Jump to content

Wer hat es schon bereut wenn die eigene Frau fremdgefickt wurde?


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Ralphhb59:

Wenn ich dabei bin das hab noch nie bereut .
Schlimmer ist für mich wenn sie im neben Zimmer fickt und ich nur das gestehen höre das Platz mir fast der Kragen

Machst du alles wie es deine Frau verlangt?

Geschrieben

Wer So was angreift sollte drueber nachdenken ,könnte auch ein Schuss nach hinten gehen !!!!

Eifersucht sollte in der Konstellation eine gesunde Mischung sein !!!

Geschrieben
Gestern um 15:07 Uhr, schrieb Vuuchtländer:

Das hinterlässt etwas ratlos. Sie zieht das durch, obwohl sie weiß, dass es Dir dabei dreckig geht und obwohl sie weiß, dass Du damit umgehen könntest, wenn Du dabei wärst?

Nein ich wollte es so weil ich die Erfahrung machen wollte

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ralphhb59:

Nein ich wollte es so weil ich die Erfahrung machen wollte

Ja, ok, Entschuldigung - geht uns ja eigentlich auch nichts an. Auch wenn wir wissen, dass es entsprechend ausgeprägte Cuckold-Spielarten gibt, wäre von uns spätestens dann und dort Schluss, wenn eine(r) von beiden sich nicht mehr wohlfühlen würde. Deshalb die Nachfrage. Dann wünschen wir Dir / Euch, dass es gelingt, das richtige Maß auszutarieren. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.12.2020 at 10:32, schrieb altendorfWoman:

Ich denke da hast du und deine Frau zu schnell gehandelt anstatt nochmal drüber nachzudenken. Das is echt hart

Woher weißt du von einer persönlichen Erfahrung? Habe ich etwas übersehen?

Ich selber hatte schon mal komische Gefühle, als eine Ex sich sehr intensiv von einem Mann verwöhnen ließ und ich mich zurückgezogen hatte. Er hat sie sicher eine Stunde verwöhnt und gefickt und sie ging auf mich nicht mehr ein. Aber ich schaffte es, ihr das zu gönnen. Und später hat sie mir dann ihre ganze Dankbarkeit gezeigt. Ich bin froh, es ausgehalten zu haben. Es war unerwartet Eifersucht. Ist mann manchmal nicht vor gefeit. 

bearbeitet von AffaireKN
Ergänzung
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb AffaireKN:

Woher weißt du von einer persönlichen Erfahrung? Habe ich etwas übersehen?

Ich selber hatte schon mal komische Gefühle, als eine Ex sich sehr intensiv von einem Mann verwöhnen ließ und ich mich zurückgezogen hatte. Er hat sie sicher eine Stunde verwöhnt und gefickt und sie ging auf mich nicht mehr ein. Aber ich schaffte es, ihr das zu gönnen. Und später hat sie mir dann ihre ganze Dankbarkeit gezeigt. Ich bin froh, es ausgehalten zu haben. Es war unerwartet Eifersucht. Ist mann manchmal nicht vor gefeit. 

Sehr schön beschrieben, ich hätte das nicht ausgehalten.

Geschrieben

Aber man redet doch vorher mehrmals darüber und bespricht was geht und was nicht... wie weit es gehen soll und wie weit eben nicht.... warum sollte man also am Ende was bereuen?
Und dazu kommt das man sich doch selbst einschätzen kann..bin ich eher Eifersüchtig oder eben nicht.. und wenn ja wie stark is die Eifersucht ...

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Bendover39:

Aber man redet doch vorher mehrmals darüber und bespricht was geht und was nicht... wie weit es gehen soll und wie weit eben nicht.... warum sollte man also am Ende was bereuen?
Und dazu kommt das man sich doch selbst einschätzen kann..bin ich eher Eifersüchtig oder eben nicht.. und wenn ja wie stark is die Eifersucht ...

Ich denke da kann man viel bereden oder überlegen es kann dann in der Realität doch zum emotionalen super Gau kommen...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb govinda777:

Ich denke da kann man viel bereden oder überlegen es kann dann in der Realität doch zum emotionalen super Gau kommen...

Finde ich nun eigentlich nicht...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.12.2020 at 10:57, schrieb leuchtkugel:

Das ist wirklich sehr schwer, weil wir Männer auch ohne liebe Sex machen können, wir brauchen nicht mal ihren Namen zu wissen es tun.
Das können Frauen nicht.... die müssen sich erst sinngemäß etwas verlieben um Sex mit jemandem anderen zu haben.
Und das ist in einer Beziehung schon etwas fatal.

Was denn das für ein dummer Käse?! "Frauen müssen sich erst ein bisschen verlieben " ...totaler Quatsch

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Fruchtpresse:

Was denn das für ein dummer Käse?! "Frauen müssen sich erst ein bisschen verlieben " ...totaler Quatsch

kein Käse...

guten morgen du schöne,
ich schreibe dir wegen dem Beitrag
klar gibt es Frauen die auch fremdficken können, aber die sind in der unterzahl
und sicher wird es auch männer geben, die das nicht machen können
ich kenne die zahlen nicht, aber meine lebenserfahrung schätze mal 80% der männer

deshalb gibt es auch bordelle für männer, da geht mann hin und fickt eine fremde frau OHNE SIE ZU KENNEN...ein bordell für frauen würde gnadenlos bleite gehen, weil ihr dort nicht hingehen würdet
denk mal nach und geh in dich

Geschrieben
Am 23.12.2020 at 00:29, schrieb govinda777:

Wer hat es schon bereut oder es nicht verkraftet zu sehen wie die eigene Frau es mit einem oder mehreren fremden Männern treibt? Was war das Schlimmste daran? Zu sehen wie ein fremder Schwanz in sie eindringt? Zu erleben wie sie es genießt wenn ein Fremder sie fickt. Das fremde Sperma in oder auf ihr?

