Jump to content

Penis Piercing, ja oder nein?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.12.2020 at 18:27, schrieb MarkMen89:

Hallo liebe Gemeinde,
Ich überlege mir ein Penis Piercing zuzulegen.
Nun die Frage an die Männer und Frauen mit Erfahrungen damit, gibt es da einen positiven Aspekt beim Sex oder beim Vorspiel?
Schildert bitte eure Erfahrungen damit.

Hallo, leider verstopfen hier einige Meinungen, " mag ich nicht leiden" oder gar es stößt an die Zähne, die Beiträge. Nun, ich denke Erfahrungen des Trägers sind gefragt. Seit vielen Jahren trage ich  ein PA und ein Brustring. Damals gab es noch nicht an jeder Ecke einen Piercingladen und ich war auf mich selbstgestellt. Kannte auch niemanden anderes mit dem ich mich austauschen konnte. Trotzdem habe ich es gemacht... Es war ein langer Prozess und es war reine Kopfsache. Ich spürte die Piercings bei vielen Gelegenheiten zB beim Rollerfahren oder im Gespräch mit einer hübschen Kollegin, dabei strich ich mir unauffällig über's Hemd oder Hose (unter dem Tisch). Es war mein Geheimnis und meine Phantasie. In der Praxis... kann man ja rausnehmen. 

Wie gesagt, meine Erfahrung. Ich möchte es nicht missen.

Zum Verkehr ist noch zu sagen, es geht wunderbar, meine Freundin findet es gut und meine Ex. Wie gesagt bei Kondom rausnehmen. Ist ja keine Amputation, obwohl es gehört zu mir!

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 18.4.2021 at 06:16, schrieb Peace1986:

Wo habt ihr eure piercing s stechen lassen hat das auch jemand selbst gemacht prinzalbert? 

 

 

Habe alle selbst gestochen,ist kein Problem. Sauberkeit und desinfektion sind das a und o 

×
×
  • Neu erstellen...