Jump to content

Bisexuell, was wird bevorzugt?


Panthera694

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe ausschließlich Sex mit heterosexuellen Männern, die ein Interesse an Androgynität haben und mit bisexuellen Männern. Weniger mit schwulen Männern, da sie häufig nicht auf Augenhöhe mit mir sind. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Das finde ich jetzt interessant und werde mal heimlich mitlesen. Genau weil ich solche Fragen habe würde für mich niemals ein bisexueller Mann in Frage kommen. Ich habe nunmal keinen Penis und keine männlichen Körper. Irgendwann wird so ein Mensch dann bestimmt zum Betrüger, weil ihm was fehlt🤷🏽‍♀️

Betrügen hetro sexuelle Männer weniger ??

Der betrug liegt nicht an der Vorliebe sondern am Charakter der Beziehung ... Zumal es etliche paare gibt die Bisexualität in ihr Liebesspiel mit einbeziehen

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Diva95:

Also beim Bi Dreier ist jeder doppelt befriedigt und es ist schöner für alle. Hetero Dreier gefällt mir aber auch sehr beide gleichzeigt Blasen bevorzuge es so.

Jede Spielart hat seinen Reiz .. wichtig ist das Ergebnis .. alle müssen ihren Spass habe.

Geschrieben

Also ich könnte definitiv auf gleichgeschlechtlichen Sex verzichten. Mir würde das in einer Beziehung auch nicht fehlen. Ebenso käme für mich eine Beziehung zu einem Mann oder TV überhaupt nicht in Frage. Gleichgeschlechtlicher Sex kommt eher selten vor, wohl auch weil dies, für mich, nur in einer 3er Konstellation in Frage kommt.

Den Frauen welche glauben ein bi-Mann hat "mehr Chancen" fremd zu gehen möchte ich sagen: ein Fremdgeher wird fremdgehen, egal ob hetero oder nicht. Egal wie viele Möglichkeiten er hat oder nicht.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Softe-Harte-Hand:

Betrügen hetro sexuelle Männer weniger ??

Der betrug liegt nicht an der Vorliebe sondern am Charakter der Beziehung ... Zumal es etliche paare gibt die Bisexualität in ihr Liebesspiel mit einbeziehen

Wenn ein Mann aber hetero ist, kann ich dafür sorgen dass ihm sexuell nichts fehlt . bei einem bisexuellen Mann wird das schon schwieriger, denn ich bin nun mal kein Mann...

Geschrieben

Hatte schon sexuelle Erfahrungen mit Ladyboys. War auch schön

Geschrieben

Brauch ich nicht...bin total hetero...habs mal versucht und als schlecht befunden...da Frauen null erotisch für mich sind. Ich will sie in meiner Sexualität nicht haben ...
Mögliche Ausnahme...eine dominante Frau die sexuell nichts aktives von mir will.....das geht.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Imperatorin:

Wenn ein Mann aber hetero ist, kann ich dafür sorgen dass ihm sexuell nichts fehlt . bei einem bisexuellen Mann wird das schon schwieriger, denn ich bin nun mal kein Mann...

Ich glaube eher dass denen fremde Haut mehr fehlt als allgemeiner Sex oder eine bestimmte Sexpraktik.

Geschrieben

Ich bin für die Kombination mit beiden gleichzeitig 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sanja70:

Ich glaube eher dass denen fremde Haut mehr fehlt als allgemeiner Sex oder eine bestimmte Sexpraktik.

