Jump to content

Penis Piercing, ja oder nein?


MarkMen89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hab eins mitten auf der Eichel und ich finde es Geil 😋

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auch da gibt es ja mehrere Möglichkeiten sich Metall durchzu jagen.... schön ist wie immer Geschmackssache

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es sieht schön aus und beim OV hat man zusätzlich was zum spielen, aber beim GV ein NoGo☝️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein Teil ist schon schief, da brauch ich nicht noch ne Weihnachtsbommel für die krumme Tanne. xD

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Entscheidung liegt schlussendlich bei dir. Aber ich als Frau finde es super und sehr hilfreich zum Orgasmus zu kommen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hatte ein Ex .....war nichts besonderes. Aber sieht gut aus 😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Lass dir das auf jeden Fall machen! Da freut sich dann jeder Mann, der ohne auskommt mit den Frauen, die das nicht mögen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Solcherlei Erfahrungen sind sehr subjektiv, die muss man selbst machen....

Link zum Beitrag
böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb popfan001:

Solcherlei Erfahrungen sind sehr subjektiv, die muss man selbst machen....

Ja, aber ob man mal schwimmen geht oder sich "verstümmeln" lässt sind verschiedene paar Schuhe.

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...