Jump to content

Was kann ich machen?


Älterefrauenmagich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ywo:

Wieso wollen Männer immer, das Ihre Frauen das machen, was sie wollen? Wenn eine Frau nein sagt, dann heisst das nein. Nur weil Mann es toll findet, heisst das nicht, das es die Frau auch toll findet!!!! Ich hoffe du verzweifelst nocht mehr!!!!

Ich darf alles machen, was meine Frau will 😅

Geschrieben

Wie soll dir das hier jemand sagen?? keiner kennt deine Frau, so wie du sie kennen solltest.
Ausserdem.Wieso dazu bringen ?? Ich kann nur von mir reden. Aber wenn mich jemand zu etwas bringen versucht, was ich nicht WILL mach ich dicht. Dann geht nix mehr

Geschrieben

Du hast doch Deinen Weg gefunden? Oder weiss sie was Du hier treibst?
Wenn andere Sexpartner derart wichtig für Dich sind, sags ihr.
Trennt Euch.
Schliesslich lebt auch sie nur einmal, und zwar so wie sie möchte. Darüber triffst Du keine Entscheidung - hast mit Deiner Anmeldung hier ja schon Deinen Schritt in diese Richtung getan!

Geschrieben

Versuch du nicht. Nicht alle Frauen mach das. Wenn sie sag - Ja - , sie kann immer denke das machst du mit andere Partnertausch und kannst du deine Frau verlieren.

Geschrieben

Ganz einfach: Trennung, neue Partnerin! Einzige Möglichkeit .... 😎

Geschrieben

Warum muss man es eigentlich immer wieder probieren, jemand zu etwas zu bringen, was er eigentlich gar nicht möchte....so egoistisch kann man doch gar nicht sein.....ich verstehe es einfach nicht...🤦‍♂️🙄

Geschrieben

Dieses krampfhafte zwingen um etwas zu tun. Entweder es passiert aus freien Willen oder gar nicht....

Ich hoffe ja sie zwingt dich mal einen Tag in der Mülltonne zu bleiben, damit du mal fühlst was das für ein psychischer Druck ist....und den Ekel gibt es gleich gratis dazu.

Unfassbar wie empathisch manche Beziehungen verlaufen. 🙄🙄🙄

Geschrieben

HEY-das geht ja mal garnicht-dann such dir ne Andere,die das macht was DU willst !

Geschrieben

Nein heißt auch in einer Ehe oder Beziehung nein. Ja, man kann sich über viele Dinge unterhalten und dem Partner versuchen zu erklären warum man etwas gerne probieren möchte.
Wenn der Andere es aber ablehnt... Dann ist es halt so. Überreden geht da mal gar nicht!

Geschrieben

Ich kann mich den Meinungen der Vorredner nur anschließen.

Geschrieben

Ich will hier nicht alle meine Vorredner wiederholen, denn ein Großteil der Antworten hat bereits den Nagel auf dem Kopf getroffen - ein ruhiges Gespräch suchen und auf keinen Fall zwingen, sondern ihre Grenzen akzeptieren! Was ich dir nur gerne für das Gespräch noch mitgeben würde, versuche es möglichst vorwurfsfrei, sondern in Ich-Botschaften zu formulieren.

Also anstelle von "Du bist immer so verklemmt und willst nie etwas ausprobieren!" lieber "Ich fühle mich in letzter Zeit gelangweilt und finde, wir könnten etwas mehr Abwechslung vertragen. Ich würde gerne erst einmal von dir hören, was dir da so einfällt, bevor ich meine Ideen auf den Tisch lege."

Geschrieben

Kommunikation, warum wird nicht alles auf den Tisch gelegt um dann mal nach Lösungen zu suchen. Aber das passiert nicht, weil es könnte ja konsequenzen geben.

Geschrieben

Wäre geil herauszufinden wenn sie DIR etwas vorschlägt bzw drängt etwas zu tun was DU partout nicht möchtest, eklig findest und eine tiefe Abneigung hast.....dann möchte ich deine Meinung wieder lesen

Geschrieben

Kann sie gut verstehen. Wenn man seinen Partner liebt,will man ihn nicht teilen. Nennt man Eifersucht.

Geschrieben

Wende Zwang an, Essensentzug und Stubenarrest wäre ein Anfang.
Du könntest aber auch ihre Meinung zu dem Thema akzeptieren, was der vernünftige Weg wäre.

Geschrieben

Vielleicht will sie es schlicht und ergreifend nicht?

Geschrieben

Wenn ich deine Frau wäre, würde ich mich trennen.

Geschrieben

DU verzwiefelst? Was soll sie denn sagen???? Ewig dieses nervige nachfragen- nein heißt nein, verdammt noch mal, warum geht das nicht in deinen Kopf, wenn du jemanden willst, der macht was du willst, such dir ne Bezahldame, selbst die sagen nein zu dem, was persönlich rein gar nicht geht. DU bist das Problem und nicht sie! Du hättest bei mir schon längst deine Klamotten von der Straße sammeln
können.

Geschrieben

Wenn du sie wirklich liebst , akzeptierst du ihre Entscheidung.

Geschrieben

die frau 'dazubringen'? die frau wird als sache gesehen? und soll sich fügen wie es der (ehe)mann vorgibt? wenn dir deine partnerin zu stark ist und du damit nicht klar kommst: such dir ne andere. respekt der frau gegenüber ist was anderes. in welchem jahr leben wir denn?

Geschrieben (bearbeitet)

Gar nichts. Wenn du nicht völlig auf den Kopf gefallen bist, dann hast du das Thema schon Mal zur Sprache gebracht; vielleicht während es heiß her ging, vielleicht auch Mal in einer ruhigen Minute. Und wenn sie dir verbal/non-verbal entsprechende und klare Signale gegeben hat, dass sie es nicht will, dann führt weiteres Beharren nur zu unentspannten Situationen und beiderseitiger Frustration. Irgendwo sind halt bei jedem und jeder Grenzen des Vorstellbaren und Machbaren. Die sind zwar nicht starr, aber Verschiebungen müssen immer aus einem/einer selbst kommen und gewollt sein. Alles andere ist Überredung, schlimmstenfalls Nötigung.

bearbeitet von Ginsberg
Geschrieben (bearbeitet)

Gar nichts, sondern einfach akzeptieren.
Einen ähnlichen Thread gab es doch gerade, die Antworten werden hier ähnlich sein.

bearbeitet von SoloFrau
×
×
  • Neu erstellen...