Jump to content

Bisexuell, was wird bevorzugt?


Panthera694

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es ist immer eine gute Sache mal über den Tellerrand zu schauen

 

Geschrieben

Meine BiNeigung ist mitlerweile nicht mehr so stark ausgeprägt wie früher. Heute kann ich eine längere Zeit auf eine Frau verzichten und vermisse nichts.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb seventyone:

Ich bin für die Kombination mit beiden gleichzeitig 🤷‍♀️

Das sehe ich genauso. Eine Beziehung könnte ich nur mit einer Frau haben, allerdings würde mir da ein geiler, steifer Schwanz fehlen. Allerdings würde ich das jetzt nicht als fremd gehen bezeichnen. Die Madels sehen das leider anders.

Geschrieben

Ich finde, man kann das schwer vergleichen. Ich selber habe beides. Sex mit Männer und Frauen. Bei Frauen muss es schon alles passen, sonst ist es für mich schwierig, auf sie und ihre Bedürfnisse einzugehen. Bei Männern hingegen erwarte ich nur, dass er meinen Vorstellungen in etwa entspricht und dass er Ausdauer hat. Küssen und Kuscheln sind dabei für mich kein Thema. Es ist rein Technisch. Bei Frauen dürfen auch Romantik und Emotionen dabei sein.

Geschrieben

Hmm...

Definitiv lieber hetero.
Puh...alles? Meine Körperchemie spricht auf ihre Körperchemie gut an.
Ja ich kann aufs andere Geschlecht wunderbar verzichten.
Ich habe ledeglich in meiner Jugend mal eine homoerotische Erfahrung gemacht. Hat mich weder traumatisiert noch umgekrempelt aber als die ultimative Hete würde ich mich auch nicht bezeichnen.

Also ich kann das gar nicht miteinander vergleichen. Das sind zwei völlig andere Welten.
Es kommt aber auch individuell drauf an wie dieses "Bi" sein aussieht.

Ich könnte wohl nie einen Mann küssen oder gar seinen Schwanz in den Mund nehmen.

Da graust es mir..
Vielleicht.. irgendwo Neugier oder ne Fantasie..

Aber die habe ich auch in anderen sexuellen Dingen. Wie z.b. BDSM.
Da bin ich irgendwo auch neugierig und hätte ne Fantasie in der Richtung.

Doch war der Wunsch in mir nie stark..sonst hätte ich schon viel mehr in diesen Richtungen gemacht und erlebt.

Geschrieben

Am besten MMF, da hat man alles, nur ein Paar wo er bi ist zu fiden ist nicht wirklich einfach, fast unmöglich.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.12.2020 at 17:25, schrieb Panthera694:

Hey liebe Poppen.de-Mitglieder,

die Fragen richten sich an alle, die sowohl gleichgeschlechtliche als auch heterosexuelle Erfahrungen gemacht haben, also vor allem an alle Bisexuellen und Bi-Interessierten.

Habt ihr lieber heterosexuellen oder homosexuellen Sex?

Was findet ihr daran toller?

Könntet ihr auf eines von beiden verzichten oder nicht?

Habt ihr häufiger heterosexuellen oder öfter schwulen/lesbischen Sex?

Oder findet ihr, dass man beide Arten von Sex gar nicht miteinander vergleichen kann?

Auf eure Meinungen bin ich sehr gespannt. Herzlichen Dank an alle, die sich an der Diskussion beteiligen.

Mich stört an deiner Fragestellung einfach mal Habt ihr lieber heterosexuellen oder homosexuellen Sex?

Ich bin Bisexuell und wenn ich Sex mit einem Mann habe denkst du das ist Homosexuell?

Dank solcher Aussagen ist es kein Wunder das viele Männer verunsichert sind und sich auch nicht trauen als Bisexuell zu outen.

Die einen mögen es mehr die anderen weniger das liegt doch an jedem selbst.

