Jump to content

Wer hat es schon bereut wenn die eigene Frau fremdgefickt wurde?


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus Erfahrung im Swinger wahr es das es denn Mann sehr gestört hat wie seine Frau die Gefühle gezeigt hat wie besser der andere Mann ist ich glaube er wahr das letzte mal

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BenYoda:

Was meinst du mit Verspieltheit in diesem Sinne, Luise?

Meiner Erfahrung nach beurteilen Männer sehr oft vieles was Frauen machen einfach falsch... Viele sind so verschlossen, dass sie nicht nachfragen, sondern sich im stillen ihre Meinung bilden. Ich kann sehr leidenschaftlich und hingebungsvoll sein, ohne tiefen Gefühle😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Sehe ich auch so!

Ich habe den Eindruck, dass viele nicht verstehen, dass es sich hierbei um ein spontanes unerwartetes Gefühl handelt. Viele machen nur Befehle, nach dem Motto "Wenn du so tickst, sollst du es erst garnicht versuchen" 🙄🙄🙄

Spontanität ist ein sehr guter Punkt. Wie wir uns sexuell entwickeln hängt meistens von individuellen Moment zwischen zwei (drei?) Menschen ab. Nichts was man planen kann. Mir gefallen mittlerweile Dinge, die ich früher nicht für möglich gehalten hätte. Aber irgendwann passierte da etwas spontanes ungeplantes.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Ich lehne Sowas Grundsätzlich ab da ich mit Sowas nicht umgehen kann und mit so einer Frau die das möchte nicht zusammen sein kann und möchte. Ich würde es ab der 1 Sekunde bereuen und zwar alles daran.

Das ist klar.... du darfst fremd gehen und bei deiner Frau/Partnerin LEHNST DU ES AB

Geschrieben

Ich finde es schlimm das sich Leute wegen ihrer notgeilheit auf Sachen einlassen.. und wenn der Partner mit macht .. das heißt es auf einmal nee das geht doch nicht .. es ist traurig das erwachsene immer wieder endschrifung wie Kinder treffen ... ich denke das genau diese Männer kein emotionales Problem hätten wenn sie ne andre Frau ficken ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Luise-4264:

Meiner Erfahrung nach beurteilen Männer sehr oft vieles was Frauen machen einfach falsch... Viele sind so verschlossen, dass sie nicht nachfragen, sondern sich im stillen ihre Meinung bilden. Ich kann sehr leidenschaftlich und hingebungsvoll sein, ohne tiefen Gefühle😉

Ich glaube, viele haben einfach eine eingeschränkte Fantasie. Wer jemals schon spontane Extase, Hemmungslosigkeit, atemlose Leidenschaft erlebt hat, der denkt vermutlich anders, was Trennung von Liebe und Sex angeht.

Geschrieben

Klar können da solche Gefühle aufkommen und dann sollte das miteinander offen besprechen. Wenn es für alle Beteiligten nicht ok ist dann sollte man die Finger davon lassen.
Für uns ist es eine wirklich tolle Erfahrung und wir werden sie sicherlich noch oft wiederholen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BenYoda:

Spontanität ist ein sehr guter Punkt. Wie wir uns sexuell entwickeln hängt meistens von individuellen Moment zwischen zwei (drei?) Menschen ab. Nichts was man planen kann. Mir gefallen mittlerweile Dinge, die ich früher nicht für möglich gehalten hätte. Aber irgendwann passierte da etwas spontanes ungeplantes.

Spontanität ist garnicht mein Fall, aber selbst bei planten Dingen passiert nicht selten was Unerwartetes. Selbst zwischen zwei Personen läuft es nicht nach Plan und bei drei Personen erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass mindestens einer von denen sich unwohl fühlt.

Wir können niemandem seine Gefühle abstreiten. Der TE empfindet es so und das muss man respektieren, anstatt aggressive Kommentare zu hinterlassen. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Barbara-HL:

Wir als Paar stehen total drauf, und wer damit nicht umgehen kann hat hier nichts zu suchen,

Das ist ja wohl das frechste was ich hier bisher gelesen hab! Wer gibt euch denn das Recht hier zu sein? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gone-for-now:

Spontanität ist garnicht mein Fall, aber selbst bei planten Dingen passiert nicht selten was Unerwartetes. Selbst zwischen zwei Personen läuft es nicht nach Plan und bei drei Personen erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass mindestens einer von denen sich unwohl fühlt.

Wir können niemandem seine Gefühle abstreiten. Der TE empfindet es so und das muss man respektieren, anstatt aggressive Kommentare zu hinterlassen. 

Mit Spontanität meinte ich nicht unbedingt Promiskuivität. Sondern Spontanität durchaus auch bei einem Paar. ;)

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Kiki69:

"Wir Männer"??? Hoffe und weiß, dass nicht alle Männer... ihren Sexual Partner, wie Du.. ALS anonymes Sex Objekt sehen! Klingt nach :Wegwerfgesellschaft! Bin nicht, in jeden meiner Sexual Partner verliebt..Sympathisch und namentlich bekannt, sollte er mir zumindest sein. Aber, kann auch mit Glory Hole, abmelken etc. "Nichts anfangen" Das ist mir "zu wenig".. Da verzichte ich lieber. 

