Jump to content

Was kann ich machen?


Älterefrauenmagich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Älterefrauenmagich:

Könnte mir hier mal jemand sagen wie ich es schaffe meine Frau dazu zu bringen mal etwas mehr auszuprobieren wie zum Beispiel Partnertausch andere Sexpartner oder so ich habe meiner Meinung nach schon alles versucht das sie es mal ausprobieren tut aber keine Chance. Ich verzweifele bald ich weiß nicht mehr was ich machen soll und wie!

Anstatt darüber nachzudenken, wie du sie dazu bringen kannst, etwas zu tun, was sie augenscheinlich gar nicht möchte, macht es eventuell mehr Sinn dich zu fragen, warum du unbedingt diese Sachen machen willst. Sei dabei gnaden- und erbarmungslos ehrlich zu dir selbst. Ich lese hier heraus, dass deine Bedürfnisse dir scheinbar wichtiger sind als die Akzeptanz ihr gegenüber. In diesem Fall macht ihr entweder einen Kompromiss durch z.B. eine offene Ehe. Wenn sie das nicht will und du partout nicht auf deine Experimentierfreude verzichten willst, bleibt nichts anderes übrig als die Trennung und dir eine Frau zu suchen, deren Bedürfnisse ähnlich oder gleich deinen sind.

Geschrieben

Deine Frau soll mit anderen vögeln? Sie will es nicht,also akzeptiere das!

Geschrieben

Dazu muss sie im " Kopf frei sein"...ist sie es nicht....wird es nicht klappen. Finde heraus was für eine ehrliche Sichtweise sie hat. Was für Ängst und wie sie es bewertet. Wobei die Ängst wahrscheinlich das Wichtigste sind.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Älterefrauenmagich:

wie ich es schaffe meine Frau dazu zu bringen mal etwas mehr auszuprobieren

„Dazu zu bringen...“ klingt sehr danach, dass sie es nicht wirklich will. Dann sollte man es lassen. Oder „einfach“ darüber reden, verstehen versuchen, warum sie das nicht möchte und das ggf. dann auch akzeptieren. Anders als beim Essen muss man hierbei nicht alles probieren, um zu wissen, dass man etwas nicht mag.

Dazu kommt bei mir, wenn sie etwas nur „mir zuliebe“ macht, hab ich schon keine Lust drauf. Entweder möchten das beide, oder eben nicht, dann lass ich es.

Geschrieben

Meine Meinung ist, das ich meine Freundin zu nichts bringen möchte was sie nicht möchte. Meine eigene Fantasie darf ich trotzdem haben, finde ich. Das ist, meiner Meinung nach, für mich völlig legitim. Ich finde Ratschläge geben auch unsinnig.

Geschrieben

Moin, da kannst Du gar nichts machen. Wenn Deine Frau etwas nicht will, dann hast Du das zu akzeptieren. Natürlich kannst Du versuchen sie zu überzeugen (mit Argumenten, nicht mit Erpressung!), musst aber damit leben wenn sie nicht will. Du kannst Dich, wenn Dir Deine sexuellen Phantasien wirklich so enorm wichtig sind, allerdings auch trennen, musst dann aber auch die Konsequenzen tragen (würde ich mir zumindest gut überlegen, Sex ist nur ein kleiner Bestandteil einer Ehe).

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Älterefrauenmagich:

Könnte mir hier mal jemand sagen wie ich es schaffe meine Frau dazu zu bringen mal etwas mehr auszuprobieren wie zum Beispiel Partnertausch andere Sexpartner oder so ich habe meiner Meinung nach schon alles versucht das sie es mal ausprobieren tut aber keine Chance. Ich verzweifele bald ich weiß nicht mehr was ich machen soll und wie!

Ich kann in den Karten nachschauen, wo das Problem liegt, ggf. negative Verknüpfungen auflösen und neue Bänder knüpfen.
Dann sollte sie dafür empfänglich sein.

Kostet nur 120 Euro.

Geschrieben

Warum können manche ihre partnerin nicht akzeptieren wie sie ist? Muss man immer drängen, uberreden, dazu bringen etwas zu tun das sie nicht will?

Geschrieben (bearbeitet)

😂 😂 😂 

Heute scheint Tag der frustrierten Männer zu sein. 