Ja, dieses Thema fremde Haut... Dennoch... wenn ich als bisexueller Mensch 10 15 20 Jahre mit einer Frau schlafe, im Grunde sehne ich mich aber auch nach Sex mit einem Mann, dann fehlt mir etwas, mein Leben lang, und ich denke schon dass es ein zusätzlicher Faktor ist, den jemanden zum Fremdgehen treibt

Geschrieben

ich liebe die bisexuellen Frauen und Männer ,
die sind nicht so verklemmt wie Otto N

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ja, dieses Thema fremde Haut... Dennoch... wenn ich als bisexueller Mensch 10 15 20 Jahre mit einer Frau schlafe, im Grunde sehne ich mich aber auch nach Sex mit einem Mann, dann fehlt mir etwas, mein Leben lang, und ich denke schon dass es ein zusätzlicher Faktor ist, den jemanden zum Fremdgehen treibt

Da möchte ich nicht widersprechen. Was aber wenn sich herausstellt, dass er auf etwas steht was sie nicht machen will? Da ist ja dann die selbe Angst da.
Meine Ex-Frau wollte keinen Oralsex machen. Und trotz ihrer! Ansage, ich könne mir das ja bei einer Professionellen holen wenn es mir fehlen sollte, hab ich es nie gemacht. Weil es für mich dennoch mit Fremdgehen gleichzusetzen ist.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sanja70:

Da möchte ich nicht widersprechen. Was aber wenn sich herausstellt, dass er auf etwas steht was sie nicht machen will? Da ist ja dann die selbe Angst da.
Meine Ex-Frau wollte keinen Oralsex machen. Und trotz ihrer! Ansage, ich könne mir das ja bei einer Professionellen holen wenn es mir fehlen sollte, hab ich es nie gemacht. Weil es für mich dennoch mit Fremdgehen gleichzusetzen ist.

Naja, diese Problematik stellt sich bei mir nicht, denn ich erfülle meinen Partner so gut wie jedem Wunsch. Was andere dann machen ist mir ehrlich gesagt egal.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Imperatorin:

Naja, diese Problematik stellt sich bei mir nicht, denn ich erfülle meinen Partner so gut wie jedem Wunsch. Was andere dann machen ist mir ehrlich gesagt egal.

Ich bin der Meinung dass man auch Kompromisse eingehen muss/sollte. Ansonsten wirkt das auf mich gezwungen wenn man "alle Wünsche" erfüllt, auch die, die unangenehm sind.

Und auf einen Blowjob zu verzichten hat mich ja nicht umgebracht. Im Gegenteil, der erste nach der Beziehung bleibt wohl unvergessen 😊

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sanja70:

Ich bin der Meinung dass man auch Kompromisse eingehen muss/sollte. Ansonsten wirkt das auf mich gezwungen wenn man "alle Wünsche" erfüllt, auch die, die unangenehm sind.

Und auf einen Blowjob zu verzichten hat mich ja nicht umgebracht. Im Gegenteil, der erste nach der Beziehung bleibt wohl unvergessen 😊

Tja, aber wenn ich jemanden liebe dann finde ich nichts unangenehm, dann ist es mir eine Freude ihm alle Wünsche zu erfüllen, das macht mich glücklich und turnt mich an. Und mal ehrlich... Ein blowjob?
Das Normalste von normalsten? Du hast ja noch nicht mal was merkwürdiges Außergewöhnliches oder perverses gewollt...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Imperatorin:

Tja, aber wenn ich jemanden liebe dann finde ich nichts unangenehm, dann ist es mir eine Freude ihm alle Wünsche zu erfüllen, das macht mich glücklich und turnt mich an. Und mal ehrlich... Ein blowjob?
Das Normalste von normalsten? Du hast ja noch nicht mal was merkwürdiges Außergewöhnliches oder perverses gewollt...

Ich weiß, war nix besonderes. Kann dir auch sagen warum, zumindest was sie als Grund nannte. Weil ich weiß wie ein Blowjob von einem Mann ist. So gut kann sie ja nicht sein. Was kompletter Blödsinn ist 🤷

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sanja70:

Ich weiß, war nix besonderes. Kann dir auch sagen warum, zumindest was sie als Grund nannte. Weil ich weiß wie ein Blowjob von einem Mann ist. So gut kann sie ja nicht sein. Was kompletter Blödsinn ist 🤷