Ich liebe den Sex mit meiner Frau und wenn es sich ergibt und ich Sex mit einem Mann hätte wäre es auch geil, aber um deine anderen Fragen zu beantworten solltest du es vielleicht selber raus finden.

Geschrieben
Dezember 7, schrieb BimannKS1:

Am besten MMF, da hat man alles, nur ein Paar wo er bi ist zu fiden ist nicht wirklich einfach, fast unmöglich.

Leider ja aber genau so eine Frau zu finden die gerne teilt und nicht nur passiv zusehen will

Ich liebe das Durcheinander und die Befriedigung aller Teilnehmer in Körper und Geist

Geschrieben
Dezember 7, schrieb Maurice-81:

Hmm...

Definitiv lieber hetero.
Puh...alles? Meine Körperchemie spricht auf ihre Körperchemie gut an.
Ja ich kann aufs andere Geschlecht wunderbar verzichten.
Ich habe ledeglich in meiner Jugend mal eine homoerotische Erfahrung gemacht. Hat mich weder traumatisiert noch umgekrempelt aber als die ultimative Hete würde ich mich auch nicht bezeichnen.

Also ich kann das gar nicht miteinander vergleichen. Das sind zwei völlig andere Welten.
Es kommt aber auch individuell drauf an wie dieses "Bi" sein aussieht.

Ich könnte wohl nie einen Mann küssen oder gar seinen Schwanz in den Mund nehmen.

Da graust es mir..
Vielleicht.. irgendwo Neugier oder ne Fantasie..

Aber die habe ich auch in anderen sexuellen Dingen. Wie z.b. BDSM.
Da bin ich irgendwo auch neugierig und hätte ne Fantasie in der Richtung.

Doch war der Wunsch in mir nie stark..sonst hätte ich schon viel mehr in diesen Richtungen gemacht und erlebt.

1. Man muss ja nicht
2. Man will nie alles
3. Küssen oh man will Spass .. bei Frauen ist küssen für mich ein Kuss bei Kerlen will ich jur meine Lust befriedigen nicht mehr nicht weniger

Geschrieben

Ich bin bi-interessiert und bevorzuge daher Paare. Würde es sehr mögen, sie zu verwöhnen, während er mich benutzt (beispielsweise anal). Oder ich blase ihm einen, während sie mich mit einem Strapon fickt :)

Geschrieben
Am 23.12.2020 at 07:43, schrieb Mistkerl-bi:

Mich stört an deiner Fragestellung einfach mal Habt ihr lieber heterosexuellen oder homosexuellen Sex?

Ich bin Bisexuell und wenn ich Sex mit einem Mann habe denkst du das ist Homosexuell?

Du hast mich falsch verstanden. "Homosexuell" heißt ja erst mal nichts anderes als "gleichgeschlechtlich". Unter "homosexuellem Sex" verstehe ich eimfach nur gleichgeschlechtlichen Sex, ganz gleich, ob die Personrn nun homosexuell sind oder bi oder sonstwas. Wenn zwei Frauen "lesbischen Sex" haben, heißt das ja auch nicht automatisch, dass die beiden wirklich lesbisch sind. Eine Bekannte von mir ist selbst bisexuell, sagt von sich aus aber auch immer nur: "Ich hatte lesbischen Sex".

Wer als bisexueller Mann also Sex mit Männern hat, ist natürlich nicht homosexuell, hat aber homosexuellen bzw. schwulen Sex. Ich hoffe, jetzt ist es verständlicher. Sorry, dass ich mich hier eventuell unpräzise ausgedrückt habe. ;)

Geschrieben

Bei Frauen habe ich weniger tabus d.h. ich küsse kuschel und kann auch mehr Emotionen zulassen bei Männer kuschel und küsse ich nicht da geht's bei mir nur um druckabbau

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin offen bisexuell und habe Sex mit Männern, mit Frauen und mit Männern und Frauen. Das einzige, auf das ich auf gar keinen Fall verzichten könnte, ist dabei meine Frau. Bei ihr bin ich angekommen, sie erdet mich in jeder Hinsicht - auch aber bei weitem nicht nur sexuell.

