Dies ist ein beliebter Beitrag. go**** Geschrieben Dezember 22, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 22, 2020 (bearbeitet) Wer hat es schon bereut oder es nicht verkraftet zu sehen wie die eigene Frau es mit einem oder mehreren fremden Männern treibt? Was war das Schlimmste daran? Zu sehen wie ein fremder Schwanz in sie eindringt? Zu erleben wie sie es genießt wenn ein Fremder sie fickt. Das fremde Sperma in oder auf ihr? bearbeitet Dezember 22, 2020 von govinda777
Dusk-Till-Dawn Geschrieben Dezember 23, 2020 Geschrieben Dezember 23, 2020 Mmmh, tut mir echt leid für Dich.. 👀
Jo**** Geschrieben Dezember 23, 2020 Geschrieben Dezember 23, 2020 Wer sowas macht muss zu 100 Prozent sicher sein. Sonnst passiert sowas
al**** Geschrieben Dezember 23, 2020 Geschrieben Dezember 23, 2020 Ich denke da hast du und deine Frau zu schnell gehandelt anstatt nochmal drüber nachzudenken. Das is echt hart
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2020 Geschrieben Dezember 23, 2020 vor 3 Minuten, schrieb Jojo2202: Wer sowas macht muss zu 100 Prozent sicher sein. Sonnst passiert sowas Sorry, aber wie will man da denn zu 100 Prozent sicher sein? Ob man damit wirklich klar kommt weiß man erst hinterher. 🤷🏻♂️ Das lässt sich ja nicht irgendwie testen vorher.
Dies ist ein beliebter Beitrag. su**** Geschrieben Dezember 23, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 23, 2020 Also ich habe meine Frau schon sehr oft mit anderen geteilt - ich finde es erregend, zu beobachten, wenn ein fremder Schwanz in sie eindringt und sie zum Keuchen bringt. ihre Lust ist dann auch meine ... Niemand von uns hat das je bereut.
Rolfi Geschrieben Dezember 23, 2020 Geschrieben Dezember 23, 2020 Was hat Dich denn daran gestört? Was war der Grund warum Dich das interessiert?
Ak**** Geschrieben Dezember 23, 2020 Geschrieben Dezember 23, 2020 Wir bereuen es nicht das Gefühl ist schon echt komisch aber ihr wie auch Nervenkitzel pur Würde es immer wieder gerne zulassen aber nur wenn ich dabei sein darf
De**** Geschrieben Dezember 23, 2020 Geschrieben Dezember 23, 2020 Jaaa kannten wir auch. Es war einfach noch zu früh. Redet darüber und geht es langsam an. LG Dustin und Lisa
Vu**** Geschrieben Dezember 23, 2020 Geschrieben Dezember 23, 2020 War der Ursprungsthread ein anderer? Hier steht doch nirgendwo, dass @govinda777 selbst so ein negatives Erlebnis hatte, oder?
KlassikBaer Geschrieben Dezember 23, 2020 Geschrieben Dezember 23, 2020 Ich finde es ist eine wirklich weitreichende Entscheidung die Ihr damit getroffen habt. Natürlich ist es nur schwer vorstellbar, wie du dich dabei fühlen wirst. Wenn es dir nicht gefällt, dann rede mit Ihr. Ehrlichkeit währt am längsten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. OutdoorPaar099 Geschrieben Dezember 23, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 23, 2020 Wer so etwas in "Angriff" nimmt, sollte sich sicher sein das alles untereinander passt. Wer Eifersüchtig ist oder Probleme damit hat das die Partnerin plötzlich anders reagieren könnte als bei einem selbst, sollte die Finger davon lassen. Wir mögen es, haben es nie bereut (es sei denn der Typ war ein Reinfall) und haben immer Lust für uns beide daraus gezogen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben Dezember 23, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 23, 2020 Anders herum kann ich nicht sehen wenn mein Herr eine andere bespielt. Wir haben es lange versucht aber ich bekomme es nicht hin. Es tut mir weh und turnt mich ab. So ist unsere Lösung....er geht allein wenn andere Frauen im Spiel sind. Ob bei Paaren oder Einzelfrauen. Ich bleibe der Situation weg. Das funktioniert endlich gut und so kann jeder Abwechslung haben. Wichtig ist ein Vetorecht. Wenn es einem vom uns mit etwas nicht gut geht wird sofort abgebrochen. Wenn man darauf vertrauen kann...was wir können...geht alles.