Jump to content

Was kann ich machen?


Älterefrauenmagich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb girlfriend66:

Kann sie gut verstehen. Wenn man seinen Partner liebt,will man ihn nicht teilen. Nennt man Eifersucht.

Ich würde da so nicht sagen. Manche sprechen von Polyamorie, die können sogar gut teilen. Und Eifersucht ist eine übersteigerte Furcht jemanden zu verlieren - mit Liebe hat das nichts zu tun. Kann aber natürlich trotzdem vorhanden sein.

Gleichwohl mag der ein oder andere auch insofern keine Spielarten mit Dritten, weil man eine ganzheitliche Haltung zum Andren und zur Partnerschaft hat und das dann meist auch vom andren auf Gegenseitigkeit erwartet.

Aber wir sind da alle sehr divers und gegenseitiger Respekt ist angebracht.

morituritesalutant
Geschrieben

entweder sie will es von sich aus oder gar nicht und das musst du akzeptieren.:coffee_happy:

Geschrieben

Sie hat wohl keinen Bock auf Sex mit anderen Männer , nur weil es dich anmachen würde. DU möchtest gerne Sex mit älteren Frauen und willst dafür trotz Beziehung den Freifahrschein, indem du deine Frau mit aller Gewalt davon überzeugen willst auch andere Männer zu treffen. Was ist das für eine Denkweise. Entweder sie gestattet dir andere Frauen zu treffen oder nicht , aber ihr deine Wünsche überstülpen zu wollen wird schlichtweg nicht funktionieren. Ich denke es müßte eher deine Frau verzweifeln.

Geschrieben

Wir hatten doch heute schon die Frage, wie Frauchen zum Analsex überredet (überzeugt) werden kann....
Lies doch da mal die Antworten nach....die werden nämlich den gleichen Inhalt haben:
ein Nein ist zu akzeptieren, fertig aus.....

Geschrieben

Vielleicht einfach akzeptieren??...möchtest du ihr deine Bedürfnisse aufzwingen??..das sie aus Mitleid oder gar aus Angst ihren Partner zu verlieren, es sich über sich ergehen lässt??..willst du sie unglücklich machen nur weil du geil drauf bist...ich hoffe sie trennt sich noch früh genug von dir..such dir eine devote Sklavin die Lust dazu hat..

Geschrieben (bearbeitet)

Wo ist das Problem ihre Meinung nicht zu akzeptieren?

bearbeitet von Er_ist_wieder_da
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ZartDomGI:

Ich würde da so nicht sagen. Manche sprechen von Polyamorie, die können sogar gut teilen. Und Eifersucht ist eine übersteigerte Furcht jemanden zu verlieren - mit Liebe hat das nichts zu tun. Kann aber natürlich trotzdem vorhanden sein.

Gleichwohl mag der ein oder andere auch insofern keine Spielarten mit Dritten, weil man eine ganzheitliche Haltung zum Andren und zur Partnerschaft hat und das dann meist auch vom andren auf Gegenseitigkeit erwartet.

Aber wir sind da alle sehr divers und gegenseitiger Respekt ist angebracht.

Ich würde nur teilen,wenn mein Partner bi wäre. Einen Schwanz kann ich nicht bieten und ihm geben. Da hätten wir beide was von. Sehe da auch gerne nur zu. Eine andere Frau. Das wäre Trennung . Und ja,ich bin eifersüchtig. 

Geschrieben

Was ist denn daran so schwer. Schaue doch einfach mal nach, was dir im falle einer Trennung so bleibt und wie du alleine zurecht kommst. Dann sagst du deiner Frau, das du unter diesen Unerträglichen Zuständen nicht mehr Leben kannst, wenn sie nicht bald etwas an eurem Sexleben ändert. Vorsicht, könnte Spuren von Ironie beinhalten

Geschrieben

ihr solltet vielleicht beide ein sex Gespräch führen der eine sagt dem anderen was er gerne machen möchte wer weiß vielleicht hat deine Frau ja auch Wünsche die du ihr nicht erfüllst

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Älterefrauenmagich:

ausprobieren tut

Alles klar... Keine weiteren Fragen... 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Älterefrauenmagich:

wie ich es schaffe meine Frau dazu zu bringen mal etwas mehr auszuprobieren wie zum Beispiel Partnertausch

Also ich finde auch sie sollte dich gegen einen anderen austauschen. Gib mir doch gerne mal ihre Nummer, dann erledige ich das für dich 😊

Geschrieben

Wenn Sie es nicht möchte soltest Du auch nicht versuchen Sie zu übereden sondern es einfach akzeptieren.

