Jump to content

Spontan wachgefickt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wrdlbrmpft:

Sie war aber auch ein ziemliches Fickstück, bei prüderen Beispielen das weiblichen Geschlechts wäre ich vorsichtig.

Was bitte hat es denn mit prüde zu tun, wenn man nicht immer und zu jeder Zeit zur Verfügung stehen möchte?

Geschrieben

...männlein wollen nur ficke ficken ficken.....für sie ist aber nur beiläufiges Handeln....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb black-swan3:

Wenn er vorher an meinem Hals oder Ohrläppchen knabbert ergibt sich der Fick von selbst.....und ich werde sogar flutchig.....😉😊. Wenn ich schlafe, kannst du mir sonst was hin schieben, ich habe Reflexe, die funktionieren Einwand frei....🤨

Ich wurde mal mit "Fummeln" geweckt. Ein Ex Freund, vor vielen Jahren ( lange bevor ich hier gelandet bin).

Er hat behauptet, ich hätte angefangen. Das konnte ich weder bestätigen noch verneinen. Vielleicht hatte ich einen heißen Traum mit einem Anderen gehabt ;)

Ich fand es uncool im Schlaf befummelt zu werden.

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Was bitte hat es denn mit prüde zu tun, wenn man nicht immer und zu jeder Zeit zur Verfügung stehen möchte?

Wie Du in dem von dir zitierten Bereich sehen kannst, habe ich gemeint prüder als ein ziemliches Fickstück. Ich nehme Keiner übel das zu sein, also lies bitte sorfältig.

Geschrieben

Wie wäre es erstmal mit wach lecken 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wrdlbrmpft:

Wie Du in dem von dir zitierten Bereich sehen kannst, habe ich gemeint prüder als ein ziemliches Fickstück. Ich nehme Keiner übel das zu sein, also lies bitte sorfältig.

Ich habe alles gelesen! Ich finde "prüde" in dem Fall ein falsch gewähltes Wort. Den Rest des Beitrages fand ich gut.

Geschrieben

Da ich selten breitbeinig schlafe  wird das bei mir nie klappen , denn bevor er seinen Schwanz auch nur ansatzweise in meine Nähe bekommt  bin ich wach.   

Geschrieben

...nach dem kaffee im bett gehört es am wochenende dazu...

Geschrieben

Kommt auf den Typ Frau an... Wenn sie etwas frivole Züge hat... dann mach ihr die Freude, ansonsten kann es ein Schuss ins negative sein. ..

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb GeilerohBock66:

Die Frage ist: Sollte man die Freundin/Liebste/Sexpartnern bereits früh morgens einfach den Schwanz reinschieben  und  wachficken,? wenn sie es beiläufig erwähnt hat oder sollte/kann man es lieber nicht ernstnehmen?

Ich bin vielleicht zwei bis dreimal mit einer Freundin wachgeworden und wir hatten Sex. Ging von beiden aus.

Wenn sie es anbietet, würde ich nochmal nachhaken und es dann machen.

Sonst niemals!

 

 

Geschrieben

Würde wenn erstmal schön die Frau lecken bis sie wach wird und dann erst mein Lümmel in sie stecken. Nicht dass sie sich erschreckt und ein Krampf bekommt 😉

Geschrieben

Auf jeden Fall machen ... göttlich ist das 😍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb AmanteDuro:

Das ist so eine Sache...wenn ihr nicht darüber gesprochen habt, ob das okay ist, kann es passieren, dass dies von ihr als sexueller Übergriff empfunden wird und dabei geht dann sehr, sehr viel zwischen Euch kaputt. Also nur spontan machen, wenn Du immer sicher sein kannst, dass Du auch in ihren Träumen in ihr willkommen bist...

"Wachficken" ist dann auch sogar eine Vergewalitigung und nicht nur ein sexueller Übergriff. (PS: Irgendwas in den Körper einführen - entgegen dem Willen der beteiligten Person - wird als ***igung klassifiziert)

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

So mancher Mann braucht keinen Schwanz. Eher mehr Hirn.

Geschrieben

Sie kann das als ***igung werten 😂

Geschrieben

Definitv ernst nehmen und noch definitiver auf jeden fall machen 👍🏻

Geschrieben

Einfach vorher abklären ob das ok ist dann gibts keine Probleme. Ich würd das super finden. Man kann definitiv schlechter wach werden ;D

×
×
  • Neu erstellen...