Jump to content

Schon mal ein "nein" bereut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr Lieben.

Mir ist vor Jahren folgendes passiert:
Ich war mit dem Auto an Seen, die auch hier auf der Seite für Outdoorsex bekannt sind.
Bin kurz ausgestiegen, hab ein Foto vom tollen Wasser gemacht, als ein Mann mit Isomatte auf mich zu kam...
Er fragte ganz direkt: "Darf ich deine Muschi lecken?"
Ich sagte laut "Nein!", stieg ins Auto und fuhr weg.

Nun denke ich immer wieder an diese Situation zurück...

Wie wäre es gewesen, mitzugehen, auf seiner Isomatte die Beine zu spreizen für seine Zunge...?
Vielleicht hatte er einen geilen Schwanz und hätte es mir outdoor (wonach ich absolut verrückt bin!), gut besorgt!

Im Nachhinein denke ich mir:
Es kann bei JEDEM Date etwas passieren. Ob der Kerl mich nun spontan anspricht, oder ich wochenlang hier mit ihm schreibe.

Bitte sagt mir, dass es noch andere Frauen gibt, die sich im Nachhinein geärgert hätten, abgelehnt zu haben!

Geschrieben
Nein... 🤷🏻‍♂️ Ein Nein ist ein nein, da gibt es nichts zu bereuen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Du hast in der Situation auf den Bauchgefühl gehört. Und sowqs ist immer richtig. Evtl lag es an der Person selber. Bei einem anderem hättest evtl ja gesagt.
Geschrieben
Hättest du vllt mal ausprobieren sollen, hättest ja immer noch Nein sagen können
Geschrieben
Nie im Leben hätte ich dieses Nein bereut. Es kommt mir nicht jede Zunge und jeder Schwanz zwischen die Beine. Isso!!! 🤷‍♀️
Geschrieben
Jeden Tag ärgern sich Frauen, wenn SIE ablehnen in meinen Fickkeller zu kommen. Und jeden Tag freuen sich Frauen das sie in meinen Fickkeller kommen. Also alles Easy
Geschrieben
Oh ja hab leider auch schon bei einigen ziemlich spontanen Einladungen "Nein" gesagt.
Und das waren eigentlich immer Situationen, wo ich es nur zu gerne erlebt hätte.
Aber mich hält da leider oft genug meine Schüchternheit davon ab einfach was spontan geschehen zu lassen.
Aber dass was wäre dabei raus gekommen wenn ich es zugelassen hätte. ist mein heißes Kopfkino, was ich dann träumen kann und es mich total erregt.
Geschrieben
Nein und würde auch so nicht angesprochen werden wollen.
Geschrieben
Ich persönlich bereue ein Nein nicht, wenn ich zum Beispiel ein Treffen Absage. Häufig ist es meine Schüchternheit und natürlich auch die Angst davor, was mich bei dem Treffen erwartet. Natürlich denke ich auch oft daran, was wäre gewesen wenn ich den Schritt gegangen wäre ?
Es gibt vereinzelt selbstverständlich auch andere Gründe die zu einem Nein führen.
Geschrieben

Ich brauch zwar manchmal einen kleinen Schubs, weil ich mich nicht immer traue und/ oder ein wenig rum eier, aber was ich NICHT möchte weiß ich sehr genau. Habe noch nie ein 'nein' bereut.

Die von dir beschriebene Situation hat überhaupt keinen Reiz für mich. Ich möchte generell wissen, mit was für einen Menschen ich es zu tun habe. 

Geschrieben
Man sollte viel öfter NEIN sagen.. wenn jemand fragt, ob Du ein Stück Torte möchtest, zum Beispiel. Dann sollte die Antwort lauten: Nein, zwei! Oder wenn Du gefragt wirst, ob Du ihn heiraten möchtest. Dann ist NEIN die einzig richtige Antwort 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

NeinZweiflerin...

Es gibt sie - ich weiß es ganz genau...

Ein Nein zu äußern, ohne sich das Ja zugestehen zu wollen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Es gibt auch die andere Seite...wenn die Menschen auf einmal zudringlich werden, grob oder einen sogar verfolgen. Daher ist es manchmal ganz gut, auf das Bauchgefühl zu hören und nicht blind ja zu sagen.
Geschrieben
Ich habe noch nie ein "Nein" bereut.
Schon gar nicht nachdem mich ein Typ zwar hier nett angeschrieben hatte, mein Bauchgefühl aber nein sagte, was ich ihm auch mitteilte.
Einige Wochen später stellte mir eine Freundin genau diesen Typen vor, ohne zu wissen dass wir schon mal Kontakt hatten.
Und noch während des Treffens war klar, dass das Nein von meiner Seite absolut berechtigt war.
×
×
  • Neu erstellen...