Jump to content

Wer hat es schon bereut wenn die eigene Frau fremdgefickt wurde?


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde mir das mein Partner vorschlagen. Augenbraue hochziehen und " Denke ich mal drüber nach!"

Kommt das Thema wieder auf den Tisch. Ich suche aus und du packst deine Sachen!

Geschrieben
Am 23.12.2020 at 00:29, schrieb govinda777:

Wer hat es schon bereut oder es nicht verkraftet zu sehen wie die eigene Frau es mit einem oder mehreren fremden Männern treibt? Was war das Schlimmste daran? Zu sehen wie ein fremder Schwanz in sie eindringt? Zu erleben wie sie es genießt wenn ein Fremder sie fickt. Das fremde Sperma in oder auf ihr?

Ich würde es mit meinem Partner besprechen. 
Für mich würde es eine Abmachung geben. 
Wir würden es einmal testen und anschließend nochmal ausgiebig drüber sprechen wie es für uns war. Wenn einer von uns dann sagt, dass Zuviel Eifersucht im Spiel war, dann haben wir die Erfahrung gesammelt und gut ist  🤷‍♀️ Fertig. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Zicke83:

Ich würde es mit meinem Partner besprechen. 
Für mich würde es eine Abmachung geben. 
Wir würden es einmal testen und anschließend nochmal ausgiebig drüber sprechen wie es für uns war. Wenn einer von uns dann sagt, dass Zuviel Eifersucht im Spiel war, dann haben wir die Erfahrung gesammelt und gut ist  🤷‍♀️ Fertig. 

Lass es uns besprechen 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nordstern83:

Lass es uns besprechen 😉

🤔 ähm 

ich wäre dafür, dass wir es erstmal selbst tun 😂

Geschrieben
Am 7.3.2021 at 14:13, schrieb HansDD:

Die meisten Frauen können zwischen sexueller Anziehung und Liebe nicht unterscheiden. Wenn sie einen Mann geil finden und gern Sex mit ihm hätten, dann meinen sie, sie seien verliebt. Männer wissen, dass sie nicht verliebt sind. Das ist der Unterschied. Allerdings ist es mir schon mehrfach passiert, dass ich sicher dachte, es sei nur Sex und danach merkte, dass ich durchaus verliebt war. Also genau andersherum als bei den Frauen.

Du hast vollkommen Recht....besser hätte ich es auch nicht sagen können

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.12.2020 at 10:42, schrieb Vuuchtländer:

War der Ursprungsthread ein anderer? Hier steht doch nirgendwo, dass @govinda777 selbst so ein negatives Erlebnis hatte, oder?

So ist das halt. Es interpretieren viele einen Sachverhalt rein, der so erstmal nicht existiert. Der Verfasser sagt rein garnix darüber aus....aber für viele ist es doch glasklar das es ihm selber passiert sein muss! Unabhängig von diesem Thema findest du diese Art der künstlerischen Freiheit in vielen Kommentaren. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 23.12.2020 at 10:57, schrieb leuchtkugel:

Das ist wirklich sehr schwer, weil wir Männer auch ohne liebe Sex machen können, wir brauchen nicht mal ihren Namen zu wissen es tun.
Das können Frauen nicht.... die müssen sich erst sinngemäß etwas verlieben um Sex mit jemandem anderen zu haben.
Und das ist in einer Beziehung schon etwas fatal.

Wie kommst du darauf,  das Frauen das nicht können? 

Ich liebe es im Glory Hole benutzt zu werden. Ich möchte die Männer nicht sehen und auch nicht mit ihnen ihnen reden.. 

Geschrieben

Find ich cool, würde gern mal bei Dir am Gloryhole sein Hexe😋

Geschrieben
Dezember 23, 2020, schrieb Borussia4866:

Selber Schuld. Ich teile meine Partnerin nicht mit anderen Kerlen. Brauch ich mir anschließend auch keinen Kopf machen.

Ach du willst deine nicht teilen,aber selber f....?
Versteh schon, wenn es der Partner macht,geht einem der Arsch auf Grundeis.
F... man selbst ist das geil....
Armselig.....

Geschrieben
Dienstag um 20:53, schrieb Hexe_und_Meister:

Wie kommst du darauf,  das Frauen das nicht können? 

Ich liebe es im Glory Hole benutzt zu werden. Ich möchte die Männer nicht sehen und auch nicht mit ihnen ihnen reden.. 

