Jump to content

Penis Piercing, ja oder nein?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb baerliner007:

1. Da bist Du nicht der Erste.

2. Solch ein Thread wurde schon mehrfach eröffnet.

3. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Ich kann dem nichts abgewinnen.

4. Pech hast Du nur, wenn Dir genau 46,528974 % dazu raten und Dir 46,528974 %, also genau gleichviel davon abraten. Was machst Du dann? Erst Recht, da Du mitbekommen hast, dass unter den Befürwortern nur 9,568287 % Frauen sind, bei den Ablehnern aber 62,496837 % Frauen.

5. Nur weil es 46,528974 % geil finden, heißt das nicht automatisch, dass Du es auch geil findest.

Ich verzichte auch nach der Meinung der Leute hier, mich interessieren nur die Erfahrungen und nachdem werde ich mich richten. Ja ich könnte meine Erfahrung einfach selber machen aber warum nicht die Masse fragen und einfach die echten Erfahrungsberichte raus filtern und ich kann es abwägen.

Geschrieben

Jeder so wie er/sie mag. Ich bin komplett frei von Körperschmuck jeglicher art. Nicht weil ich es nicht mag , ich hab es in den jüngeren Jahren einfach versäumt und jetzt mit fast 50 , brauch ich nicht mehr damit anfangen ;-)

Geschrieben

Alleine schon der Gedanke daran verursacht bei mir gerade extreme Schmerzen. Nein das ist absolut nichts für mich. Das einzige was ich am Körper habe sind ein paar Tattoos. Und das reicht für mich.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MarkMen89:

Ich verzichte auch nach der Meinung der Leute hier, mich interessieren nur die Erfahrungen und nachdem werde ich mich richten. Ja ich könnte meine Erfahrung einfach selber machen aber warum nicht die Masse fragen und einfach die echten Erfahrungsberichte raus filtern und ich kann es abwägen.

Dann schau und höre aber mehr auf die Meinungen und Erfahrungsberichte der Frauen, wie sie dazu stehen. Denn da Du ja hetero bist, wirst Du wohl nur mit Frauen sexuelle Kontakte pflegen. Scheiß auf die Meinung der Männer, auch wenn es weit über die Hälfte unserer Geschlechtsgenossen es geil findet. Es könnte schwieriger werden, eine Frau zu finden, die Sex mit einem bepiercten Pimmel haben möchte.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb baerliner007:

Dann schau und höre aber mehr auf die Meinungen und Erfahrungsberichte der Frauen, wie sie dazu stehen. Denn da Du ja hetero bist, wirst Du wohl nur mit Frauen sexuelle Kontakte pflegen. Scheiß auf die Meinung der Männer, auch wenn es weit über die Hälfte unserer Geschlechtsgenossen es geil findet. Es könnte schwieriger werden, eine Frau zu finden, die Sex mit einem bepiercten Pimmel haben möchte.

Hatte ich auch vor, denn ich denke nicht das ein Mann sich ein Piercing stechen lässt und dann zugibt das es ein Fehler war.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MarkMen89:

Hatte ich auch vor, denn ich denke nicht das ein Mann sich ein Piercing stechen lässt und dann zugibt das es ein Fehler war.

Doch macht er. Aber nur wenn es überall woanders war. Recht gebe ich Dir, wenn es um diese eine Stelle geht.

Ich glaube aber, dass Mann es davor und danach nicht in der ganzen Welt breittratscht und 10000fach auf Facebook teilt und gleich danach ein Foto davon macht und dieses als Profilbild bei Facebook hochlädt. Er wird es vorher und auch danach nur einem eng begrenzten Personenkreis mitteilen. Und ich glaube schon, dass man sich auch gegenüber diesem Personenkreis traut, das als Fehler zuzugeben.

Geschrieben

Habe gerade gelesen das die bei Blitzeinschlag schmelzen ! 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb melrose1970:

Habe gerade gelesen das die bei Blitzeinschlag schmelzen ! 🤣🤣🤣🤣

Dann hat man ein anderes Problem wenns Soweit kommt 🙈

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb baerliner007:

Doch macht er. Aber nur wenn es überall woanders war. Recht gebe ich Dir, wenn es um diese eine Stelle geht.

Ich glaube aber, dass Mann es davor und danach nicht in der ganzen Welt breittratscht und 10000fach auf Facebook teilt und gleich danach ein Foto davon macht und dieses als Profilbild bei Facebook hochlädt. Er wird es vorher und auch danach nur einem eng begrenzten Personenkreis mitteilen. Und ich glaube schon, dass man sich auch gegenüber diesem Personenkreis traut, das als Fehler zuzugeben.

