Jump to content

Sie braucht Sex am Liebsten dreimal am Tag. Ist eine Beziehung möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube schon warum nicht?Nur für mich wäre es nix!🤨

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ach solche Frauen gibt's doch garnicht, die sind doch schon alle längst ausgestorben. Abgesehen davon gehen doch Frauen nicht bösartig fremd, höchstens kommen mal regelmäßige "Ausrutscher aus Versehen" vor. Als Kerl wird jede nur solange an deiner Seite bleiben solange sie ihren eigenen Nutzen aus dir zieht. Da sollte ein gesundes Sexualleben dein kleinstes, theoretisches Problem sein. 

bearbeitet von kamanis
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Natürlich ist eine Beziehung möglich.
Eine sexuell sehr aktive Frau braucht dann nur einen toleranten und eifersuchtsfreien Mann.
Und das ist das eigentliche Problem.
Geschrieben

Kann es etwas geileres geben, als seinem heißen Weib bei der (Fremd-)besamung zuzusehen, sie dabei zu küssen und danach zu nehmen…🔥🔥🔥

Geschrieben
Klar ist eine normale Beziehung möglich.. Auch wenn man dauergeil ist 😊
Geschrieben

Leider suche ich nur Sex und würde es Dir machen wie Du es dir vorstellst .Ach in der Sauna oder Schwimmbad,Parkplatz.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe7404:

Klar ist eine normale Beziehung möglich.. Auch wenn man dauergeil ist 😊

Das wäre  fein aber meist ist das Wunschkonzert   die Realität sieht oft anders aus 

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb 6Mare:
Natürlich ist eine Beziehung möglich.
Eine sexuell sehr aktive Frau braucht dann nur einen toleranten und eifersuchtsfreien Mann.
Und das ist das eigentliche Problem.

Irgendwie gilt das für beide. Sowohl als auch. Zwar bin ich nicht in der glücklichen Situation Erfahrungen mit meiner Partnerin austauschen zu können, doch es wäre sicher sehr anrengend...

Geschrieben
Am 10.9.2021 at 10:20, schrieb 6Mare:

Natürlich ist eine Beziehung möglich.
Eine sexuell sehr aktive Frau braucht dann nur einen toleranten und eifersuchtsfreien Mann.
Und das ist das eigentliche Problem.

hätte damit kein problem...im gegenteil^^

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ja klar, wen Sie so veranlagt ist sollte Sie sich einen Mann anvertrauen der Sie vorführt und fremd benutzen lässt.
Geschrieben
Ich hatte eine Freundin wo wir 5 mal am Tag Sex hatten. Es war eine geile Beziehung ohne Fremdgehen. Auch wenn sie mir vowarf ich würde fremdgehen weil wir nur 3 mal Sex am Tag hatten.
Geschrieben
Die Häufigkeit "3x am Tag" finde ich nicht so ausschlaggebend wie die Frage, ob der Sex für sie befriedigend sein kann oder ob sie eher eine ständig nach nicht erreichbarer Befriedigung Suchende ist. Dann wäre es eher eine Sexsucht mit den bekannten Merkmalen von Zwanghaftigket, Kontrollverlust usw..
Im Falle einer Sexsucht dürfte es schwierig werden, eine Beziehung einzugehen oder aufrecht zu erhalten, zumal gerade die Bindungsunfähigkeit Triebfeder der Sexsucht ist.
Geschrieben
Es kommt doch darauf an wie man damit umgeht, ich hätte zum Beispiel mit Wifesharing grundsätzlich kein Problem. Wichtig wäre mir dabei die Ehrlichkeit dann müsste ich nicht mals immer dabei sein. Obwohl ich es auch gerne sehen würde.
Geschrieben

3x Sex am Tag ist für dich Richtung Nymphomanie? 

Für mich ist das dreimal Sex am Tag haben wollen. Daran ist nichts krankhaftes. 

Man findet sich, man geht aufeinander ein und findet heraus ob man zueinander passt. Vom Typ, Ansichten, sexuell. Und egal ob man gedanklich oder sexuell auseinanderschweift muss ich nicht denken, dass sie fremd geht, sondern daß wir uns gegenseitig nicht erfüllen können. Dann gibt es Lösungen oder vielleicht die Trennung was auch eine Lösung ist. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.12.2020 at 09:40, schrieb tvslave:

Nur3 x täglich ??wem reicht das denn ist doch viel zu wenig .

Richtig

  • 9 Monate später...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schlampe-mit-Cuckold:

Ja da geht eine Beziehung und ja sogar eine gute. Aber nur mit und duch regelmässiges fremdficken, denn ein Mann alleine schaft es nicht!

Dann lass dich doch mal von mir ficken

Geschrieben

Das scheint mir kein Problem am Wochenende oder an Urlaubstagen. Aber wie soll das dann an langen Arbeitstagen gehen? 
Das muss es schon an den anderen Tagen oft sein, bis man den Durchschnitt 3x/ Tag erreicht 😀

Grundsätzlich aber möglich, insbesondere am Anfang von Beziehungen! 

Geschrieben
Na klar ist deine Beziehung möglich. Sie muss ja nicht fremdgehen und kann sich von mir drei vier fünf mal am Tag zum Orgasmus bringen lassen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

RENN BRUDER, RENN!

🔞🤣👍

×
×
  • Neu erstellen...