Jump to content

Was kann ich machen?


Älterefrauenmagich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du kannst nichts machen... entweder sie ist dafür aufgeschlossen oder nicht. Und wenn es Dir soo wichtig ist, ist sie dann die richtige Partnerin für Dich? Aber bedenke, ist das Umsetzen von sexuellen Phantasien wichtiger als eine harmonische Beziehung zu haben.....

Link zum Beitrag
Geschrieben

muss es denn gleich partnertausch u.ä. sein? versuch lieber ne neue stellung, ein neues spielzeug..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schwedische Wissenschaftler haben bei Langzeitstudien über 10 Jahren an Finnen herausgefunden, dass da Reden hilft. Das konnte man zuletzt auch wieder in britischen Geheimdienstberichten nachlesen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da seh ich wenig Chancen. Das rechtfertigt meiner Meinung nach, ohne sie Neues auszuprobieren.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das sollte die Frau alleine entscheiden ob sie es möchte oder nicht sollte keine Frau selbst entscheiden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da ist auch so ein "ich will was machen, was meine Frau nicht will" Popper
https://www.poppen.de/topic/514289-anal/

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Älterefrauenmagich:

 wie ich es schaffe meine Frau dazu zu bringen mal etwas mehr auszuprobieren wie zum Beispiel Partnertausch andere Sexpartner oder so ich habe meiner Meinung nach schon alles versucht das sie es mal ausprobieren tut aber keine Chance. Ich verzweifele bald ich weiß nicht mehr was ich machen soll und wie!

Gar nicht!!

Wenn Sie es nicht von allein will dann will Sie es nicht!!!

Jemanden dazu "bringen " zu wollen was auszuprobieren was man nicht will ist schon mal der gänzlich Falsche Weg...🤦‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

wenn sie nicht möchte möchte sie nicht sie dazu zubewegen bringt nicht wenn sie nicht mag nimmt sonst kein gutes ende sie muß selber ausprobiern alles zu seiner zeit manches dauert manches nicht

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du hast doch eine Lösung für dich gefunden einfach mit anden was sexuelles machen .. wo ist da jetzt das Problem???

Ich weiß das eine Leute egal ob Mann oder Frau voll die klemmen sind..

Aber ich habe noch nie ein Problem mit einem Partner Probleme gehabt mich 100 % sexuell mit ihm ausleben zu können..

Warum haben da so viele Probleme mit

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit ihr reden! Isn bissl mehr als nur einfach mal tauschen, vllt hat sie Angst dich zu teilen! Aber wenn sie sowas nicht möchte, dann ist es halt so! Kann man nix machen denn es gehören immer zwei dazu!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum willst du deine Frau auf Teufel komm raus zu etwas bringen was sie vielleicht gar nicht will?
Wie wäre es mal mit ihr darüber zu reden bzw allgemein mal zu reden was du dir und was sie sich vorstellt...
alternativ die Entscheidung deiner Frau einfach respektieren geht wohl nicht?
Aber ohne Kommunikation bleibt vieles auf der Strecke 🤷🏼‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Älterefrauenmagich:

Könnte mir hier mal jemand sagen wie ich es schaffe meine Frau dazu zu bringen mal etwas mehr auszuprobieren wie zum Beispiel Partnertausch andere Sexpartner

AKZEPTIEREN , dass sie es nicht will...mewnsch sind denn alle nur noch blöde?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schreib mich privat an älterefrauenmagich und sag dir wie ich meine dazu bekommen habe das sie mit fremden sex wollte und und dann nicht genug davon bekommen konnte

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da kannst du gar nicht machen. Nicht jeder mag Gruppensex mit Anfassen, um es mal salopp zu sagen. :D

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine Frau dazu zu bringen....Hier ist der Fehler. Warum sollte sie etwas tun, was sie nicht möchte? Weil du es willst?

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ken-der-Guru:

Schwedische Wissenschaftler haben bei Langzeitstudien über 10 Jahren an Finnen herausgefunden, dass da Reden hilft. Das konnte man zuletzt auch wieder in britischen Geheimdienstberichten nachlesen.

Made my Day - vielen Dank 🤣😂😘

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Älterefrauenmagich:

Könnte mir hier mal jemand sagen wie ich es schaffe meine Frau dazu zu bringen mal etwas mehr auszuprobieren wie zum Beispiel Partnertausch andere Sexpartner oder so ich habe meiner Meinung nach schon alles versucht das sie es mal ausprobieren tut aber keine Chance. Ich verzweifele bald ich weiß nicht mehr was ich machen soll und wie!

Wie wäre es mal mit ihr darüber reden und nicht überreden? 

Mich nervt dieses: "Wie bringe ich meinen Partner dazu?" 

Warum muss der Partner immer das gleiche wollen? Warum akzeptiert man nicht, das der andere etwas nicht möchte? Ich könnte noch öfter nach einem Warum fragen...

bearbeitet von IloveHorses
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Analysieren...

Sex hin - Vorstellungen her... wenn die Partnerin Vorbehalte hat, dann lassen sich diese eventuell in einem ruhigen Gespräch in entspannter Atmosphäre besprechen und ausräumen... oder die Vorbehalte bleiben letztendlich doch bestehen...

Vielleicht bestehen ja auch nicht nur Vorbehalte...

Miteinander reden... der Schlüssel für so viele Dinge...

Eventuell findet ihr ja einen gemeinsamen Weg... mit der Zeit...

...wenn sie aber kein Interesse an sexuellen Experimenten hat, dann bleibt nur, das eben auch zu akzeptieren... ohne es alle paar Tage wieder diskutieren zu wollen...

Zu einem späteren Zeitpunkt mag sich ihre Haltung ja möglicherweise ändern... aber das würde gewiss nicht geschehen, wenn sie sich durch dich bedrängt fühlt...

...reden & akzeptieren...

Passt irgendwie erstaunlich gut zu einem anderen Thread heute... oder sooo...

bearbeitet von Highlander4u
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...