Weil ich das von Frauen kenne. Klar bist du eine Ausnahme und die Jugend von heute sieht das auch nicht mehr so eng, aber ansonsten müssen sich Frauen erst ein wenig verlieben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb leuchtkugel:

Weil ich das von Frauen kenne. Klar bist du eine Ausnahme und die Jugend von heute sieht das auch nicht mehr so eng, aber ansonsten müssen sich Frauen erst ein wenig verlieben

Ich denke nicht, das man von einer Frau auf alle schließen kann.. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hexe_und_Meister:

Ich denke nicht, das man von einer Frau auf alle schließen kann.. 

Das sowieso nicht.

 

Für mich ist das Problem zwar nachvollziehbar aber ausserhalb meiner eigenen Erlebniswelt. Für mich gäbe es da zwei wesentliche Konstellationen.

1a. Eine Partnerschaft, in der Dritte sexuell nichts zu suchen haben. Da gehört Fremdficken nicht hinein.

1b. Eine Partnerschaft auf sexuelle Gegenseitigkeit, in der Dritte nur bei gegenseitiger Beteiligung mitspielen dürfen, wenn es sich sexuell so ergibt. Ist aber kein Fremdficken, da die dritte Person ja keineswegs fremd ist und in diesem Augenblick dazugehört.

2. Eine offene Beziehung, in der jeder macht, was er möchte. In diesem Fall ginge es mich ganz einfach nichts an (und wenn, dann nur zur Kenntnisnahme ohne jede Eintscheidungsgewalt). Aber auch da trifft der Begriff Fremdficken meiner Meinung nach nicht so ganz. Ob er für sie fremd ist steht nicht zur Diskussion und ich selber bleibe ja ohnehin aussen vor. Er gehört zu ihrer sexuellen Sphäre und wie sie damit umgeht, das wäre dann ihre Sache, nicht meine.

 

Geschrieben

Oh, ich hatte mal eine fremdfickende Partnerin.

Oh, war ich eifersüchtig, beim ersten, zweiten, dritten.

Aber, verdammt,. ich habe sie geliebt und bin dann in mich gegangen.

Habe es nüchtern betrachtet, ist doch nur Sex. Dann kam der nächste und es  hat mich erregt, zu sehen, wie sie sich "aufgebrezelt" hat und zu wissen, sie fährt zu ihm und lässt sich ficken.

Natürlich war da noch etwas Eifersucht, aber auch Geilheit. Der Gedanke, sie macht etwas "verbotenes", es ist schwer zu beschreiben.

Das Problem, sie konnte Sex und Liebe nicht trennen und ich durfte nur noch sehr, sehr selten ran.

Da wurde mir klar, sie liebt mich nicht mehr und habe meine Konsequenzen daraus gezogen.

Vorher gab es aber Gespräche und ich habe ihr fremde Schwänze gestattet.

Sie war ja nicht mein Eigentum. Hat nichts gebracht.

Ich bereue nichts, bin nur traurig über den Moment, als ihre Liebe zu mir verschwand. 

Jahre später habe ich erfahren, dass ihre Liebe zu mir nie erloschen ist.

Jetzt ist es aber zu spät, für mich ist ein zurück undenkbar.

Mit mir könnte sie immer noch Liebhaber nebenher haben, mit ihrem nun auch schon jahrelangem Freund geht das nicht.

Karma is a bitch.

 

 

Geschrieben

Ich muss sagen, dass es ein enormer Nervenkitzel ist. Haben es bisher einmal gemacht. Ich fand es mega, meine Frau auch. Hinterher zwar manchmal schwierig einzuordnen. Aber hey, meine Frau gehört mir nicht und wenn sie mal ein Abendteuer brauch. So lang alles einvernehmlich geschieht, Vetorechte existieren und auch Mann auf seine Kosten kommt ist alles gut

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 23.12.2020 at 10:34, schrieb supermasseurHH:

Also ich habe meine Frau schon sehr oft mit anderen geteilt - ich finde es erregend, zu beobachten, wenn ein fremder Schwanz in sie eindringt und sie zum Keuchen bringt. ihre Lust ist dann auch meine ... Niemand von uns hat das je bereut.

fühle mit, finde ich toll..,

mit meiner Freundin im Swinger Clubsie sagte zu mir: ich will ihn spüren..., ich sagte: dann nehme ihn Dir doch, für mich war es "EIN HERRLICHER FICK" ..,möchte gerne mal wieder erleben-....

×
×
  • Neu erstellen...