Jump to content

Wer hat es schon bereut wenn die eigene Frau fremdgefickt wurde?


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bei Beziehung Daddy/Sissy gehört dazu, dass ich GB oder Dreier organisiere. Aber ich muss sagen, dass es hart ist. Ich bin immer zwischen meinem Gefühl und den Wünschen meiner Sissy zu erfüllen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ist es dann nicht immer gefährlich?

Wie kommst du darauf, dass man es seiner Frau nicht alleine "besorgen" kann?

Dann wäre das nicht nötig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sash1111978:

Dann wäre das nicht nötig.

Vielleicht erregt es einige einfach, obwohl sie den geilsten Sex miteinander haben?

Geschrieben

Lieber OP, wenn du doch gemerkt haben solltest, dass du es nicht verkraftest, deine Frau mit anderen Männern zu sehen, dann ist es nicht verwerflich oder schlimm, zurückzurudern! Egal wie sicher man sich im Vorfeld war, ein Restrisiko besteht immer und es ist menschlich, die eigenen Gefühle ernst zu nehmen!

Geschrieben

Ich kenne soetwas nicht, und die Vorlieben für Cuckold empfinde ich persönlich als sehr suspekt... 🤔💬 Aber, das ist lediglich meine Meinung..! 🤷🏻‍♂️ ...mit der wir nun auch zu Deinem Thema kommen.
...in Deiner Situation ist wohl das Schlimmste daran, wenn Dir die Situation entgleist und Du die Distanz zu der vermeintlichen Vorliebe rational nicht mehr (er-)halten kannst..!. Denn die Situation berührt plötzlich, wider Erwarten Deine Seele. Sie hinterlässt eine Narbe in Deinem Herzen und macht den ursprünglich vereinbarten Umstand plötzlich unerträglich! - Und diese Narbe verheilt niemals komplett! Ich sage nur: Vorsicht bei dem Spiel mit dem Feuer, wenn das Eis zu dünn ist! Ich wünsche Dir alles Gute. 😔🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Sash1111978:

Würde ich nie machen. Wenn man es seiner Frau alleine nicht besorgen kann läuft was falsch. Andersrum genau so.

Oder man ist einfach anders als der brave Partner der so denkt wie du. Aber sooo brav ist du ja scheinbar auch nicht, sonst wärst du ja nicht auf so einer unzüchtigen internetz Seite wie dieser.

bearbeitet von Spiel_Paar_NRW
Geschrieben

Bei mir ist es auch ein riesen Zwiespalt.. Einerseits steh ich drauf dabei zu zusehen wie sie es genießt, andererseits hab ich immer den hinter Gedanken was ist wenn ich ihr auf einmal nicht mehr gefallen sollte oder sie Gefühle für jemanden entwickelt... Manches Mal echt schwierig aber ich vertraue ihr. Es gehört zu unserer Regel über alles zu sprechen auch wenn Gefühle ins Spiel kommen sollten egal von welcher Seite aus.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Sash1111978:

Würde ich nie machen. Wenn man es seiner Frau alleine nicht besorgen kann läuft was falsch. Andersrum genau so.

Ich bin mir sicher dass du diesen Frauen nicht einmal ein müdes Lächeln abringen könntest :jumping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wuestenteufel:

Ich bin mir sicher dass du diesen Frauen nicht einmal ein müdes Lächeln abringen könntest :jumping:

Glaub weiter.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sash1111978:

Glaub weiter.

Das hat mit Glaube nichts zu tun....Erfahrung und logisches Denken. Wie willst du es ihr zufriedenstellend "besorgen" (wie du so schön sagst), wenn du sie offensichtlich nicht einmal im Ansatz verstehst?  

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Das ist wirklich sehr schwer, weil wir Männer auch ohne liebe Sex machen können, wir brauchen nicht mal ihren Namen zu wissen es tun.
Das können Frauen nicht.... die müssen sich erst sinngemäß etwas verlieben um Sex mit jemandem anderen zu haben.
Und das ist in einer Beziehung schon etwas fatal.

