Jump to content

Penis Piercing, ja oder nein?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte schon Männer mit einem entsprechenden Piercing, und es hat mir sehr gefallen... Aber, Natur pur ist mir doch lieber.
😋🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💖😉

Geschrieben

Das wirkt für viele total abtörnend 😬!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarkMen89:


Ich überlege mir ein Penis Piercing zuzulegen.

Wenn ich was will mach ich es einfach... 🤷‍♀️

Ich mach meine eigenen Erfahrungen und muss nicht erst andere Fragen...🙄 

Geschrieben

Hmm,wenn du den Wunsch hast,tu es einfach u mach die Erfahrungen selbst,kannst es ja wieder raus nehmen ,wenn es f dich /sie /ihn ..wie auch immer unangenehm werden sollte.Für meinen Teil kann ich nur sagen,es ist nach stunden intensiven sex ,mega unangenehm,da ist dann kein spass mehr,eher aua,aber jeder empfindet es anders...

Geschrieben

Ich würde sowas an mir niemals machen lassen. Allein schon der Gedanke daran macht mir ein ungutes schauderhaftes Gefühl.

Was Du machst, entscheidest Du. 🙄😁

Geschrieben

Intimpiercings sind Grusel....ich blase keinen Mann er in irgendeiner Form Metall am Schwanz hat . ..einmal und nie wieder.. entweder es kommt raus oder es gibt kein Treffen.

Geschrieben

Ich hätte Angst das es irgendwie, aus welchen Gründen auch immer😏 an oder in der Pussy hängen bleibt 🙈

Geschrieben

Ich bin selbst gepierct, aber finde es an Männern irgendwie eklig. 

Vor allem Prinz Albert 🤢 liegt aber überwiegend am nötigen Durchmesser des Piercings. Sieht aus wie der Nasenring einer Kuh. 

Mag ich nicht im Mund und nicht in mir. 

Geschrieben

Meinungen sind verschieden ok, aber hier sind Erfahrungsberichte gefragt!

Geschrieben

Führt eher zu Problemen als das es dir mehr Lust bereitet. Finde den Gedanken aber auch ziemlich geil.

Geschrieben

Also ich als Frau mit piercing finde es mega beim vorspiel

Geschrieben (bearbeitet)

Es kann richtig geil beim Sex sein. Wenn er zum Beispiel mit dem Piercing über den Kitzler reibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Wenn ich was will mach ich es einfach... 🤷‍♀️

Ich mach meine eigenen Erfahrungen und muss nicht erst andere Fragen...🙄 

Naja, Hals über Kopf etwas einfach machen finde ich eher dumm. Ich mache mir vorher meine Gedanken über etwas ost doch das selbe wie mit allen anderen im Leben. Ich finanziere mir nicht ein Auto und überlege mir danach wie ich es überhaupt finanziell stemmen kann.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Dresdener1967:

Meinungen sind verschieden ok, aber hier sind Erfahrungsberichte gefragt!

Vielen Dank ❤, danach habe ich wirklich gefragt aber keine kapiert es.

Geschrieben

Sollte das nicht egal dabei sein wen du Bock hast mach es doch einfach. Mach selbst deine Erfahrungen. Ich kenne viele die mögen es und auch viele die es nicht mögen.

Geschrieben

..ich hatte mal 13 Stück an/in mein Schneckchen, hab es nie bereut 😁
..und meine jeweiligen Mitspieler auch nicht 😁
..unter den Mitspielern waren auch 2-3 die auch Piercings hatten..
..es gab, durch den Urin nie Heilungsschwierigkeiten und auch beim Sex eigentlich nie ein Problem
..sicher, es kann sich verheddern aber wenn man ruhig bleibt, löst sich das Problem von selbst 😁😁
..zur not eventuell eine Kneifzange im Nachtschrank haben.. 😎😜
..der Prinz Albert sollte nich zu extrem sein 😉
..probier es aus, wie du damit klar kommst, es kommt ja auch auf die Stelle an
..falls das doch nix für dich ist, nimmst du sie halt wieder raus..
..ich würds immer wieder machen 😍😉

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Iva-Lauren:

Das wirkt für viele total abtörnend 😬!

Und wie sieht es für dich AUS? Abtörnend oder nicht?

Geschrieben

Allso..ich viende es geil ..vor allem ist der Sex einfach Hammer geil. ICH will mir auch eins machen aber der Schmerz ist zu hoch an kann 3-4 Wochen kein sex machen.

Geschrieben

Teste doch erst mal etwas abnehmbares, also ohne durch die Haut zu stechen. Vielleicht genügt dir ja das auch schon.

Geschrieben

Bei meiner Art zu lutschen fand ich das klackern an meinen Zähnen unerotisch und ich hatte auch etwas Angst um meine Zähne ;) lag aber sicher an mir 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich selbst trage zwei Barbels über Kreuz durch die Eichel gestochen und kann bestätigen, dass sich der Sex damit intensiver anfühlt als ohne.

×
×
  • Neu erstellen...