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben Dezember 23, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 23, 2020 Ich durfte es leider erst einmal erleben dass meine Frau einen fremden Schwanz in ihrer Muschi geduldet hat und ich fand und finde es immer noch mega geil! Habe es keine Sekunde bereut. Hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2020 Geschrieben Dezember 23, 2020 Würde ich nie machen. Wenn man es seiner Frau alleine nicht besorgen kann läuft was falsch. Andersrum genau so.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2020 Geschrieben Dezember 23, 2020 Finde es erst schwierig, wenn sich mehr entwickelt.....hatten zwei Hausfreunde, die nachher mehr wollten als nur Sex..... haben sich nach öfteren treffen mehr als Sympathie vorstellen können.... dann wird gefährlich, wenn die Beziehung nicht zu 100% stimmt
la**** Geschrieben Dezember 23, 2020 Geschrieben Dezember 23, 2020 ..."fremdes Sperma in Ihr" würde mein Mann auch nicht lustig finden. Ansonsten sehen wir das beide rein sportlich. Ist doch nur Penetration.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2020 Geschrieben Dezember 23, 2020 Das ist wirklich sehr schwer, weil wir Männer auch ohne liebe Sex machen können, wir brauchen nicht mal ihren Namen zu wissen es tun. Das können Frauen nicht.... die müssen sich erst sinngemäß etwas verlieben um Sex mit jemandem anderen zu haben. Und das ist in einer Beziehung schon etwas fatal.
Dies ist ein beliebter Beitrag. la**** Geschrieben Dezember 23, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 23, 2020 vor 1 Minute, schrieb leuchtkugel: Das ist wirklich sehr schwer, weil wir Männer auch ohne liebe Sex machen können, wir brauchen nicht mal ihren Namen zu wissen es tun. Das können Frauen nicht.... die müssen sich erst sinngemäß etwas verlieben um Sex mit jemandem anderen zu haben. Und das ist in einer Beziehung schon etwas fatal. ...selten so einen Quatsch gelesen. Sorry!
Bo**** Geschrieben Dezember 23, 2020 Geschrieben Dezember 23, 2020 vor 7 Minuten, schrieb WirausE: wenn die Beziehung nicht zu 100% stimmt Ist es dann nicht immer gefährlich? vor 9 Minuten, schrieb Sash1111978: Wenn man es seiner Frau alleine nicht besorgen kann läuft was falsch. Wie kommst du darauf, dass man es seiner Frau nicht alleine "besorgen" kann?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2020 Geschrieben Dezember 23, 2020 Vor 4 Minuten , schrieb devotinHH: ...selten so einen Quatsch gelesen. Sorry! Da stimme ich dir zu 101% Gibt aber halt solche und solche. Die Chemie sollte scho passen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2020 Geschrieben Dezember 23, 2020 Vor 5 Minuten , schrieb devotinHH: ...selten so einen Quatsch gelesen. Sorry! Klar gibt es auch Frauen die ohne Liebe Sex machen können Aber sind halt in der Unterzahl. Genau so wird es Männer geben, die nicht fremd gehen. Ich habe nicht die Möglichkeit es durch Umfragen heraus zu bekommen und ich will das auch nicht Die Geschmäcker sind verschiedenen, sagte ein Affe 🐒 und biss in die Seife
El**** Geschrieben Dezember 23, 2020 Geschrieben Dezember 23, 2020 vor 8 Minuten, schrieb devotinHH: ...selten so einen Quatsch gelesen. Sorry! Give me Five ✋😜
Vu**** Geschrieben Dezember 23, 2020 Geschrieben Dezember 23, 2020 Die Diskussion geht von einer zu statischen Gefühlslage aus. Natürlich kann man sich seiner Partnerschaft sicher sein, und doch kann es passieren, dass es sich im konkreten Moment nicht gut anfühlt. Dann muss allen Beteiligten klar sein, dass es ein Ausstiegsszenario gibt. Auch scheint sinnvoll, wenn der Dritte im Bunde nicht aus dem unmittelbaren Lebensumfeld kommt, so dass man sich nicht ständig über den Weg läuft, wenn es vielleicht doch nicht für alle toll war.
Empfohlener Beitrag