Jetzt habe ich das große Glück, dass meine Frau dabei sehr tolerant ist, was ich mir natürlich aber auch immer wieder neu mit Offenheit und Ehrlichkeit verdienen muss. Das ist nämlich kein Selbstgänger und absolut keine Selbstverständlichkeit. Und das beruht natürlich auch in jeder Hinsicht auf Gegenseitigkeit. Also viel wichtiger als die rein sexuellen Aspekte ist für mich die Liebe, die Beziehung zu der Person, mit der ich alt werden will. Das sei hier in aller Deutlichkeit voraus geschickt.

Jetzt geht es hier in deinem Threat ja aber vor allem um jene rein sexuellen Aspekte. Dazu kann ich folgendes beitragen:

Habt ihr lieber heterosexuellen oder homosexuellen Sex?

Am liebsten habe ich guten Sex und der ist definitiv geschlechtsunabhängig!

Was findet ihr daran toller?

Guter Sex befriedigt mehr ;-P

Könntet ihr auf eines von beiden verzichten oder nicht?

Meiner Frau (oder allgemeiner: meinem Lebenspartner m/w/d) zuliebe könnte ich problemlos auf jeden Sex mit anderen Partnern verzichten. Rein sexuell finde ich beides gleich schön und ein Genussmensch, sodass ich natürlich keinen missen wollte. 

Habt ihr häufiger heterosexuellen oder öfter schwulen/lesbischen Sex?

Tatsächlich habe ich derzeit vor allem heterosexuellen Sex, was zugegeben an der Tatsachle liegt, dass ich eine Frau habe. Jetzt fängts aber an: ist ein Blowjob mit Prostata-Massage von einer Frau hetero, bi oder gar schwul?

Oder findet ihr, dass man beide Arten von Sex gar nicht miteinander vergleichen kann?

Natürlich kann man die vergleichen. Nur komme ich nicht zu einem klaren Ergebnis, weil bei mir die schwulen und heterosexuellen Elemente ineinander über gehen. Als ein klares Beispiel sei Pegging genannt. 

Geschrieben

Seh mich als bi, wobei ich Frauen bevorzuge. Leider meinen viele nur weil man bi ist, das man dann auch direkt auf Pärchen abfährt. Das ist für mich ein nogo. Mag den Sex zu zweit, nicht zu dritt.

Geschrieben

ich bin seit 25 Jahren verheiratet. 

Vor ein paar Jahren hatte ich den Wunsch, Sex mit einem Mann zu versuchen. Schwanz in mir, in meiner Hand und in Mund. leider ist es bisher nur eine Fantasie ((

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 19:09, schrieb Imperatorin:

Das finde ich jetzt interessant und werde mal heimlich mitlesen. Genau weil ich solche Fragen habe würde für mich niemals ein bisexueller Mann in Frage kommen. Ich habe nunmal keinen Penis und keine männlichen Körper. Irgendwann wird so ein Mensch dann bestimmt zum Betrüger, weil ihm was fehlt🤷🏽‍♀️

Einem Mann kann auch an dir was fehlen und zum "Betrüger" werden. Nur mal gedanklich verinnerlichen. Gehen heterosexuelle Männer nicht fremd? 

Geschrieben

für mich ist sex mit einer frau einfach geil, habe jedoch nichts dagegen wenn sie mich mit einem dildo oder strapone verwöhnt, ebenso liebe ich analen sex mit frauen.

warum soll das dann nicht auch ein mann machen dürfen? für mich persönlich ist ein bi sexuell ausgerichter mann nicht gleich schwul oder in einer beziehung ein betrüger.

×
×
  • Neu erstellen...