Jump to content

Wer hat es schon bereut wenn die eigene Frau fremdgefickt wurde?


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wäre so froh, wenn meine Frau Gefickt würde und ich zuschauen dürfte.

Geschrieben
Am 23.12.2020 at 10:51, schrieb Sash1111978:

Würde ich nie machen. Wenn man es seiner Frau alleine nicht besorgen kann läuft was falsch. Andersrum genau so.

Vielleicht haben manche Leute einfach nur eine differenziertere Vorstellung von Sex als "es ihr zu besorgen" 🙄

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb witboy67:

Ich wäre so froh, wenn meine Frau Gefickt würde und ich zuschauen dürfte.

Will sie keiner ficken oder will sie nicht?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 2undDu:

Vielleicht haben manche Leute einfach nur eine differenziertere Vorstellung von Sex als "es ihr zu besorgen" 🙄

Habe ich auch. Aber dazu ist kein zweiter mann nötig. 

Geschrieben

Ja ich habe es bei einem Freund erlebt. Es hat irgendwann einen Knacks gegeben, das ging ein paar Jahre gut er hat immer davon geschwärmt wie offen Sie beide mit dem Sex umgehen.

Dann kam eine Phase die ihn dann runtergeholt hat, Liebe, Eifersucht und viele Trännen.

Denke das es vielen erst später bewußt wird und sich bei manchen auch die Einstellungen ändern. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Suche_Finde:

Ja ich habe es bei einem Freund erlebt. Es hat irgendwann einen Knacks gegeben, das ging ein paar Jahre gut er hat immer davon geschwärmt wie offen Sie beide mit dem Sex umgehen.

Dann kam eine Phase die ihn dann runtergeholt hat, Liebe, Eifersucht und viele Trännen.

Denke das es vielen erst später bewußt wird und sich bei manchen auch die Einstellungen ändern. 

Und, wie ging es aus?

Geschrieben

govinda777, da habe ich mich wohl falsch ausgedrück. Sorry. Sie will und hat sich schon oft gerne ficken lassen. Nur wegen dem blöden C ist es mimentan nicht möglich, sodass wir beide nicht zu dem Spaß kommen. ansonsten haben wir es immer genossen.

Geschrieben

Mein Mann genießt es auch immer sehr es mit anzusehen, oder das wissen, wenn ich mit jemand anderem im bett war. 🤔 Ich denke das kommt immer darauf an, in welcher Phase der Beziehung der Mensch steckt. Wenn ich aber spüren würde, dass meinem mann das nicht mehr gefällt oder er es nicht mehr will, dann würde ich sofort davon zurück weichen.
Keiner dieser Bettgeschichten kann mir das geben, was mein Mann mir gibt. Da steht der sex dann an letzter Stelle.

Geschrieben
Am 23.12.2020 at 00:29, schrieb govinda777:

Wer hat es schon bereut oder es nicht verkraftet zu sehen wie die eigene Frau es mit einem oder mehreren fremden Männern treibt? Was war das Schlimmste daran? Zu sehen wie ein fremder Schwanz in sie eindringt? Zu erleben wie sie es genießt wenn ein Fremder sie fickt. Das fremde Sperma in oder auf ihr?

... mein lieber Govinda, bis jetzt hast Du nichts dazu geäußert, 

 war es schlimm für Dich, wie hast Du Dich dabei gefühlt ...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kupfersonne:

... mein lieber Govinda, bis jetzt hast Du nichts dazu geäußert,  war es schlimm für Dich, wie hast Du Dich dabei gefühlt ...

Wenn Du weiter oben bei ihm nachliest, hat er eigentlich nur gefragt, wie es anderen dabei ging und ausdrücklich keine eigenen Erlebnisse im Hinterkopf gehabt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kupfersonne:

... mein lieber Govinda, bis jetzt hast Du nichts dazu geäußert, 

 war es schlimm für Dich, wie hast Du Dich dabei gefühlt ...