Geschrieben

Naja, vielleicht möchte sie es einfach überhaupt nicht probieren. Frage wie gehst du damit um? Akzeptieren, weil deine Frau oder trennen sich die Wege?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Sie hat wohl keinen Bock auf Sex mit anderen Männer , nur weil es dich anmachen würde.

Genau da sehe ich halt auch den Haken, sie soll es machen, damit er seine Befriedigung findet, es geht eigentlich nicht um sie dabei, sie soll nur Mittel zum Zweck sein. Er kann und sollte es eben nur mit seiner Partnerin klären und nicht nach Tipps suchen, wie man sie dazu bekommt, denn entweder möchte sie es oder eben nicht.

Ich verstehe durchaus, dass es einem Lust bereiten kann, eine solche Situation zu erleben, aber man sollte sich nicht darauf versteifen sondern es auch mal gut sein lassen können. Geht das nicht, wird es über kurz oder lang schief gehen.,

Geschrieben

Meine Fresse , warum ist es eigentlich so schwer zu verstehen das es Menschen gibt die einfach nur mit einer einzigen Person Sex haben möchten ? Ich kann dieses gejammer nicht mehr hören " wie bringe ich meinen Partner zu dem oder zu dem " GAR NICHT wenn er oder sie das nicht mag . 

Akzeptieren oder trennen wenn es dir denn ach so wichtig ist. 

Sorry , mir schwillt heute echt der Kamm .....und nein ich habe nicht meine Tage , ich kann auch ohne absterbende Gebärmutterschleimhaut pissig sein . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

ich kann auch ohne absterbende Gebärmutterschleimhaut pissig sein

Ich kann auch ohne Alkohol peinlich sein :coffee_happy:. Gusfraba.

Sorry, es ist OT aber es brannte mir unter den Nägeln, ich verstehe was du meinst.

Geschrieben

Nichts kann man da machen außer des Partners Meinung zu aktzeptieren.

Geschrieben

Fahr mit ihr in swingeeclub. Aber erz ihr das nicht vorher. 😉

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Dreamboy860:

Fahr mit ihr in swingeeclub. Aber erz ihr das nicht vorher. 😉

🤮🤮🤮

Geschrieben
Am 13.12.2020 at 09:25, schrieb Älterefrauenmagich:

Könnte mir hier mal jemand sagen wie ich es schaffe meine Frau dazu zu bringen mal etwas mehr auszuprobieren wie zum Beispiel Partnertausch andere Sexpartner oder so ich habe meiner Meinung nach schon alles versucht das sie es mal ausprobieren tut aber keine Chance. Ich verzweifele bald ich weiß nicht mehr was ich machen soll und wie!

Viele Männer wären froh, wenn ihre Frau monogam wäre... warum willst du sie unbedingt - gegen ihren Willen! -  in die Arme anderer Männer treiebn?

Hast du mal darüber nachgedacht:

dass das fürchterlich nach hinten losgehen kann

wie du dich fühlen würdest, wenn es umgekehrt wäre?

Deine Frau ist ein MENSCH mit Wünschen, Hoffnungen und Sehnsüchten..... deine Vorstellungen ihr gegenüber sind einfach respektlos!

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 13.12.2020 at 11:42, schrieb Lisa100:

Da seh ich wenig Chancen. Das rechtfertigt meiner Meinung nach, ohne sie Neues auszuprobieren.

Zumindest solltest Du mit deiner Frau darüber sprechen, warum du was anderes ausprobieren willst.

Wenn sie es aber ohne Diskussion ablehnt und dir nicht zuhören möchte, kannst du noch immer, sofern Dir was an deiner Frau und Beziehung liegt, mit oder ohne Ankündigung, Fremdgehen und eine Affäre suchen.

×
×
  • Neu erstellen...