Jump to content

Wer hat es schon bereut wenn die eigene Frau fremdgefickt wurde?


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer sowas macht muss zu 100 Prozent sicher sein. Sonnst passiert sowas

Geschrieben

Ich denke da hast du und deine Frau zu schnell gehandelt anstatt nochmal drüber nachzudenken. Das is echt hart

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jojo2202:

Wer sowas macht muss zu 100 Prozent sicher sein. Sonnst passiert sowas

Sorry, aber wie will man da denn zu 100 Prozent sicher sein? Ob man damit wirklich klar kommt weiß man erst hinterher. 🤷🏻‍♂️ Das lässt sich ja nicht irgendwie testen vorher.

Geschrieben

Wir bereuen es nicht das Gefühl ist schon echt komisch aber ihr wie auch Nervenkitzel pur
Würde es immer wieder gerne zulassen aber nur wenn ich dabei sein darf

Geschrieben

Jaaa kannten wir auch. Es war einfach noch zu früh. Redet darüber und geht es langsam an.
LG Dustin und Lisa

Geschrieben

War der Ursprungsthread ein anderer? Hier steht doch nirgendwo, dass @govinda777 selbst so ein negatives Erlebnis hatte, oder?

Geschrieben

Ich finde es ist eine wirklich weitreichende Entscheidung die Ihr damit getroffen habt. Natürlich ist es nur schwer vorstellbar, wie du dich dabei fühlen wirst. Wenn es dir nicht gefällt, dann rede mit Ihr. Ehrlichkeit währt am längsten.

Geschrieben

Würde ich nie machen. Wenn man es seiner Frau alleine nicht besorgen kann läuft was falsch. Andersrum genau so.

Geschrieben

Finde es erst schwierig, wenn sich mehr entwickelt.....hatten zwei Hausfreunde, die nachher mehr wollten als nur Sex..... haben sich nach öfteren treffen mehr als Sympathie vorstellen können.... dann wird gefährlich, wenn die Beziehung nicht zu 100% stimmt

Geschrieben

..."fremdes Sperma in Ihr" würde mein Mann auch nicht lustig finden. Ansonsten sehen wir das beide rein sportlich. Ist doch nur Penetration.

Geschrieben

Das ist wirklich sehr schwer, weil wir Männer auch ohne liebe Sex machen können, wir brauchen nicht mal ihren Namen zu wissen es tun.
Das können Frauen nicht.... die müssen sich erst sinngemäß etwas verlieben um Sex mit jemandem anderen zu haben.
Und das ist in einer Beziehung schon etwas fatal.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WirausE:

wenn die Beziehung nicht zu 100% stimmt

Ist es dann nicht immer gefährlich?

vor 9 Minuten, schrieb Sash1111978:

Wenn man es seiner Frau alleine nicht besorgen kann läuft was falsch.

Wie kommst du darauf, dass man es seiner Frau nicht alleine "besorgen" kann?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb devotinHH:

...selten so einen Quatsch gelesen. Sorry!

Da stimme ich dir zu 101% Gibt aber halt solche und solche. Die Chemie sollte scho passen...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb devotinHH:

...selten so einen Quatsch gelesen. Sorry!

Klar gibt es auch Frauen die ohne Liebe Sex machen können
Aber sind halt in der Unterzahl.
Genau so wird es Männer geben, die nicht fremd gehen.
Ich habe nicht die Möglichkeit es durch Umfragen heraus zu bekommen und ich will das auch nicht
Die Geschmäcker sind verschiedenen, sagte ein Affe 🐒 und biss in die Seife

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb devotinHH:

...selten so einen Quatsch gelesen. Sorry!

Give me Five 😜

Geschrieben

Die Diskussion geht von einer zu statischen Gefühlslage aus. Natürlich kann man sich seiner Partnerschaft sicher sein, und doch kann es passieren, dass es sich im konkreten Moment nicht gut anfühlt. Dann muss allen Beteiligten klar sein, dass es ein Ausstiegsszenario gibt.

Auch scheint sinnvoll, wenn der Dritte im Bunde nicht aus dem unmittelbaren Lebensumfeld kommt, so dass man sich nicht ständig über den Weg läuft, wenn es vielleicht doch nicht für alle toll war.

×
×
  • Neu erstellen...