Ja genau, beim engen Freundeskreis aber hier?🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb MarkMen89:

Dann hat man ein anderes Problem wenns Soweit kommt 🙈

Das stimmt wohl , ne verkohlte Dauererektion🤣

bearbeitet von melrose1970
Geschrieben

Ich hatte ein Vorhautbändchen-Piercing, irgendwann störte es meiner Partnerin beim vögeln und dann habe ich es nach einer Weile wieder entfernt. Auch einen Price Albert mag ich nicht, jeder der sich das Teil verpassen lässt sollte sich im klaren sein, das man(n) dann zwei-strahlig pisst. Wohlbemerkt es ist meine ganz persönliche Meinung, Piercings sind schon geil, aber direkt am Schwanz tust du deiner Partnerin keinen wirklichen Gefallen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MarkMen89:

Natürlich sagt er nicht das es stört, sonst würdest du ja aufhören 😜

Mich hat es ja gestört, der Gute hatte nur genug andere „ Damen „ die es nicht störte ☺️

Geschrieben

Wegen Piercing überlas ich es lieber den Frauen ihrer Geschlechtsteile. Für mich ist es nichts.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baer_Berlin:

Ich hatte ein Vorhautbändchen-Piercing, irgendwann störte es meiner Partnerin beim vögeln und dann habe ich es nach einer Weile wieder entfernt. Auch einen Price Albert mag ich nicht, jeder der sich das Teil verpassen lässt sollte sich im klaren sein, das man(n) dann zwei-strahlig pisst. Wohlbemerkt es ist meine ganz persönliche Meinung, Piercings sind schon geil, aber direkt am Schwanz tust du deiner Partnerin keinen wirklichen Gefallen.

Ich persönlich finde einen Prince Albert geil, hätte auch gerne einen, aber meine Frau würde mich für verrückt erklären. Habe jemanden mit selbigen mal den Schwanz geblasen, das war sehr geil für mich...

Geschrieben

War mal in einer solchen Phase das ich mir ein Pircing eingebildet habe.
Also ab zum Piercer und mich für einen Ring am Fremum entschieden. Schon ein eigenartiges Gefühl beim Sex, manche Damen macht es an, der Großteil will aber eher darauf verzichten.
Gut ich bin flexibel ob ich den Ring ztage oder nicht.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse 1Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Der TE fragt hier nach Erfahrungsberichten. ;) Meine Erfahrung ist, für mich gibt es keinen Vergleich ob mit oder ohne. Denn jeder geht anders mit einem Piercing im Intimbereich um.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

ich finds einfach nur optisch derartig abstoßend, dass es definitiv ein Ausschlusskriterium für mich ist.

Geschrieben

Nein, finde ich persönlich überhaupt nicht reizvoll...

Geschrieben

Warum immer diese Fragen, was haltet ihr davon?? Wenn ich etwas möchte, mache ich es, seit dem ich Voll Jährig bin. Ich habe Tattoos, habe nie jemanden gefragt ob es anderen Gefällt. Wenn es dem anderen nicht gefällt Okay habe einen schönen Tag und ich gehe weiter. Bist du in einer Beziehung/Verheiratet? Solltest du wohl deinen Partner Fragen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Unterbrechung:

Ich bin selbst gepierct, aber finde es an Männern irgendwie eklig. 

Mag ich nicht im Mund und nicht in mir. 

Ja da ist es wohl wie mir Ohringen. An Frauen kann das durchaus eine reizvolle, schöne Sache sein, am Mann eher unpassend.

 

Mich hat es nie gereizt mich piercen zu lassen..und da werd ich sicher jetzt nicht am Schwanz anfangen :joy: Allein der Gedanke man bleibt wo hängen in vollem Schwung :scream::sweat_smile:

bearbeitet von artistic
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JpkUSA:

Warum immer diese Fragen, was haltet ihr davon?? Wenn ich etwas möchte, mache ich es, seit dem ich Voll Jährig bin. Ich habe Tattoos, habe nie jemanden gefragt ob es anderen Gefällt. Wenn es dem anderen nicht gefällt Okay habe einen schönen Tag und ich gehe weiter. Bist du in einer Beziehung/Verheiratet? Solltest du wohl deinen Partner Fragen.

LESEN! Ich frage nicht ob ich es machen soll sondern nach Erfahrungen

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Es sind diverse 1Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Der TE fragt hier nach Erfahrungsberichten. ;) Meine Erfahrung ist, für mich gibt es keinen Vergleich ob mit oder ohne. Denn jeder geht anders mit einem Piercing im Intimbereich um.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Dankeschön

Geschrieben

Zulegen? Und dann? Ins Portemonnaie damit und bei Gelegenheit vorzeigen "hier, schau mal was ich mir zugelegt habe"?

×
×
  • Neu erstellen...