Jump to content

Bisexuell, was wird bevorzugt?


Panthera694

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das finde ich jetzt interessant und werde mal heimlich mitlesen. Genau weil ich solche Fragen habe würde für mich niemals ein bisexueller Mann in Frage kommen. Ich habe nunmal keinen Penis und keine männlichen Körper. Irgendwann wird so ein Mensch dann bestimmt zum Betrüger, weil ihm was fehlt🤷🏽‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich BI bin und meine Frau BI-interssiert ist stehen wir auf Paare die auch BI sind. warum soll nur ein Part den doppelten Spaß haben?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

<<<<>


Entweder oder alles andere ist Quatsch oder Bi-Sex!

Geschrieben

Ich mag beides aber lieber Sex mit ner Frau aber es ist auch geil mit ein Mann Nackt zu sein und Spass zu haben .....

Geschrieben

Und nie vergessen: es ist nicht schwul, wenn du nur am Wochenende Männer fickst!

Geschrieben

Warum muss man Sex immer vergleichen können. Solange er jedesmal irgendwie anders ist als das letzte Mal, ist es ok. Wenn nicht sollte man sich vielleicht mal Gedanken darüber machen.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Ich liebe es zu gleich sie küssen waerend er mir einen bläst

Ihn voegeln waerend er seine eigene Frau voegelt

Doppel vaginal in ihr an seinem Schwanz reibend bis alle drei kommen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zombiegurke:

Und nie vergessen: es ist nicht schwul, wenn du nur am Wochenende Männer fickst!

Schwul ist doch auch nur der, der gefickt wird...
🤣🤣🙈🙈🙈

Geschrieben

Ich habe eine Frau und lebe mit ihr in einer Beziehung. Bi-sexualität ist nur eine nette Abwechslung.

Geschrieben

Ich bin 90%hetero. Sex, küssen, lecken, richtige Sex mit Frauen liebe ich.
Aber trotzdem finde ich es schön gemeinsam zu wichsen und zusammen zu spritzen.
Leicht bi also...
Einfach geil zu sehen wie sperma spritzt

Geschrieben

Also beim Bi Dreier ist jeder doppelt befriedigt und es ist schöner für alle. Hetero Dreier gefällt mir aber auch sehr beide gleichzeigt Blasen bevorzuge es so.

Geschrieben

Warum auf eines verzichten wenn man beides haben kann......wir haben beides und lieben beides.....der Sex mit meinen Mann steht immer an erster Stelle, den gleichgeschlechtlichen Sex an weiterer 😋

Geschrieben

Ich liebe den doppelten Sex Genuss mit beiden Geschlechter zu genießen

Geschrieben

Ich habe am liebsten sex mit einem Paar wo er bi ist, einfach geil zu dritt hemmungslosen Sex haben und die Dame besonders verwöhnen.

Geschrieben

Auf Bi-Sex könnte ich verzichten, Hetero-Sex bevorzuge ich. Meine Frau könnte mir meine Vorlieben zum größten Teil erfüllen, macht sie aber leider nicht. Also hole ich mit ab und an bei einem Mann das fehlende... Vergleichen kann man das, finde ich jedenfalls, nicht, ist ja schon der eine oder andere offensichtliche Unterschied vorhanden 😁  Macht aber mit beiden Geschlechtern Spaß! 

Geschrieben

 

Wenn überhaupt, dann auch nur mit bisexuellen Frauen....

 

 

Geschrieben

Mit einem Mann...nein danke, könnte ich mir mal so gar nicht vorstellen. Würde da auch sehr ungehalten reagieren wenn mir einer an die Nudel will. Ich weiß auch immer noch nicht, ob das mit dem Bi unter Männern so eine Art Mode ist oder ob es wirklich so viele gibt die gerne mal einen wegstecken lassen.

Geschrieben

Ich könnte /wollte auf beides nicht mehr verzichten  ich lecke soo gern eine pussy ! Aber mindestens blase ich auch soo gern einen schwanz ! Ich liebe diese hemmungslosigkeit,  nackt sein und ob Männlein oder Weiblein  sich gegenseitig ohne Hemmungen spass verschaffen  ist das geilste !

Geschrieben

Wenn jemand lediglich bi-interessiert ist, hat diese Person ja - meiner Auffassung nach - noch keinen gleichgeschlechtlichen Sex gehabt.

×
×
  • Neu erstellen...