Mir geht es prima. Habe dergleichen noch nicht selbst erlebt 😅

Geschrieben

Meine Frau und ich treffen uns auch ab und an mal mit anderen, auch mit Solo Männern. Bei uns ist das so das wir Sex und Liebe trennen können. So ist es dann "nur" Sex und ich genieße den Anblick von ihr wenn sie mit einem anderen Mann Spaß hat. Andersrum ist es genauso wenn ich mit einer anderen Frau...

Das wichtigste ist halt immer das man sich vorher im klaren über das ist was passieren kann und auch über etwaige Ängste vorher mit dem Partner spricht.

Geschrieben
Am 23.12.2020 at 10:51, schrieb Sash1111978:

Würde ich nie machen. Wenn man es seiner Frau alleine nicht besorgen kann läuft was falsch. Andersrum genau so.

Ist das der Grund, warum Du single bist? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bondbi:

Ist das der Grund, warum Du single bist? 

Touché :clapping:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bondbi:

Ist das der Grund, warum Du single bist? 

Thema verfehlt. Sex äh sechs , setzen!

Geschrieben

Wenn Du benotest, noch dazu so hart, wäre der Beitrag, auf den sie sich bezogen, freilich kaum näher an Deinem Thema. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Wenn Du benotest, noch dazu so hart, wäre der Beitrag, auf den sie sich bezogen, freilich kaum näher an Deinem Thema. ;)

Stimmt, der Vorredner auch Sex und setzten 😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sylt2015:

Ich hätte nie gedacht , dass es mich selber so geil macht zuzusehen wie Sie gefickt wird von einem Fremden und dabei immer geiler wird.

Und sich ganz anders gibt , es war richtig geil es zu sehen und ich erwischte mich , wie ich selber dabei anfing zu wichsen.

Als sie es sah, hat es sie noch mehr angetörnt und hat sich noch  mehr gehen lassen bei ihm.

Kann ich mir bei euch gut vorstellen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sylt2015:

Ich hätte nie gedacht , dass es mich selber so geil macht zuzusehen wie Sie gefickt wird von einem Fremden und dabei immer geiler wird.

Und sich ganz anders gibt , es war richtig geil es zu sehen und ich erwischte mich , wie ich selber dabei anfing zu wichsen.

Als sie es sah, hat es sie noch mehr angetörnt und hat sich noch  mehr gehen lassen bei ihm.

Das kann ich absolut nachvollziehen. Mich macht es ebenfalls sehr an meine süße zu beobachten wenn sie von einem anderen Mann geliebt wird. .

Geschrieben
Am 23.12.2020 at 10:48, schrieb mariaFundtop:

Anders herum kann ich nicht sehen wenn mein Herr eine andere bespielt. Wir haben es lange versucht aber ich bekomme es nicht hin. Es tut mir weh und turnt mich ab.

So ist unsere Lösung....er geht allein wenn andere Frauen im Spiel sind. Ob bei Paaren oder Einzelfrauen.

Du weißt trotzdem, dass er eine andere vögelt. Ob du nun dabei bist oder nicht. Für mich macht das keinen Unterschied.

Geschrieben

@schwandorfer01.... für mich ist es der maßgebliche Unterschied. Weshalb sollte ich es mir antun dem zuzusehen...das ist so abturnend.. Es reicht völlig wenn ich es weiß dass er dort ist und es klappt. Ich muss auch nicht wissen was gemacht wurde. 

So hat jeder seine Vorgehensweise.

 

Geschrieben

Wenn ich dabei bin das hab noch nie bereut .
Schlimmer ist für mich wenn sie im neben Zimmer fickt und ich nur das gestehen höre das Platz mir fast der Kragen

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Ralphhb59:

Wenn ich dabei bin das hab noch nie bereut .
Schlimmer ist für mich wenn sie im neben Zimmer fickt und ich nur das gestehen höre das Platz mir fast der Kragen

Das hinterlässt etwas ratlos. Sie zieht das durch, obwohl sie weiß, dass es Dir dabei dreckig geht und obwohl sie weiß, dass Du damit umgehen könntest, wenn Du dabei wärst?

×
×
  • Neu erstellen...