Ja ist genau das Problem, wenn sich das Wifesharing nicht nur auf den Sex bezieht. Klar alle sollten sich ja verstehen, unterhalten etc. jedoch müssen alle Beteiligten wissen, dass es sich nur auf eine geile Zeit beschränken sollte. Sobald einer gefühlt den kürzeren zieht ist die Sache zum scheitern verurteilt. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb leuchtkugel:

kein Käse...

guten morgen du schöne,
ich schreibe dir wegen dem Beitrag
klar gibt es Frauen die auch fremdficken können, aber die sind in der unterzahl
und sicher wird es auch männer geben, die das nicht machen können
ich kenne die zahlen nicht, aber meine lebenserfahrung schätze mal 80% der männer

deshalb gibt es auch bordelle für männer, da geht mann hin und fickt eine fremde frau OHNE SIE ZU KENNEN...ein bordell für frauen würde gnadenlos bleite gehen, weil ihr dort nicht hingehen würdet
denk mal nach und geh in dich

Da brauch ich nicht in mich zu gehen 🤣🤣 wenn es bordelle für Frauen in meiner Gegend gäbe u es für meinen Geldbeutel erschwinglich wäre, würde ich das auch nutzen, wenn die Herren meinen Vorstellungen entdprächen

Geschrieben

Es geht doch in dieser Diskussion nicht um DICH ODER MICH

Geschrieben

Wenn eine Beziehung harmoniert gefestigt ist und man über alles sprechen kann dann ist es immer einen Versuch wert.
Wichtig ist dass beide alleine schon die Phantasie daran an turnt und spitz werden lässt.
Man sollte gemeinsam nach einem dritten im Bunde suchen und dieser sollte sich anfangs auch etwas zurück halten und Feingefühl für das Paar mitbringen.
Ich selbst spreche aus Erfahrung und hab das ganze mit meiner Ex die bi ist alles durchgemacht von der Phantasie bis zur mehrmaligen MM/F und FF/M was für uns beide sehr aufregend meistens schön und sehr geil war.
Es ist ein zusätzlicher Kick und kann eine Beziehung bereichern wobei es viele verschiedene Möglichkeiten der Umsetzung gibt.
Wichtig ist nur dass man weiß wo man hingehört, seine'n Partner'in gut kennt und zulässt was auch beide verkraften können.
Erfahrungsgemäß wird alles von mal zu mal immer lockerer.
Zudem gibt es Dinge die kann man halt nur zu 3 umsetzen 😉😀
Ein wenig Eifersucht ist immer Ok am Anfang.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bereue sowas nicht weil wir beide es wollten und es geil ist wenn sie vor mein augen fremdgefickt wird ....

Geschrieben

Darüber sollte man sich vorher Gedanken machen, wie man damit umgeht wenn man damit nicht klar kommt. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Schwan929:

Darüber sollte man sich vorher Gedanken machen, wie man damit umgeht wenn man damit nicht klar kommt. 

Das seh ick genauso 👌

Sollte vorher alles geklärt werden...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb longo66:

Das seh ick genauso 👌

Sollte vorher alles geklärt werden...

😘

Geschrieben

Ich würde kurz und knapp sagen - 

Du hast ins Bett gemacht , jetzt lieg auch drin . 

Weiß ja nicht wessen Idee es war , wenn es deine war , vllt vor deiner nächsten pfiffigen Idee den Kasper flapschen und noch Mal drüber nachdenken . Wenn es ihre war , sprich mit ihr und sag das es dir weh tut . Wenn sie eine anständige Frau ist , kriegt ihr das hin 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.12.2020 at 10:59, schrieb lazy_crazy:

..selten so einen Quatsch gelesen. Sorry!

so selten ist das gar nicht..bei mir muss mehr als nur Sympathie sein...ein weinig verknallt sein muss schon sein um mit jemandem intim zu werden. ich könnte nicht Sex haben nur mit jemandem ,der mir optisch zusagt. Viele Frauen mit denen ich gereet habe, ging es ähnlich

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Flow88-4308:

Ich würde kurz und knapp sagen - 

Du hast ins Bett gemacht , jetzt lieg auch drin . 

Weiß ja nicht wessen Idee es war , wenn es deine war , vllt vor deiner nächsten pfiffigen Idee den Kasper flapschen und noch Mal drüber nachdenken . Wenn es ihre war , sprich mit ihr und sag das es dir weh tut . Wenn sie eine anständige Frau ist , kriegt ihr das hin 

Wenn du mich als TE ansprechen willst, die Frage war rein hypothetisch...

Geschrieben
Am 23.12.2020 at 11:04, schrieb leuchtkugel:

Klar gibt es auch Frauen die ohne Liebe Sex machen können
Aber sind halt in der Unterzahl.
Genau so wird es Männer geben, die nicht fremd gehen.
Ich habe nicht die Möglichkeit es durch Umfragen heraus zu bekommen und ich will das auch nicht
Die Geschmäcker sind verschiedenen, sagte ein Affe 🐒 und biss in die Seife

Die meisten Frauen können zwischen sexueller Anziehung und Liebe nicht unterscheiden. Wenn sie einen Mann geil finden und gern Sex mit ihm hätten, dann meinen sie, sie seien verliebt. Männer wissen, dass sie nicht verliebt sind. Das ist der Unterschied. Allerdings ist es mir schon mehrfach passiert, dass ich sicher dachte, es sei nur Sex und danach merkte, dass ich durchaus verliebt war. Also genau andersherum als bei den Frauen.

×
×
  • Neu erstellen...