"Wir Männer"??? Hoffe und weiß, dass nicht alle Männer... ihren Sexual Partner, wie Du.. ALS anonymes Sex Objekt sehen! Klingt nach :Wegwerfgesellschaft! Bin nicht, in jeden meiner Sexual Partner verliebt..Sympathisch und namentlich bekannt, sollte er mir zumindest sein. Aber, kann auch mit Glory Hole, abmelken etc. "Nichts anfangen" Das ist mir "zu wenig".. Da verzichte ich lieber. 

Geschrieben

Selber Schuld. Ich teile meine Partnerin nicht mit anderen Kerlen. Brauch ich mir anschließend auch keinen Kopf machen.

Geschrieben

Ein Beispielgedanke der zeigt das Fantasie und Realtität nich übereinstimme müsse.

Geschrieben

Mein Mann steht zwar da drauf, aber ich als frau will gar keine anderen Männer... Denn mir reicht meiner völlig...

Geschrieben (bearbeitet)

Das es weder zu meiner sexuellen Orientierung noch zu meinen phantasievollen Neigungen, Vorlieben, Praktiken gehört und meinen Grundprinzipien widerstrebt, würde ich es niemals zu lassen, eine Frau beim Liebesakt mit jemandem zu teilen...

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb leuchtkugel:
vor 45 Minuten, schrieb devotinHH:

...selten so einen Quatsch gelesen. Sorry!

Klar gibt es auch Frauen die ohne Liebe Sex machen können
Aber sind halt in der Unterzahl.
Genau so wird es Männer geben, die nicht fremd gehen.

Du widerspricht dir selber... Mit wem gehen den die Männer fremd? Mit wem haben sie ons, ohne den Austausch vom Namen? Anziehung ist nicht Verliebtheit, und Verliebtheit ist nicht Liebe, und glaub mir, wir Frauen können da sehr gut unterscheiden und sind viel verspielter als du es dir anscheinend vorstellen kannst. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wuestenteufel:

Das hat mit Glaube nichts zu tun....Erfahrung und logisches Denken. Wie willst du es ihr zufriedenstellend "besorgen" (wie du so schön sagst), wenn du sie offensichtlich nicht einmal im Ansatz verstehst?  

Nein du verstehst es nicht. Schließe nicht von dir auf andere.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luise-4264:

Du widerspricht dir selber... Mit wem gehen den die Männer fremd? Mit wem haben sie ons, ohne den Austausch vom Namen? Anziehung ist nicht Verliebtheit, und Verliebtheit ist nicht Liebe, und glaub mir, wir Frauen können da sehr gut unterscheiden und sind viel verspielter als du es dir anscheinend vorstellen kannst. 

Was meinst du mit Verspieltheit in diesem Sinne, Luise?

Geschrieben

Wir als Paar stehen total drauf, und wer damit nicht umgehen kann hat hier nichts zu suchen,

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr gute Frage, doch leider bekommst du hier zu viele Off-Topic Beiträge. Hinzu kommt, dass viele wegen der aktuellen Lage ziemlich gelangweilt und frustriert sind.

bearbeitet von Gone-for-now
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Barbara-HL:

Wir als Paar stehen total drauf, und wer damit nicht umgehen kann hat hier nichts zu suchen,

Es ist das recht eines jeden mit bestimmten Dingen nicht umgehen zu wollen. ;-)

So eine aggressive Antwort ist hier fehl am Platze.

Geschrieben

Mein Freund hätte nichts dagegen, ich muss nur auf Kondome bestehen und ihm vorher Bescheid sagen. Zum Glück bin ich zum Fremdgehen zu faul. Oder er ist mit dabei.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BenYoda:

So eine aggressive Antwort ist hier fehl am Platze.

Sehe ich auch so!

Ich habe den Eindruck, dass viele nicht verstehen, dass es sich hierbei um ein spontanes unerwartetes Gefühl handelt. Viele machen nur Befehle, nach dem Motto "Wenn du so tickst, sollst du es erst garnicht versuchen" 🙄🙄🙄

Geschrieben

Ich lehne Sowas Grundsätzlich ab da ich mit Sowas nicht umgehen kann und mit so einer Frau die das möchte nicht zusammen sein kann und möchte. Ich würde es ab der 1 Sekunde bereuen und zwar alles daran.

×
×
  • Neu erstellen...