Jump to content

Wer hat es schon bereut wenn die eigene Frau fremdgefickt wurde?


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

War der Ursprungsthread ein anderer? Hier steht doch nirgendwo, dass @govinda777 selbst so ein negatives Erlebnis hatte, oder?

Korrekt habe ich nicht geschrieben und hatten wir auch nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Das ist klar.... du darfst fremd gehen und bei deiner Frau/Partnerin LEHNST DU ES AB

Und wie kommst du drauf? Das lehne ich bei mir auch ab bez.  Sowas tu ich nicht . Aber erstmal was behaupten richtig so.😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JpkUSA:

War es ihr Wunsch? Dann suche gleich den Fehler auf deiner Seite? Wenn es geplant war? Wustes du es doch vorher? Wenn man einen Dritten? Vierte Person mit ins Bett holt? Sollte so etwas wohl vorkommen. Du hast nun gesehen, was deine Frau möchte? Braucht? Hoffentlich hast du gelernt und setze das schmollen ab. Du hast es doch vorher gewusst? Wenn nicht? Ziehe mal die Bratpfanne von deinem Kopf, die sie dir gerade davor geknallt hat.

Mit wem redet der? 🤤

Geschrieben

Mein damaliger Partner hat es bereut, obwohl es seine Fantasie war. In der Realität hat sich das, was er da gesehen hat, nicht so angefühlt wie in seiner Vorstellung. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb govinda777:

Mit wem redet der? 🤤

Auf die Frage kann man kommen. Er demonstriert die perfekte Kombination aus mangelnder Lesekompetenz und schlechtem Benehmen. 

vor 9 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Mein damaliger Partner hat es bereut, obwohl es seine Fantasie war. In der Realität hat sich das, was er da gesehen hat, nicht so angefühlt wie in seiner Vorstellung. 

Danke für den Einblick. War ihm der Mitspieler zu Besitz ergreifend, zu dominant, oder kam er eher damit nicht klar, dass die Ausnahmesituation Dir vermutlich besondere Höhepunkte bescherte und Deine Lust größer als von ihm erwartet?

Geschrieben

Nun wes gibt ja wohl Leute die stehen darauf, sich auf diese Art die Hörner aufsetzen zu lassen.

 

Am häufigsten wird man es aber wohl finden, das sich beide schon Gedanken darüber gemacht haben und beide Spass dran haben.

Falls man das dann wircklich nicht veträgt, weshalb macht man es dann überhaupt?? Darüber sollte man sich vorher klar sein oder es einfach lassen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Danke für den Einblick. War ihm der Mitspieler zu Besitz ergreifend, zu dominant, oder kam er eher damit nicht klar, dass die Ausnahmesituation Dir vermutlich besondere Höhepunkte bescherte und Deine Lust größer als von ihm erwartet?

Nein. Er hat schlicht die Erfahrung gemacht, das Fantasie und Realität mitunter zwei paar Schuhe sind. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb artistic:

Nun wes gibt ja wohl Leute die stehen darauf, sich auf diese Art die Hörner aufsetzen zu lassen.

Von "Hörner aufsetzen" kann ja wohl nur die Rede sein, wenn es ohne Einverständnis und Wissens des Partners passiert. Trifft also für die Fragestellung nicht zu.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Mein damaliger Partner hat es bereut, obwohl es seine Fantasie war. In der Realität hat sich das, was er da gesehen hat, nicht so angefühlt wie in seiner Vorstellung. 

Das ist aber sein Problem. Wenn die Geilheit über die Vernunft siegt sollte man im Nachhinein nicht mimimi machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb GeilesDuo:

Das ist aber sein Problem. Wenn die Geilheit über die Vernunft siegt sollte man im Nachhinein nicht mimimi machen.

Wenn man keine Ahnung hat, ***. Danke.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Wortwahl entfernt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chrisitta:

Gut jedenfalls, dass ihr nicht zu bestimmen habt, wer wo nichts zu suchen hat.

Stimmt aber schon. Hier sich aufteilen und Männer  Frauen, Paare suchen aber dann jammern. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GeilesDuo:

Stimmt aber schon. Hier sich aufteilen und Männer  Frauen, Paare suchen aber dann jammern. 

Du solltest weniger interpretieren. 

Geschrieben

Wie kann man sowas bereuen ? Wir sind doch erwachsen und jeder sollte wissen, worauf man sich einlässt, oder nicht?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Wenn man keine Ahnung hat, ***. Danke.

Achso, von Mann, Frau, Paar zu TV alles suchen selbst aber hier die dicke Lippe riskieren?

