Jump to content

Was kann ich machen?


Älterefrauenmagich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Älterefrauenmagich:

Ich verzweifele bald ich weiß nicht mehr was ich machen soll und wie!

Ich würde sie betäuben, hier allerdings wie die Urmenschen bei der Mammut Jagd, mit einem Ast und in ihr Abenteuer schicken

 

(wie blöde muss mann eigentlich sein) 

Geschrieben

Man überredet niemanden zu etwas, was er nicht möchte. Sonst ist es eine Art Zwang und niemand muss sich zu irgendwas zwingen lassen.

 

Wenn Sie nicht will, dann will Sie nicht!

Lass es oder trenn dich, wenn es dir so sehr wichtig ist!

Geschrieben

Sorry aber wieso sollte deine Frau mit nem andern in die Kiste wenn sie nicht möchte bringt man niemanden dazu jedem seine Entscheidung

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Siegfried-29:

Vielen Dank für deine Worte, so brauche ich meine Meinung hier nicht drunter setzen 🙂

Ist doch wahr🤣

Geschrieben

Einfach akzeptieren, was sie nicht mag. Warum eigentlich dieses häufige Jammern, weil ein Partner etwas nicht will? Nein ist nein, auch in einer Beziehung. Sex sollte allen Beteiligten Freude machen, auch das Ausprobieren. Alles andere taugt nichts.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Surprise69:

Ich kann in den Karten nachschauen, wo das Problem liegt, ggf. negative Verknüpfungen auflösen und neue Bänder knüpfen.
Dann sollte sie dafür empfänglich sein.

Kostet nur 120 Euro.

🤣🤣🤣👍

Geschrieben

Wie weit deine Liebe zu deiner Frau ist,au weia.Wer mich zum Partnertausch drängen würde,wäre sowas von raus.Das wäre ein Zeichen für mich das ich nicht mehr reiche.

Geschrieben

🙈 warum möchtest Du einer Frau "zwingen" etwas zu tun was nicht Ihre Art ist - wenn Sie DIR treu ist freue Dich doch darüber

Geschrieben

Ich habe nen guten Tipp 

Bestelle deiner Frau schöne Grüße von mir. Sie soll sich nen anderen Mann suchen. 

Geschrieben

...vielleicht mal diese geheim Mitgliedschaft """"deiner angebl. Frau"""" beichten....

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst gar nichts machen. Himmel Hilf. Wildfremde zu fragen wie man seinen Partner/ Partnerin zu etwas überreden kann was dieser/ diese offensichtlich nicht will... das geht gar nicht. Partnerschaft bedeutet den anderem zu akzeptieren wie / er sie ist und zu nichts zwingen. Wenn du unbedingt andere vögeln willst, hab Eier in der Hose, sag ihr das und lebe mit der möglichen Konsequenz. Die nächste teilt ja dann vielleicht deinen Wunsch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lade jemanden ein,ein gemütlicher Abend, entspannen Atmosphäre...kann viel passieren...

Geschrieben

Dir fehlt es am Respekt gegenüber deiner Frau. Zu akzeptieren, was sie nicht möchte und will.

Geschrieben

Joah, eigentlich eine gute Idee: deine Frau sollte sich einen ANDEREN (Sex)partner suchen ... exklusiv.

Geschrieben

Du Armer, lasse dich scheiden und vögel alle andere Frauen, deshalb bist du ja hier.

Geschrieben

Vielleicht über einen Sex Berater. Oder vor vollendete Tatsachen stellen. Oder mit ihr drüber reden?😀😩😬👍

Geschrieben

Wenn sie nich mag kannst nix mache.Sei doch froh wenn deine Frau mit niemand anderem näheren Kontakt wünscht.

Geschrieben

Beste Vorraussetzungen für eine Trennung 🤣 wenn sie das nicht möchte bringt es nichts sie unter Druck zu setzten und wenn du dauerhaft unbefriedigt bist suchst du dir auf kurz oder lang eine andere mit der du dich ausleben kann.

Geschrieben

Sei froh, dass du so eine Frau hast, die sogar scheinbar auch duldet, dass du dich hier rumtreibst, oder weis sie das gar nicht?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ErsuchtDich:

Such Dir einen andere Partnerin ...

Wenn die aber nicht seine Schlüpper bügelt,  oder ihm nen vier Gänge Menü kredenzt und nur ficken will, isser auch am Arsch. 😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Quertz:

Da ist auch so ein "ich will was machen, was meine Frau nicht will" Popper
https://www.poppen.de/topic/514289-anal/

Bevor ich dann verzweifeln würde, würde ich mich trennen, ganz einfach.

×
×
  • Neu erstellen...