Jump to content

Bisexuell, was wird bevorzugt?


Panthera694

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das finde ich jetzt interessant und werde mal heimlich mitlesen. Genau weil ich solche Fragen habe würde für mich niemals ein bisexueller Mann in Frage kommen. Ich habe nunmal keinen Penis und keine männlichen Körper. Irgendwann wird so ein Mensch dann bestimmt zum Betrüger, weil ihm was fehlt🤷🏽‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich BI bin und meine Frau BI-interssiert ist stehen wir auf Paare die auch BI sind. warum soll nur ein Part den doppelten Spaß haben?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum muss man Sex immer vergleichen können. Solange er jedesmal irgendwie anders ist als das letzte Mal, ist es ok. Wenn nicht sollte man sich vielleicht mal Gedanken darüber machen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zombiegurke:

Und nie vergessen: es ist nicht schwul, wenn du nur am Wochenende Männer fickst!

Schwul ist doch auch nur der, der gefickt wird...
🤣🤣🙈🙈🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe eine Frau und lebe mit ihr in einer Beziehung. Bi-sexualität ist nur eine nette Abwechslung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin 90%hetero. Sex, küssen, lecken, richtige Sex mit Frauen liebe ich.
Aber trotzdem finde ich es schön gemeinsam zu wichsen und zusammen zu spritzen.
Leicht bi also...
Einfach geil zu sehen wie sperma spritzt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum auf eines verzichten wenn man beides haben kann......wir haben beides und lieben beides.....der Sex mit meinen Mann steht immer an erster Stelle, den gleichgeschlechtlichen Sex an weiterer 😋

Link zum Beitrag
Freudenbringer88
Geschrieben

Ich habe am liebsten sex mit einem Paar wo er bi ist, einfach geil zu dritt hemmungslosen Sex haben und die Dame besonders verwöhnen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auf Bi-Sex könnte ich verzichten, Hetero-Sex bevorzuge ich. Meine Frau könnte mir meine Vorlieben zum größten Teil erfüllen, macht sie aber leider nicht. Also hole ich mit ab und an bei einem Mann das fehlende... Vergleichen kann man das, finde ich jedenfalls, nicht, ist ja schon der eine oder andere offensichtliche Unterschied vorhanden 😁  Macht aber mit beiden Geschlechtern Spaß! 

Link zum Beitrag
Geschrieben

 

Wenn überhaupt, dann auch nur mit bisexuellen Frauen....

 

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit einem Mann...nein danke, könnte ich mir mal so gar nicht vorstellen. Würde da auch sehr ungehalten reagieren wenn mir einer an die Nudel will. Ich weiß auch immer noch nicht, ob das mit dem Bi unter Männern so eine Art Mode ist oder ob es wirklich so viele gibt die gerne mal einen wegstecken lassen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich könnte /wollte auf beides nicht mehr verzichten  ich lecke soo gern eine pussy ! Aber mindestens blase ich auch soo gern einen schwanz ! Ich liebe diese hemmungslosigkeit,  nackt sein und ob Männlein oder Weiblein  sich gegenseitig ohne Hemmungen spass verschaffen  ist das geilste !

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn jemand lediglich bi-interessiert ist, hat diese Person ja - meiner Auffassung nach - noch keinen gleichgeschlechtlichen Sex gehabt.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...