Frauen sind aber auch unmöglich: die eine will keinen Analsex, die andere keinen Partnertausch 🙄 (Ironie) 

Sorry, aber warum ist sie dann deine Frau, wenn es sexuell nicht passt? Natürlich, ihr seid wahrscheinlich seid 80 Jahren verheiratet, habt Kinder, ein Haus... usw. aber früher war das wohl auch kein Thema. Du hast dich für sie entschieden. 

Manchmal entwickelt man sich in die gleiche Richtung - manchmal nicht.

Sei doch froh, dass überhaupt noch was läuft und sie dich noch nicht zum Teufel gehauen hat. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alle und jegliche sexuelle Handlungen haben freiwillig und gewollt zu geschehen. Grundsatzfragen nr. 1 wie ich finde. 

Möchte sie also nicht mit irgendwem sexuell aktiv werden so ist das ihr freier und eigener Wille. So sorry 

Geschrieben

Tja, wenn du schon alles versuchen hast, wie du sagst, dann wird es wohl so sein, dass sie kein Interesse an sie es hat!? Also Thema durch und nicht weiter nerven!! Oder möchtest du diese Konstellation, weil DU es so willst?

Geschrieben

Bei manchen Männer bin dankbar Single zu sein! Da kann man nur noch mit dem Kopfschütteln.

Geschrieben

Am besten überlegst du dir was dir wichtiger ist deine Frau oder dein trieb dann bist du schon mal ein Stück weiter

Geschrieben

Hey Kumpel, lösch das Ding hier besser,ich mein ja nur,
du genießt schon den Partnertausch mit deiner Frau und es gefällt dir immer noch nicht...Versuch es bitte nicht weiter sondern akzeptiere es und du öffnest Türen damit..

Geschrieben

Du belügst deine Frau (lt. deinem Profil) .. deine Beziehung ist doch eh kaputt, die Gefühle deiner Frau sind dir doch völlig egal. Deine Frau hat nicht mal die Möglichkeit zu entscheiden ob sie mit einem Lügner wie dir so weiter leben will. Gib ihr die Entscheidungsmöglichkeit, sag ihr die volle Wahrheit was du treibst, nur das ist fair.

Geschrieben

Sie hat keine Interesse, und Du musst es respektieren. LG

Geschrieben

Reden und wen sie es trotzdem nicht möchte akzeptieren. Wen deine Frau Freundin was auch immer was nicht möchte hat das seinen Grund Dan drängt man nicht weiter.

Geschrieben

du hast eine frau geheiratet , bedeutet einen denkenden und fühlenden Menschen mit einem eigenen willen  , wenn du jemanden brauchst den du dressieren willst schaff dir einen Hund an , der bringt Stöckchen auf Kommando und selbst der hat manchmal keinen bock 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Undercoverprinz:

Hey Kumpel, lösch das Ding hier besser,ich mein ja nur,
du genießt schon den Partnertausch mit deiner Frau und es gefällt dir immer noch nicht...Versuch es bitte nicht weiter sondern akzeptiere es und du öffnest Türen damit..

Vielen Dank für deine Worte, so brauche ich meine Meinung hier nicht drunter setzen 🙂

Geschrieben

Hallo, ich möchte Dir mal Mut zusprechen - die meisten Antworten hier halte ich für am Thema vorbei getroffen. Ich finde es berechtigt Wünsche und Vorlieben zu haben solange sie niemanden verletzen. Du fragst ja auch nur an wie Du deine Frau dazu bringen könntest, nirgends schreibst Du, dass Du Zwang ausübst. Die bloße Äußerung der Wünsche von Dir deiner Frau gegenüber ist richtig. Wenn Sie nicht will ( ....nach mehreren Versuchen) muss man gemeinsam die Schnittmenge finden, ist diese Dir zu klein, gilt es andere Wege zu finden. Deine Frau hat bestimmt für irgendwelche andere Dinge Vorlieben und geht diesen auch nach, nur sind das vermutlich Dinge, die, für sie glücklicherweise, unabhängig von dem Ehepartner sind. Lebe dein Leben, Du hast nur ein Leben, suche, ohne zu betrügen, nach anderen Spielwiesen. Tipp vom jahrzehntelang betroffenen Leidensgenossen, der sich nur der Familie zuliebe noch ehelichen Zölibat befindet und leider in diesem Bereich erotische Fülle verpennt hat.

Geschrieben

Übrigens würde die andere Frau es merken, wenn es zwischen euch nicht klappt und schon stehste wieder allein mit ihr da.. fällt was auf?🤣

×
×
  • Neu erstellen...