Ja.... wir Männer
Und die Frauen die hier angemeldet sind, suchen ja Sex ,Seitensprung und so ähnliche Dinge
Aber die 70% die hier nicht angemeldet sind würden sowas nie machen
Denk mal nach und geh in dich

Geschrieben

Ich finde es geil zu zuschauen wie meine Freundin genommen wird. Zum Schluss nehme ich Sie auch noch mal durch.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ja.... wir Männer
Und die Frauen die hier angemeldet sind, suchen ja Sex ,Seitensprung und so ähnliche Dinge
Aber die 70% die hier nicht angemeldet sind würden sowas nie machen
Denk mal nach und geh in dich

Oh weh 🙈Denke wir lassen es! Wird nur OT.. Ich bin durchaus ein denkender Mensch und bin" voll "bei mir! Und, könnte mir nicht vorstellen, meinen Sexual Partner zu teilen, egal ob mit Mann /Frau.. Aber, wenn du auf anonymen Sex stehst, viel Spaß 🤗. Meine Welt ist das nicht! 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kiki69:

Oh weh 🙈Denke wir lassen es! Wird nur OT.. Ich bin durchaus ein denkender Mensch und bin" voll "bei mir! Und, könnte mir nicht vorstellen, meinen Sexual Partner zu teilen, egal ob mit Mann /Frau.. Aber, wenn du auf anonymen Sex stehst, viel Spaß 🤗. Meine Welt ist das nicht! 

Das ist doch auch normal, das jeder zur sexualität seine eigene Meinung hat
Wenn wir alle die selbe Meinung hätten , wäre vieles einfacher

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sash1111978:

Würde ich nie machen. Wenn man es seiner Frau alleine nicht besorgen kann läuft was falsch. Andersrum genau so.

So ein Quatsch! Es gibt eben viele Geschmäcker und Vorlieben... wenn Deine Frau z.B. mal den Wunsch äußert mit mehreren zu Werke zu gehen dann kannst Du ihr (allein) das nicht bieten ... und wenn Du noch so ein Hengst bist.

Ob man das mag und leben will steht ja auf einem anderen Blatt.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Das ist doch auch normal, das jeder zur sexualität seine eigene Meinung hat
Wenn wir alle die selbe Meinung hätten , wäre vieles einfacher

Veto.. Für mich macht nur - die Meinungsvielfalt - Sinn.. 

Geschrieben

 

Ja ist mir zwar selbst noch nicht vorgekommen sondern dem Mann von dem Bipaar wo ich Hausfreund war ist das mit der Zeit passiert 

als Nr1 war er an der Reihe schön von Hinten ihn ge...... und seine Frau hat ihm dabei einen geblasen

Da er nur 1 mal :cum: konnte war die Restlichen 5-6 Stunden sie an der Reihe das hat er dann mit der Zeit nicht Leider nicht so ganz verkraftet

das er 1 mal Orgasmus hatte und seine Frau 5oder 6mal

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Barbara-HL:

Wir als Paar stehen total drauf, und wer damit nicht umgehen kann hat hier nichts zu suchen,

Ganz ehrlich: dass müssen doch die Partner untereinander klären, was sie machen möchten und was nicht. Aber was hat das denn mit der Anwesenheit auf diesem Forum zu tun? Warum sprecht ihr Menschen das Recht ab, hier aktiv zu sein. Es gibt ja ganz viele Spielarten, die man zu zweit, zu dritt oder wie auch immer gut finden kann.

Geschrieben

Warum wird hier Sex mit "inseminieren" gleichgesetzt? Ich könnte theoretisch mit (sagen wir) 50 Männern Sex haben, aber ich käme im Traum nicht auf die Idee irgendwas mit deren Körperflüssigkeiten anzufangen.

Geschrieben

War es ihr Wunsch? Dann suche gleich den Fehler auf deiner Seite? Wenn es geplant war? Wustes du es doch vorher? Wenn man einen Dritten? Vierte Person mit ins Bett holt? Sollte so etwas wohl vorkommen. Du hast nun gesehen, was deine Frau möchte? Braucht? Hoffentlich hast du gelernt und setze das schmollen ab. Du hast es doch vorher gewusst? Wenn nicht? Ziehe mal die Bratpfanne von deinem Kopf, die sie dir gerade davor geknallt hat.

Geschrieben

Wenn, dann nur mit Gummi. Ansonsten ist es eine durchaus prickelnde Erfahrung. Und klar, man muss mit anfänglicher Eifersucht ggf. rechnen und klar kommen

Geschrieben

Bereuen? Wieso? Weil sie von fremden Typen geknattert wird, obwohl du es wolltest!? Oder spannst du heimlich im Club?

×
×
  • Neu erstellen...