Jump to content

Penis Piercing, ja oder nein?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz klar jaaaaa....
Ich habe es zum ersten Mal in einem Sachaufenster bei einem Piercin Studiio gesehen, dann  mir jahrelang im Kopf vorgestellt, fand es zunächst schockierend und zu extrem, aber eben auch extrem reizvoll. Wenn es einmal im Kopf drin ist, dann machst du es sowieso irgendwann. Es gibt natürlich Leute, die mögen diese Art absolut nicht, eben eine andere Art der sexuellen Ausrichtung. Ich habe mich zunächst nicht getraut, dann nach Jahren erst einmal einen Ring durchs Frenumlum gestochen (selbst). Erstmal einige Male eine Nadel durch, dann eben endlich den ersten Ring!! Das Frenulum habe ich dann komplett freigelegt (abgeschnitten), dann war endlich Platz.., dass war schon einmal ein befreiendes Gefühl. Nach weiteren Jahren habe ich ein neuen Ring durch das Restfrenulum. Dann später reichte das nicht mehr, ich habe mich endlich getraut und einen Prince Albert gestochen,....auch selber. Endlich nach jahrelangem zögern. Der Ring ist drin. Erst ein kleiner (2,5mm), aktuell 5mm, möchte jedoch noch weiter auf 6mm..... Es ist wahnsinnig geil, ein erhabenes Gefühl, nach jahrelangem nicht trauen habe ich es endlich gemacht, leider viel zu spät, weil ich Zweifel hatte. Es ist für mich jeden Tag ein extrem stimulierendes Gefühl... Es ist einfach nur geil, beim Sex, beim Mastubieren, am FKK Strand, in der Sauna, im PK, einfach nur beim Aufwachen, Duschen und im normalen Leben... Jeden Tag einfach nur geil....Aber vorsichtig, ich spüre selber, ich weiß noch nicht, wo es enden wird, irgendetwas muss jetzt noch passieren. Ich habe im meinem Profil einige Fotos, kannst ja mal schauen.......Zögerst du noch immer, oder hast du noch Fragen? Melde dich!

Geschrieben

PenisPiercing...

Gleich vorweg - ich habe zwar kein Penis Piercing... aber ich bin beschnitten - aus medizinischen Gründen...

...und das führt mich auch gleich zu meinem ersten Punkt der Überlegungen... denn im Zuge dessen habe ich mich eingehend mit möglichen Risiken bei Eingriffen gerade in dieser heiklen Körperregion befasst...

Ein Piercing stellt zwar keinen herkömmlichen Eingriff dar - jedoch kann es dennoch zu Komplikationen kommen... Es kommt unter anderem eben auch auf das Wo und das Wie an... Ich denke, dass auch gerade bei einem derartigen Piercing gewisse Risiken nicht von der Hand zu weisen sind... Infektionen beispielsweise... oder die Verletzung von Nervenbahnen...

Ich denke, dass ein Penis Piercing auch bei einer Partnerin oder einem Partner nicht nur auf Gegenliebe stößt - in erster Linie soll es ja dir gefallen... dennoch würde ich den Punkt nicht vollkommen außer Acht lassen... denn ein derartiges Piercing wird beim Oralverkehr und/oder beim Geschlechtsverkehr nicht zwangsläufig von Vorteil sein... und das nicht allein, weil Piercing und Kondome sich eventuell nicht ganz so gut vertragen...

...und nicht zuletzt möchte ich noch sagen, dass ich nicht davon ausgehe, dass ein Penis Piercing einen maßgeblichen Effekt erzielt... ein Zungenpiercing macht einen Blowjob ja auch nicht zu einem deutlich intensiveren Erlebnis... meiner Erfahrung nach... Entscheidend ist und war für mich immer die Frau... ob sie, wo auch immer, ein Piercing trägt, ist dabei vollkommen nebensächlich...

 

 

Am 11.12.2020 at 18:27, schrieb MarkMen89:

Hallo liebe Gemeinde,
Ich überlege mir ein Penis Piercing zuzulegen.
Nun die Frage an die Männer und Frauen mit Erfahrungen damit, gibt es da einen positiven Aspekt beim Sex oder beim Vorspiel?
Schildert bitte eure Erfahrungen damit.

 

Geschrieben

Stehe voll auf Piercings, habe selber auch einen im Bauchnabel. Aber einen am Penis (Prinz Albert) würde mich voll abtörnen ( hätte Angst vor Verletzungen). Außerdem kannst kein Kondom mehr sorglos verwenden. Wenn du dennoch Lust am Piercing hast mach dir lieber einen an der Schwanzwurzel oder an den Hoden ( das sieht geil aus, und ist eher unbedenklich). 😉

Geschrieben

Ich liebe meine piercing,noch nie bereut,und den Frauen hat es gefallen

Geschrieben

Mein Traum wäre prinz Albert. Danach gibt es geilen Sex! Aber erstens das stechen ist nicht ohne und zweitens kommen durch den Ring sehr schnell keime....

