Jump to content

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es einfach genießen, ist doch was geiles

Geschrieben

Oh ich finde es so geil...sich einfach fallen lassen können  🔥😏

Geschrieben

Ich finde es toll, denn offensichtlicher geht kaum...
Gut, Cytherea ist ungeschlagen, denn die kommt auf einen Strahl von drei oder vier Meter, aber sooo hoch muss die Messlatte dann ja auch nicht sein...

Geschrieben

Freut mich freu dich und eine perle das sie squirten kann! Ich steh da total drauf wenn mir ne Frau beim lecken schön ins Gesicht squirtet, da werd ich so richtig geil!

Geschrieben

Gab noch nie jemand der davon abgeneigt war. Eher eine positiv überraschende Reaktion sowie den leisen Wunsch nach mehr 💦💦

Geschrieben

Hab ich auch schon erlebt.Sie fand das bisschen peinlich.Mir hat es gefallen,hab ihr das auch gesagt.Seit dem genießt sie das auch sehr.

Geschrieben

Ein größeres Kompliment kann dir eine Frau ja fast nicht machen 😊

Geschrieben

Ich liebe es wenn es nur so rausspritzt. Es gibt nichts schöneres beim Sex wenn die Frau so kommt. 😍😍😍😋😋😋

Geschrieben

Ist doch ein Zeichen dass Frau sich richtig fallen lassen kann, also absolut positiv!!

Geschrieben

Wie soll man schon darauf reagieren? Dieser Beitrag schreit im Unterton "Ich bin ja so ein geiler Typ und kann jede Frau zum Squirten bringen"

Geschrieben

ich würde es geil finden hatte aber noch nicht das Vergnügen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Geschrieben

das ist doch was schönes wenn sich die frau komplett fallen lassen kann und es voll geniessen kann

Geschrieben

Zuerstmal, herzlichen Glückwunsch euch beiden. Ab jetzt gehört ihr zu Oberliega im Sexgeschehen. 

Du bist hier auf dieser Seite in den besten Kreisen, mit diesen Fähigkeiten. 

Hatte ich euch schon beglückwünscht? 

Geschrieben

Eine mal beim ONS, sie wusste es natürlich. Ich war etwas erstaunt.

Geschrieben

Kenne das auch Bein lecken und ich fand es super und habe alles was ich bekommen habe schön runter geschluckt 🤗🤗

×
×
  • Neu erstellen...