Oh, jetzt kann ich deine Frau ein bisschen besser verstehen... Ich habe letztes Jahr bei Facebook so einen Spruch gelesen: von wegen: ich weiß ihre Mühe zu schätzen wenn Sie mir einen runterholt aber gedanklich weiß ich dass ich es sowieso besser kann... Irgendwie so... Dieser beschissene Spruch ist in meinem Kopf sobald ich einen Penis in der Hand habe.😂😂😂🙈🙈🙈🙈

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:

Oh, jetzt kann ich deine Frau ein bisschen besser verstehen... Ich habe letztes Jahr bei Facebook so einen Spruch gelesen: von wegen: ich weiß ihre Mühe zu schätzen wenn Sie mir einen runterholt aber gedanklich weiß ich dass ich es sowieso besser kann... Irgendwie so... Dieser beschissene Spruch ist in meinem Kopf sobald ich einen Penis in der Hand habe.😂😂😂🙈🙈🙈🙈

Haha.. der ist nicht schlecht. Aber es ist dennoch ein anderes Gefühl. Also keine Sorge 😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sanja70:

Haha.. der ist nicht schlecht. Aber es ist dennoch ein anderes Gefühl. Also keine Sorge 😂

Lalala Finger in den Ohren lalala kleine tote Hundewelpen kleine tote Hundewelpen lalala Finger in den Ohren... lass mich jetzt in Ruhe ich will nicht daran denken😂😂😂😂😂😂🙈🙈🙈🙈

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Imperatorin:

Lalala Finger in den Ohren lalala kleine tote Hundewelpen kleine tote Hundewelpen lalala Finger in den Ohren... lass mich jetzt in Ruhe ich will nicht daran denken😂😂😂😂😂😂🙈🙈🙈🙈

Okay okay.. ich halt ja schon meine Klappe 😂

Geschrieben

In erster Linie liebe ich den Sex mit einer Frau, aber ich mag auch gerne MMF Konstellationen und dann mag auch auch gerne mal einen Schwanz abwichsen oder freue mich wenn der Mann Bi ist und ich mir mal den Schwanz blasen lassen kann oder er vielleicht sogar den Arsch zum lecken oder zum ficken hinhält. Aber das muss die Frau, die zusieht auch geil finden ;-) 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Panthera694:

Habt ihr lieber heterosexuellen oder homosexuellen Sex?

Was findet ihr daran toller?

Könntet ihr auf eines von beiden verzichten oder nicht?

Habt ihr häufiger heterosexuellen oder öfter schwulen/lesbischen Sex?

Oder findet ihr, dass man beide Arten von Sex gar nicht miteinander vergleichen kann?

Zu Deinen Fragen:

(1) und (2) Weder noch. Es hat alles seine Zeit und ist zu dieser Zeit auch gut. Ich bin halt bi, kann wirklich mit beiden Geschlechtern etwas anfangen und habe das auch schon praktiziert. Aktiv und passiv. 😉

(3) Ich kann auf vieles verzichten. Aber warum sollte ich? Meine Frau, die ja bekanntermaßen die beste Ehefrau von allen ist, weiß Bescheid und toleriert meine Neigungen. Wir gehen absolut offen damit um.

(4) Momentan habe ich - wenn überhaupt - mehr gleichgeschlechtlichen Sex. Meine Frau ist aus unterschiedlichen Gründen nicht in der Stimmung. Was aber Zärtlichkeit und körperliche Nähe nicht ausschließt! Das ist mir auch sehr wichtig.....

(5) Wozu sollte ich den Sex mit Männlein oder Weiblein vergleichen? Zwischen Männern geht es nach meiner Erfahrung expliziter zu. Aber es gibt guten wie schlechten Sex sowohl mit Männlein als auch mit Weiblein..... ich genieße die Vielfalt! 👍😊 

Geschrieben

Ich finde nicht, dass man den Sex mit einem Mann und dem mit einer Frau wirklich vergleichen kann, ich mache das jedenfalls auch nicht.