Wie nannte man früher solche Frauen?

Egal, wer sich auf Partnertausch oder MMF einlässt sollte auch mit den Konsequenzen leben können. Ansonsten sollte er zu Mimimi sucht Hilfe gehen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GeilesDuo:

Achso, von Mann, Frau, Paar zu TV alles suchen selbst aber hier die dicke Lippe riskieren?

Wie nannte man früher solche Frauen?

Egal, wer sich auf Partnertausch oder MMF einlässt sollte auch mit den Konsequenzen leben können. Ansonsten sollte er zu Mimimi sucht Hilfe gehen.

Ich sach ja, du solltest weniger interpretieren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GeilesDuo:

Und Du weniger trinken

Warum agiert Ihr eigentlich so aggressiv? Wo hatte "Glaubensfrage" Euch angegriffen? Wäre doch schöner, hier einen sachlichen Erfahrungsaustausch führen zu können, oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb GeilesDuo:

Und Du weniger trinken

Ich trinke nicht, ich kiffe. 

@Vuuchtländer

Lass gut sein. Da will sich nur jemand streiten. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vuuchtländer:

Ja, ist nur schade um den Thread

Ja. Sind ja hier eher wenige, die sich trauen mal die Hosen runterzulassen. Das ist schade. Obwohl ... wie man am Paradebeispiel sehen kann, verständlich ;)))

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Warum agiert Ihr eigentlich so aggressiv? Wo hatte "Glaubensfrage" Euch angegriffen? Wäre doch schöner, hier einen sachlichen Erfahrungsaustausch führen zu können, oder?

Wir lieben es fremde Haut als Kick ab und an zu genießen.  Ob im Club oder auch im PK. Doch sollte man sich selbst und seinem Partner genug Vertrauen dabei entgegenbringen um auch sich sicher sein zu können dass dies nur ein körperlicher Kick ist und keine Emotionen hervorruft sich seiner Partnerschaft überdrüssig zu werden. Und genau darum geht es. Man muss mit sich und seinem Psrtner/Partnerin im Einklang sein um nachher nicht das große Heulen anzufangen .

@glaubensfrage, ein Ignorieren auf der Liste von uns zeugt nur von mangelndem Intellekt und Voreingenommenheit deiner Persönlichkeit.

Schade dass du so ignorant und intolerant zu sein scheinst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GeilesDuo:

Wir lieben es fremde Haut als Kick ab und an zu genießen.  Ob im Club oder auch im PK. Doch sollte man sich selbst und seinem Partner genug Vertrauen dabei entgegenbringen um auch sich sicher sein zu können dass dies nur ein körperlicher Kick ist und keine Emotionen hervorruft sich seiner Partnerschaft überdrüssig zu werden. Und genau darum geht es. Man muss mit sich und seinem Psrtner/Partnerin im Einklang sein um nachher nicht das große Heulen anzufangen .

Das bleibt Euch ja auch unbenommen und ist - siehe oben - auch schön für Euch. Aber anderen Menschen geht das ganz offensichtlich anders, sie haben da eine vielschichtigere Gefühlslage als Ihr, ohne Euch das in irgendeiner Weise anzukreiden. Aber genau nach solchen Situationen hat Govinda gefragt. Da muss in so einem Forum auch möglich sein, sich über derartige Erfahrungen austauschen zu können, ohne dafür verächtlich gemacht zu werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Schade dass hier weder Toleranz noch Intellekt von Seiten glaubensfrage besteht. Denn mehr als ignorieren kann sie nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ja. Sind ja hier eher wenige, die sich trauen mal die Hosen runterzulassen. 

....wobei das sprachliche Bild angenehme Assoziationen weckt ;)

vor 2 Minuten, schrieb GeilesDuo:

Schade dass hier weder Toleranz noch Intellekt von Seiten glaubensfrage besteht. Denn mehr als ignorieren kann sie nicht.

Naja, ein Paradebeispiel für Toleranz wart Ihr nun auch nicht gerade :) Haken dahinter und zurück zum Thema!

Geschrieben

@GeilesDuo

Ich ignoriere euch ganz ohne Liste.

vor 12 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

.... wobei das sprachliche Bild angenehme Assoziationen weckt ;)

Tze ... x)))

 

Ok, zum Thema: da wir uns dabei ja immer im Blick hatten, habe ich es sofort in seinem Gesicht gesehen, als es ihm 'damit' nicht mehr gut ging und es wurde sofort und ohne Umschweife abgebrochen. War ne peinliche Situation für alle Beteiligten. 

×
×
  • Neu erstellen...