Hab doppelpiercing in der Vorhaut... 8mm stark... der demmelt gut
Einige Frauen empfanden es sehr positiv

Geschrieben
Am 11.12.2020 at 23:36, schrieb Blaukehlchen:

Einen blasen kannst du dann vergessen weil das Ding ständig an den Zähnen/ Kronen schlägt und das ist lästig und nervt.Kommt für mich Nicht mehr in Frage!

Kann ich mir gut vorstellen bei Amalgam Plomben oder Goldkronen. Ich habe mittlerweile meine Plomben durch Kunststoff ersetzen lassen und endlich kein Problem mehr einen Gepiercten Schwanz oder Muschi zu lutschen und lecken!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb danielbi55:

Kann ich mir gut vorstellen bei Amalgam Plomben oder Goldkronen. Ich habe mittlerweile meine Plomben durch Kunststoff ersetzen lassen und endlich kein Problem mehr einen Gepiercten Schwanz oder Muschi zu lutschen und lecken!

Ich habe weder Amalgam noch Goldplomben sondern Kunststoff ; und trotzdem klappert es 

Geschrieben

Ich habe zwei Piercings im Frenulum und ein Prinz Albert. Möchte sie auch nicht mehr vermissen. Und wenn es der Partnerin /dem Partner nicht gefallen sollte, sicnd dies Teile innerhalb von Sekunden entfernt.

Ich trage aber höchsten eins davon, und das auch nicht immer.

Zum Sitzpinkler bin ich noch nicht geworden, man kann alles so einrichten das das klappt ohne dass jemand was davon merkt. 

Zieht aber Blicke auf sich in der Sauna oder in der Schwimmbaddusche.

 

Aber das muss jeder selber für sich entscheiden ob er das möchte.

 

Geschrieben
Am 11.12.2020 at 18:27, schrieb MarkMen89:

Hallo liebe Gemeinde,
Ich überlege mir ein Penis Piercing zuzulegen.
Nun die Frage an die Männer und Frauen mit Erfahrungen damit, gibt es da einen positiven Aspekt beim Sex oder beim Vorspiel?
Schildert bitte eure Erfahrungen damit.

Nein! 
 

Am 13.12.2020 at 01:03, schrieb Morgenstern99:

Ganz klar jaaaaa....
Ich habe es zum ersten Mal in einem Sachaufenster bei einem Piercin Studiio gesehen, dann  mir jahrelang im Kopf vorgestellt, fand es zunächst schockierend und zu extrem, aber eben auch extrem reizvoll. Wenn es einmal im Kopf drin ist, dann machst du es sowieso irgendwann. Es gibt natürlich Leute, die mögen diese Art absolut nicht, eben eine andere Art der sexuellen Ausrichtung. Ich habe mich zunächst nicht getraut, dann nach Jahren erst einmal einen Ring durchs Frenumlum gestochen (selbst). Erstmal einige Male eine Nadel durch, dann eben endlich den ersten Ring!! Das Frenulum habe ich dann komplett freigelegt (abgeschnitten), dann war endlich Platz.., dass war schon einmal ein befreiendes Gefühl. Nach weiteren Jahren habe ich ein neuen Ring durch das Restfrenulum. Dann später reichte das nicht mehr, ich habe mich endlich getraut und einen Prince Albert gestochen,....auch selber. Endlich nach jahrelangem zögern. Der Ring ist drin. Erst ein kleiner (2,5mm), aktuell 5mm, möchte jedoch noch weiter auf 6mm..... Es ist wahnsinnig geil, ein erhabenes Gefühl, nach jahrelangem nicht trauen habe ich es endlich gemacht, leider viel zu spät, weil ich Zweifel hatte. Es ist für mich jeden Tag ein extrem stimulierendes Gefühl... Es ist einfach nur geil, beim Sex, beim Mastubieren, am FKK Strand, in der Sauna, im PK, einfach nur beim Aufwachen, Duschen und im normalen Leben... Jeden Tag einfach nur geil....Aber vorsichtig, ich spüre selber, ich weiß noch nicht, wo es enden wird, irgendetwas muss jetzt noch passieren. Ich habe im meinem Profil einige Fotos, kannst ja mal schauen.......Zögerst du noch immer, oder hast du noch Fragen? Melde dich!

Ich finde es richtig schrecklich. Sorry

Geschrieben

Was soll denn ein Penis-Piercing sein?

Vermutlich meint er Intimpiercing, denn den Penis kann man nicht piercen.

Geschrieben (bearbeitet)

man kann dich daran festbinden. das ist aber auch das einzige wozu er nützlich sein kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Apropos Festbinden ... wer mal googelt was es mit dem Prinz Albert Piercing auf sich hat, der wird sich wundern ... da ging es weniger um Sex, sondern tatsächlich um Festbinden!

