Jump to content

Was kann ich machen?


Älterefrauenmagich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hä was das wider, wenn sie es nicht will akzeptieren! Oder schluss machen. Was stimmt denn mit euch nich??😳

Geschrieben

verstehe ich auch nicht ganz. Für meine Partnerin zu liebe, würde ich ein gang zurück schalten... bringt die dame nämlich mehr dazu, sich neu umzuschauen, als mitzugehen

Geschrieben

Na zeig deiner Frau halt einfach dass du hier angemeldet bist und was schönes für euch beide suchst für die besinnlichen Tage. Dann hat sich dein Problemchen bestimmt schneller erledigt als du denkst oder nicht¿ 🤷

Geschrieben

Wenn Sie diese Dinge nicht will, dann will sie NICHT! Kapier das. Nein heißt nein.

Du willst nur eine Legitimation, selbst umtriebiger zu sein?

Geschrieben

Na dann nenne ich mal eure Beziehung gewaltig gegen die Wand gefahren.. du willst "deine Bedürfnisse erfüllen, egal wie" hauptsache du bekommst was du willst.
Partnerschaft funzt anders. Wenn sie schon alles abgewendet hat, nervt du sie nun noch mehr umso weniger wird sie sich gegenüber dir in solchen Dingen öffnen.
Herzlichen Glückwunsch für die Fahrt gegen die Wand.. 👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IMMERGEIL21:

Schreib mich privat an älterefrauenmagich und sag dir wie ich meine dazu bekommen habe das sie mit fremden sex wollte und und dann nicht genug davon bekommen konnte

  ......und damit erklärt sich wohl auch, warum du jetzt Single bist!?

Geschrieben

Anscheinend bist du ein egoistischer Kerl, der nur an seine Lüste denkt und somit seine Befriedigung stillen will......was Frau/Partnerin will oder nicht will, interessiert dich wohl nicht.
Super 👍......sowas braucht keine Frau.

Geschrieben

Du fragst Dich also, wie Du Deine Liebste davon überzeugen kannst, dass sie es toll findet, dass Du Sex mit Anderen hast?
Warte noch ein wenig. Irgendwann wird es ihr egal sein.

Geschrieben

Wer so über seine Frau redet.. Der liebt sie.. meiner Meinung nach... Nicht mehr.
Ansonsten würde er nichts von ihr erwarten was sie nicht will.

Geschrieben

Wieso verzweifelst du daran, das sie nicht mit anderen Männern poppen möchte? Weil du dann auch keinen Freifahrtschein hast? Wenn es dir darum geht, dann rede mit ihr offen darüber. Entweder sie hat nichts dagegen oder doch. Dann müsst ihr gemeinsam eine Lösung finden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Unterbrechung:

😂 😂 😂 

Heute scheint Tag der frustrierten Männer zu sein.

Heute ist ja auch Welt-Männer-Frust-Tag..wusstest das etwa nicht? Frauen...tztztz :P

 

Aber abgesehen davon das es durchaus auch solche Threads von Frauen gibt (damit der Gleichberechtigung genüge getan ist)

 

An den TE. Hast du mir ihr darüber geredet? Hast du schonmal versucht sie mit anderen "Erweiterungen" eures Sexuallebens auf den Geschmack zu bringen. Also mal etwas weinger invasivem zu probieren, so das sie von selbst auf die Idee kommt es könnte ihr gefallen?

Überreden ist immer etwas das am Ende in die Hose geht, weil sie nicht mehr da ist und du Taschenbillard spielen musst ;)

 

Geschrieben

Es gibt Menschen, die sollten ganz einfach Single bleiben. Da können sie rumvögeln, tauschen und sonstwas machen wie sie wollen ohne den Partner bedrängen zu müssen. Wenn ich was nicht will mache ich es auch nicht, und wenn ich Nein sage ist das zu akzeptieren und nicht dauernd wieder damit angelatscht zu kommen. Frage mich ernsthaft warum solche Leute einfach nicht kapieren dass nunmal nicht Jede/r alles mag. Immer wieder 'alles versuchen' um den Anderen doch noch zum Einlenken zu bewegen finde ich total respektlos. Und gerne machts der Andere dann doch auch nicht, wenn er sich schließlich drauf einlässt nur dass das Rumgenerve aufhört - was hat man dann davon außer der Gewissheit seine eigenen Bedürfnisse erfolgreich gegen die des Partners durchgesetzt zu haben? Und was ist das dann für eine 'Partnerschaft', wenn ein Nicht-Mögen so ignoriert wird nur um eigene Interessen durchzusetzen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Älterefrauenmagich:

meine Frau dazu zu bringen mal etwas mehr auszuprobieren wie zum Beispiel Partnertausch andere Sexpartner oder so

Wenn sie das nicht von sich aus möchte, ist dein Unterfangen aussichtslos. Warum soll sie etwas tun, worauf sie nicht aus eigenem Antrieb Lust hat?

Geschrieben

Der nächste, der seine Frau zu etwas bringen will 😏😏, was er möchte.

Geschrieben

Wie wäre es mit sich trennen? Oder es einfach akzeptieren wie es ist... Keine Ahnung, verstehe solche Menschen einfach nicht... Tragt ihr eigentlich grundsätzlich Klettschuhe?

Geschrieben

Zwanghaft was erzwingen ist ein absolutes No go. Ich als Frau würde so einen Typen in die Wüste schicken. Akzeptanz ist das Zauberwort und nicht etwas erzwingen!

Geschrieben

Wenn sie nicht will, will sie nicht! Ist eigentlich ganz einfach.

Geschrieben

Du bist wieder so ein Fall ....

ich habe alles ausprobiert .....

Dann will sie nicht ! Akzeptieren oder trennen ! 
 

Geschrieben

Jedem wie es ihm gefällt, aber wenn es ihr nicht gefällt dann musst du es akzeptieren. Oder würdest du etwas machen was vollkommen gegen deine Überzeugung ist?

Geschrieben

Sie möchte es nicht, das kannst Du akzeptieren, oder eine andere Partnerin suchen, die darauf steht.

Fraglich, ob die zweite Variante die bessere ist.

Allein der Hinweis, ich habe schon alles versucht, heißt übersetzt, Du nervst sie ständig damit.

Mit jedem weiteren Versuch wird ihr Desinteresse an dem Thema noch größer.

Eine Frau, die man liebt, überredet, oder bringt man nicht dazu, über Dinge nachzudenken, die sie ablehnt.

Geschrieben

Wie bekomme ich meinen Chef dazu das er seinen Laden verkauft und mich mit seiner Kohle Reich macht? Die Fragestellung ist die gleiche. In beiden Fällen kann ich dir sagen das wird nichts. Alternativ besorge ich es deiner Frau mal ordentlich und du überredes meinen Chef die Kohle reicht für locker für zwei.🤣🤣🤣

 

Geschrieben

Wieder so eine Heulsuse, die das Wort NEIN nicht versteht.
Wenn Sie nicht will, dann zwinge sie. Sie ruft die Polizei wegen ***igung.
Dann haben wir alle unsere Ruhe.

Was ist so schwer daran, die Meinung anderer zu akzeptieren?

Geschrieben

Je mehr du sie damit nervst desto weniger will sie was probieren. Ich habe auch über 20 Jahre auf den ersten Anal Verkehr gewartet. 😅

×
×
  • Neu erstellen...