Jump to content

Penis Piercing, ja oder nein?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber nicht. Meistens sieht es komisch aus am Penis.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Prinzipysch:

Teste doch erst mal etwas abnehmbares, also ohne durch die Haut zu stechen. Vielleicht genügt dir ja das auch schon.

Inwiefern abnehmbar? Rangeklemmt?

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Luna1972:

Bei meiner Art zu lutschen fand ich das klackern an meinen Zähnen unerotisch und ich hatte auch etwas Angst um meine Zähne ;) lag aber sicher an mir 🤷🏻‍♀️

Das ist auch eine unangenehme Befürchtung von mir

Geschrieben

Ich trage selbst ein PA, tu stechen ist schmerzhaft, der Sex genial aber bedenke , es mögen nicht viele Frauen, ich denk mal 30%, beim blasen stört es generell da du mind 6mm ringdurchmesser haben solltest . Also für die Zähne nicht so geeignet.

Geschrieben

ring oder stab ......... wenn er klein ist ok
aner wenn er größer ist....... nervt es beim blasen ......und vorsicht mit den zähnen lächel

Geschrieben

Eine Sache fällt mir noch aus leidvoller eigener Erfahrung ein - um dem Erfahrungsbericht zumindest etwas gerecht zu werden. 

Google mal: "Piercing rausgerissen".

Man bleibt da schnell mal hängen im Eifer des Gefechts 😁

Geschrieben

Stört tatsächlich etwas beim blasen, dennoch bin ich pro piercing. Sieht einfach scharf aus...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MarkMen89:

Das ist auch eine unangenehme Befürchtung von mir

Zu Recht 😉 aber der selbe Herr sagte, es gibt Frauen die das nicht stört 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt auf das wo und die Größe an. Ich muss mir ja keinen Nagel durch die Eichel schießen.
Klein und fein...

trage seit Jahren ein Fremulumpierching 

kann man schön dran spielen 

bearbeitet von iwdof
Geschrieben

Ich habe 2 Piercings links und rechts in der Eichel .( 2 Ringe ) Bis jetzt hat sich meine Frau noch nicht beschwert . Sie klappen sich beim Sex in der Variante oder Anus auf und erzeugen da eine schöne zusätzliche Reibung. Oay beim Orange Vergnügen muss Frau oder Mann schon das Blasen beherrschen . Das stechen der Piercings ist aber nur was für die harten die auch extremen schmerz verkraften können . Es soll aber jeder das tun was für ihn selbst gut tut und nicht was andere sagen .

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Luna1972:

Zu Recht 😉 aber der selbe Herr sagte, es gibt Frauen die das nicht stört 😁

Natürlich sagt er nicht das es stört, sonst würdest du ja aufhören 😜

Geschrieben

Bitte nicht. Für mich ein absolutes Ausschlußkriterium 🙈

Geschrieben

Mach es einfach nicht!!! Bist du ein Mann oder bist du Mainstream? Und wo hat ne Frau einen Vorteil dadurch? PIERCINGS kannste überall haben, aber da,kommen eh nur Fragen auf und kein Effekt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MarkMen89:

Vielen Dank ❤, danach habe ich wirklich gefragt aber keine kapiert es.

Meine Erfahrung hast du ignoriert. Also bist du nicht besser.

Geschrieben

es ist meine Erfahrung ......... bei manchen Partys, eine hatte einen Stab, lang, habe ihn angeschaut und gefragt: Ist das dein ernst? er Nickte

Habe es probiert, geblasen, ging nicht wirklich.. klock, klock, klock, an meine zähne, dachte: wenn du jetzt heftiger machst....... wo ist der nächste ZAhnarzt. Wir haben in der runde alle gelacht ........ der Typ fand es auch nicht schlimm, das ich aufgegeben habe.

Dann jemand mit einem Ring ........ überhaupt nicht mein ding 

Es muss jeder selber wissen......... sieht aber geil aus ... aber fürs blasen nicht gerade fördernd ;) oder erotisch

Geschrieben

ich hab selbst welche. 1x frenum 2x vorhaut... eher positive erfahrungen... wurde halt im vorfeld schon geklärt. und die neugier der frauen auf blasen und sex war geweckt. gummi ist bisher nie geplatzt. und bei sex ohne gummi hats den frauen noch mehr spass gemacht.

Geschrieben

Schlimmste piercing was es gibt, nervt beim blasen, klackert an den Zähnen u wenns ganz dumm läuft und es mal etwas härter zu geht schrottet es dir auch noch den gummi wenn du pech hast. Erfahr ich das nen mann ne albert hat vergeht mir persönlich direkt alles🙈hat aber auch vermutlich immer was mit der grosse des piercings zu tun kenner einige die sich immer mehr steigern u dickere ringe rein machen, meins isses nicht aber es gibt ja heut zu tage für alles liebhaber...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb zorra71:

es ist meine Erfahrung ......... bei manchen Partys, eine hatte einen Stab, lang, habe ihn angeschaut und gefragt: Ist das dein ernst? er Nickte

Habe es probiert, geblasen, ging nicht wirklich.. klock, klock, klock, an meine zähne, dachte: wenn du jetzt heftiger machst....... wo ist der nächste ZAhnarzt. Wir haben in der runde alle gelacht ........ der Typ fand es auch nicht schlimm, das ich aufgegeben habe.

Dann jemand mit einem Ring ........ überhaupt nicht mein ding 

Es muss jeder selber wissen......... sieht aber geil aus ... aber fürs blasen nicht gerade fördernd ;) oder erotisch

Danke das du deine Erfahrung mit uns teilst 😊

Geschrieben

Dein Körper, deine Entscheidung, deine Empfindung, deine PenetrationspartnerInnen. Ich würde dir ja gerne einen Rat geben, aber ich steck nicht drin.

×
×
  • Neu erstellen...