclub gefahren sind, war es immer schön zu zu schauen wie sie gefickt wurde vor meinen Augen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Ist das jetzt eine Frage!?🤔😉

Der ET schreibt irgendwas, ohne Hintergründe. Club? Gangbang? Ist es abgesprochen? Hausfreund? Da steht nichts dazu...😉 Gähn. Er will Antworten, ohne den Usern Hintergründe zu schildern. Warum, wieso, weshalb, welche Konstallation...??? Davon steht nichts da. Und dann will er sinnvolle Antworten!? Gähn...

Du kannst selbstverständlich gähnen, wie Du Du willst. Würde ich auch, wenn ich so auf dem Schlauch stünde. :clapping:

Er fragt, ob andere schon mal bereut haben, wenn sie ihre Phantasie umgesetzt haben, und die Frau von einem anderen Mann  verwöhnt wurde. Und zwar völlig unabhängig davon, in welchem Zusammenhang das Ereignis geschah. Er fragt andere nach ihren Erfahrungen und nicht nach ihrer Meinung zu einem Erlebnis, das er gar nicht schildert und möglicherweise erst in Erwägung zieht. Das ist folglich völlig unerheblich. Vielleicht sogar für Dich zu verstehen, wenn Du dann mal irgendwann wieder munter bist. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb GeilesDuo:

Wer es betreut sollte es nicht in Erwägung ziehen

Betreuen?

Man kann erst etwas bereuen, wenn man es getan hat. 

Eigentlich logisch. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Bereuen kann man immer erst hinterher. Und genau wissen, wie die eigenen Gefühle spielen, kann man vorneweg wohl auch erst nach hinreichend Erfahrung. Und selbst da ist es nicht zwangsläufig immer gleich.

Ich weiss genau nach 34 Jahren Ehe wie ich und meine Frau ticken. Und für uns ist das nur ein Kick wie der Punkt auf einem I.

Darum machen wir uns diesbezüglich auch keine Sorgen. 

vor 2 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Betreuen?

Man kann erst etwas bereuen, wenn man es getan hat. 

Eigentlich logisch. 

Sorry für den Schreibfehler. 

Und nein, man muss sich vorher schon klar sein worauf man sich einlässt, denn ansonsten sollte sich hiermit die Hälfte bei Poppen abmelden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GeilesDuo:

Ich weiss genau nach 34 Jahren Ehe wie ich und meine Frau ticken. Und für uns ist das nur ein Kick wie der Punkt auf einem I.

Darum machen wir uns diesbezüglich auch keine Sorgen. 

Das ist ja auch schön für Euch.... Deswegen ja auch unsere Formulierung "nach hinreichender Erfahrung". Der TE fragt ja sicher nicht ohne Grund.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Er fragt, ob andere schon mal bereut haben, wenn sie ihre Phantasie umgesetzt haben

Und genau das hat er nicht geschrieben, nicht mal im Ansatz!😉

Also soll sich der User irgendwas denken, wie es dazu gekommen ist und dann darauf reagieren!?

Meine Fresse...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Und genau das hat er nicht geschrieben, nicht mal im Ansatz!😉

Also soll sich der User irgendwas denken, wie es dazu gekommen ist und dann darauf reagieren!?

Meine Fresse...

Gähn weiter. :joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Gähn weiter. :joy:

Schon blöd, wenn ich euch aufzeige, was euer Geschreibsel ist.

Nur Unsinn.😉

Manche Typen finden es auch geil, wenn ihre Frauen ***igt werden.

Manche finden es doof.

Manche probieren es, im Gangbang, finden es doof...usw.

Also kein eindeutiger EP, keine klaren Antworten, sondern nur irgendwas erdachtes.😉

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb GeilesDuo:

Und nein, man muss sich vorher schon klar sein worauf man sich einlässt, denn ansonsten sollte sich hiermit die Hälfte bei Poppen abmelden.

Wissen, worauf man sich einlässt und bereuen sind 2 Paar Schuhe.

Man weiß ja erst, wie sich etwas anfühlt oder wie es sich auswirkt, wenn man die Erfahrung gemacht hat. 

Wie kann man etwas bereuen, was man gar nicht gemacht hat?

Geschrieben

Bewusst habe ich mich, und habe ich nicht vor, auf so etwas nie eingelassen.
Bislang hatte auch noch keine meiner (Sexual)Partnerinnen das Bedürfnis nach einem anderen Glied, wenn sie Sex mit mir hatte.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Barbara-HL:

Wir als Paar stehen total drauf, und wer damit nicht umgehen kann hat hier nichts zu suchen,

Gut jedenfalls, dass ihr nicht zu bestimmen habt, wer wo nichts zu suchen hat.

×
×
  • Neu erstellen...