Geschrieben

Ich habe drei Stück... Frenum und zwei Hafada... es ist für den Sex eine Bereicherung...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb CrazyMad:

Ich habe drei Stück... Frenum und zwei Hafada... es ist für den Sex eine Bereicherung...

Beides die unspektakulärsten, die auch am wenigsten aua machen beim Stechen ...!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also..meistens lässt man sich piercen, weil man selbst auf Piercings steht..wenn man vorher erst fragen muss, wie das vielleicht eventuell irgendwo bei irgendwem ankommt, lässt man es besser gleich ganz sein! 🤦🏼‍♂️

Geschrieben

Yo - der letzten Aussage stimme ich zu. Ein Piercing hat man für sich selbst, genau wie ein Tattoo, und nicht für andere. Ich selbst habe u.a. einen recht großen PA, den ich aber - dank geschraubter Kugel - in zehn Sekunden entfernen kann, falls es notwendig sein sollte. Diese Lösung finde ich persönlich optimal.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.12.2020 at 20:25, schrieb LongDong2020:

Also ich hab eins mitten auf der Eichel und ich finde es Geil 😋

... also ein 'umgekehrtes Prince Albert, optisch sehr schön, weil der Schmuck immer sofort ins Auge fällt, ich habe ein PA, aussen Kugel mit Ring, da kann ich bei Bedarf noch anderen Schmuck einhängen ...

Am 20.12.2020 at 11:14, schrieb BlaBlaFreieZone:

Was soll denn ein Penis-Piercing sein?

Vermutlich meint er Intimpiercing, denn den Penis kann man nicht piercen.

... völlig falsch informiert:

Prince Albert 1. aus der Harnröhre nach oben mit der Kugel auf der Eichel

2. aus der HR nach unten, bzw. vom Bändchen durch die HR nach aussen, Schmuck liegt dann entweder vorm Eichelmünchen oder unter der Eichel in der Vorhautfalter;

3. Hantel mittig quer durch die Eichel 

oder alle zusammen ist dann aber viel Gedönes an der Schwanzspitze ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich mag es gar nicht... Hatte Erfahrung mit einem Prinz Albert und mir hat es mehr weh getan beim Sex wie alles andere...
Davon mal abgesehen, sollte man sich nur ein Piercing machen lassen wenn man das selbst gut findet und nicht weil es "cool" ist 🤘

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.12.2020 at 18:27, schrieb MarkMen89:

Hallo liebe Gemeinde,
Ich überlege mir ein Penis Piercing zuzulegen.
Nun die Frage an die Männer und Frauen mit Erfahrungen damit, gibt es da einen positiven Aspekt beim Sex oder beim Vorspiel?
Schildert bitte eure Erfahrungen damit.

Ich kann nur für mich sprechen ich trage ein pa schon länger habe nur positive Erfahrung gemacht es sollte nur nicht zu groß gewählt werden weil es dann beim Blasen stört beim Geschlechtsverkehr spielt es keine Rolle

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.12.2020 at 01:53, schrieb girl1888:

Stehe voll auf Piercings, habe selber auch einen im Bauchnabel. Aber einen am Penis (Prinz Albert) würde mich voll abtörnen ( hätte Angst vor Verletzungen). Außerdem kannst kein Kondom mehr sorglos verwenden. Wenn du dennoch Lust am Piercing hast mach dir lieber einen an der Schwanzwurzel oder an den Hoden ( das sieht geil aus, und ist eher unbedenklich). 😉

Ich weiß ja nicht, wie Du Dir einen Prinz Albert vorstellst. Aber Sex mit Kondom geht einwandfrei, an so einem Piercing sind keinerlei scharfe Kanten. Verletzungen sind höchstens an den Zähnen möglich, da sollte man wirklich aufpassen. Beim "normalen" Verkehr gibt es mit oder ohne Kondom keine Verletzungen.

Geschrieben

Ich habe schon viele Jahre zwei Hafada, Frenum und noch ein kleines Stäbchen in der Eichel - ungefähr in der Mitte zwischen Harnröhrenöffnung und Frenum. Das würde ich noch als dezent ansehen. An manchen Fkk-Stränden sind da andere Dimensionen zu sehen - das gefällt mir dann nicht.

20210309_002100.jpg

Geschrieben

Wo habt ihr eure piercing s stechen lassen hat das auch jemand selbst gemacht prinzalbert? 

 

 

Geschrieben
Am 18.4.2021 at 06:16, schrieb Peace1986:

 

Ich habe die alle selbst gemacht. Frenum ist besonders einfach - es sind nur wenige mm Haut, sehen aber nach mehr aus. Es gibt wohl nur sehr wenige Stellen am Körper, die derart gut und selbstverständlich geeignet sind.

Geschrieben
Am 18.4.2021 at 06:16, schrieb Peace1986:

Wo habt ihr eure piercing s stechen lassen hat das auch jemand selbst gemacht prinzalbert? 

 

 

Habe mein PA selbst gesetzt. 

×
×
  • Neu erstellen...