Jump to content

Penis Piercing, ja oder nein?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hatte mich schon sehr irritiert. Aber jedem Kind sein Luftballönle

Geschrieben

Bin 4 fach gepierct, muss aber jeder für sich entscheiden, ich möchte nicht drauf verzichten. Ich finds geil

Geschrieben

Einen blasen kannst du dann vergessen weil das Ding ständig an den Zähnen/ Kronen schlägt und das ist lästig und nervt.Kommt für mich Nicht mehr in Frage!

Geschrieben

Moin,
hab zwei.
Frenulum (Stab) und ein Hafada (erst Ring, jetzt Stab).
Der blöde Ring drehte sich immer hoch, darum Stab, verheilte auch besser.

Tja was soll ich sagen, wixen geht gut, blauen (lassen) finde ich aktuell beim Frenulum unangenehm.
Selbst beim Vögeln hatte/hab ich einwenig Probleme (ziehen/stechen usw.)
Vllt wird es angenehmer mit der Zeit, ist ja auch erst vor 10 Wochen gestochen worden.

Das stechen an sich am Sack/schafft ist easy.
Frenulum war fies.
Da ich mittlerweile beschnitten bin, hab ich kein richtiges Häutchen mehr und somit wurde es tiefer gestochen.

Schick sieht es schon aus, nur der Effekt blieb bislang aus.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MarkMen89:

Nun die Frage an die Männer und Frauen mit Erfahrungen damit, gibt es da einen positiven Aspekt beim Sex oder beim Vorspiel?
Schildert bitte eure Erfahrungen damit.

Die negativen Erfahrungen, wie Schmerzen, Empfindungsstörungen, vereiterte Wunden, Vernarbungen usw., willst Du nicht wissen? OK...geht mich ja nix an...ich vergleiche es mit dem Auto, dessen Wert von 0 auf 100 total gehypt und wichtig ist......aber was eklatant fürs gute Gefühl sorgt, nämlich 100 auf 0.....interessiert Niemanden....ausser ein paar Wenige vielleicht..aber so trifft man eben seine Entscheidungen....

Geschrieben

Erfahrung😁😁😁😁hab das piercing des Herren nur mit der Zunge gespürt. Zum schauen kam ich nicht. Immer wieder gerne 🤣🤣🤣liegt aber eher am Mann und nicht ausschlaggebend am piercing ✌️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sanny71:

Schaut gut aus,mehr aber auch nicht!!

...macht n harten Mann. 

Geschrieben

Solange der Penis des Mannes nicht einem Altmetalllager gleicht, kein Problem.

Auch einen Bullenring in der Nase des Mannes finde ich nicht toll. :)  Wo möglich dann noch flehen er möchte daran am Bett befestigt werden. Da wird man doch zur Rennmaus :) 

Geschrieben

Hängt davon ab, welches es genau werden soll und wie stark dein Schmuck sein darf.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb 66mausi69:

Solange der Penis des Mannes nicht einem Altmetalllager gleicht, kein Problem.

Auch einen Bullenring in der Nase des Mannes finde ich nicht toll. :)  Wo möglich dann noch flehen er möchte daran am Bett befestigt werden. Da wird man doch zur Rennmaus :) 

Das hängt doch nicht zusammen. Aber richtig, mögen muss es niemand.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MarkMen89:

Hallo liebe Gemeinde,
Ich überlege mir ein Penis Piercing zuzulegen.
Nun die Frage an die Männer und Frauen mit Erfahrungen damit, gibt es da einen positiven Aspekt beim Sex oder beim Vorspiel?
Schildert bitte eure Erfahrungen damit.

Ich empfehle dir Kugel zu implantieren die Frau will nichts anderes mehr.

Geschrieben

Also mal ganz ehrlich, ich maße mir an daß so ein Piercing von den Männern völlig überbewertet wird,
sei es um den Genuss beim Mann oder Frau beim Sex, geschweige den das Frauen das gerne bei ihrem Partner sehen oder spüren wollen, weder noch ihn dazu auffordern oder gar bedrängen so ein Piercing stechen zu lassen.
So ein Irrglaube wenn ich da lese,
Frauen stehen auf Klunker ( nicht Klunger, zitiere einen Geschlechtsgenossen an dieser Stelle 🤦‍♂️)
aber meistens nur wenn sie sich selbst damit behängen, aber nicht an eurem besten Stück Männer.
Wobei ich nicht ausschließe das es da Frauen gibt die sich dafür begeistern können.

Geschrieben (bearbeitet)

Also, habe diverse Intim gepiercte Männer.. Ganz bewusst probiert, weil ich es wissen wollte! Mittlerweile ein Ausschlusskriterium! 1.optisch - eher lustig, 2.vaginal- bringt es mir 0,000000 und 3.stört und nervt es mich beim Blasen. 

bearbeitet von Kiki69
Erweiterung
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kiki69:

Also, habe diverse Intim gepiercte Männer.. Ganz bewusst probiert, weil ich es wissen wollte! Mittlerweile ein Ausschlusskriterium! 1.optisch - eher lustig, 2.vaginal- bringt es mir 0,000000 und 3.stört und nervt es mich beim Blasen. 

Dito... genauso empfinde ich es bei Frauen, ich will die Muschi lecken und kein Metall, das mir gegen die Zähne klopft und nur stört und beim lecken im Weg ist! :P

Geschrieben

Heutzutage kanns/darfs ja nicht mehr bei einem bleiben... muß ja immer gleich übertrieben werden (wär ja sonst langweilig)

.. das Ohr muß ja gleich von oben bis unten bespickt werden... noch eins in die Nase, 2 in die Lippe und...

.. nebenan iss ja ein Tattoo-Shop... rechte Backe.. linke Titte ... ach wo mehr schon dabei sinn... die rechte Schamlippe auch noch... :thumbsup: Bingo :crazy:

Geschrieben

Ich habe selbst ein Prinz Albert piercing und meine Freundin findet den Sex mit dem piercing sen angenehm

Geschrieben

Vorne im bändchen, bis jetzt alles top😜

Geschrieben

Schon beim Mann gehabt und bin kein Fan von, beim Blasen Metall im Mund zu haben. Meines Erachtens mehr als störend und hinderlich. Hab zwar selbst ein Labret, aber das ist bei weitem noch mal was anderes.

Geschrieben

Ich trage ein Frenulum und meine Partnerin hat es sehr geliebt sie empfand auch etwas Lust steigererendes dabei ich selbst mag es wenn man damit spielt oder soga mal gewichte daran anhängt

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MarkMen89:

... Ich überlege mir ein Penis Piercing zuzulegen. Nun die Frage an die Männer und Frauen mit Erfahrungen damit, gibt es da einen positiven Aspekt beim Sex oder beim Vorspiel? Schildert bitte eure Erfahrungen damit.

1. Da bist Du nicht der Erste.

2. Solch ein Thread wurde schon mehrfach eröffnet.

3. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Ich kann dem nichts abgewinnen.

4. Pech hast Du nur, wenn Dir genau 46,528974 % dazu raten und Dir 46,528974 %, also genau gleichviel davon abraten. Was machst Du dann? Erst Recht, da Du mitbekommen hast, dass unter den Befürwortern nur 9,568287 % Frauen sind, bei den Ablehnern aber 62,496837 % Frauen.

5. Nur weil es 46,528974 % geil finden, heißt das nicht automatisch, dass Du es auch geil findest.

×
×
  • Neu erstellen...