Mein Sex spielt sich schon von den Rahmenbedingungen her in einer Ehe also überwiegend mit meiner Frau ab und das genieße ich auch sehr. Ich muss auch nicht dauernd zum Ausgleich Sex mit einem Mann haben, das ist für mich einfach ein gewisses Plus, eine gelegentliche Bereicherung meiner Sexualität, auf die ich nicht verzichten muss, aber der ich auch nicht verzweifelt hinterher rennen muss. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Panthera694:

Hey liebe Poppen.de-Mitglieder,

die Fragen richten sich an alle, die sowohl gleichgeschlechtliche als auch heterosexuelle Erfahrungen gemacht haben, also vor allem an alle Bisexuellen und Bi-Interessierten.

Habt ihr lieber heterosexuellen oder homosexuellen Sex?

Was findet ihr daran toller?

Könntet ihr auf eines von beiden verzichten oder nicht?

Habt ihr häufiger heterosexuellen oder öfter schwulen/lesbischen Sex?

Oder findet ihr, dass man beide Arten von Sex gar nicht miteinander vergleichen kann?

Auf eure Meinungen bin ich sehr gespannt. Herzlichen Dank an alle, die sich an der Diskussion beteiligen.

Hallo Panthera ... viele Fragen, aber ich möchte mal für meine Person antworten ...

Ich habe erst vor ungefähr 5 Jahren angefangen auch was mit Männern zu starten ... angefangen hat es bei mir mit der Annahme, dass Männer besser blasen können.

Liegt ja erstmal auf der Hand diese Vermutung ... jemand, der genau so einen Körper hat wie man selber, der sollte wissen wie man damit umgeht, was sich gut anfühlt etc.

Dass das ein Irrglaube war habe ich dann später erfahren.

Dennoch habe ich im Laufe der Zeit angefangen Freude daran zu finden auch mit Männern alles mögliche zu machen und die anatomischen Unterschiede zu nutzen bzw. zu genießen.

Und damit ist im wahrsten Sinne des Wortes von vorne bis hinten alles gemeint ...

Einem anderen Mann den Schwanz zu lutschen und zu sehen, wie er genießt .. das bringt Freude.

Sich von einem Mann, der es kann, einen lutschen zu lassen, der auch kein Problem mit Sperma hat, oder der auch mal die Eier dabei in die Hand nimmt (was Frauen merkwürdigerweise selten machen),

auch das brachte Freude.

Einen Mann zu ficken, selber gefickt zu werden und die Stimulation der Prostata zu genießen ... das alles sind halt Unterschiede zum heterosexuellen Sex.

 

Eines war bei mir allerdings immer anders mit Männern: mir fehlte immer, wirklich ausnahmslos immer die Leidenschaft.

Das definitiert jeder für sich anders, schon klar.

Aber diese Leidenschaft, wie ich sie mir vorstelle, habe ich mit Frauen IMMER, mit Männern allerdings NIE. Das ist schon ein Unterschied.

Mit Männern ist mir das immer zu wild. Da ist nie der Genuss am Körper im Mittelpunkt, sondern immer das Wilde, das Spritzen ist das Ziel.

Und wie gesagt, das habe ich mit Frauen noch nie gehabt! Wirklich nie.

 

Ich glaube tatsächlich, dass man Homo- und Heterosex nicht vergleichen kann. Aus verschiedenen Gründen.

Letztgenannter ist für mich einer der Hauptgründe.

Und naja, aufgrund der anatomischen Unterschiede finde ich sind das halt auch zwei Paar Schuhe, wie man so schön sagt.

Klar kann ich Analsex mit einer Frau haben ... aber einen Mann in den Arsch zu vögeln ist anatomisch natürlich anders,

da Männern nunmal eine Prostata im Arsch haben, die einzig und allein sexuellen Nutzen hat. Bei Frauen fehlt dieses Organ und der daraus resultierende Effekt.

Loch ist eben nicht gleich Loch was Analsex angeht. Um nur ein Beispiel zu nennen.

 

Ich finde also beides hat seinen Reiz. Am Ende zählt aber, dass jede/r das macht, was ihm/ihr gefällt.

Und ich kann jeden nur ermutigen einfach zu experimentieren und sich frei zu machen von gesellschaftlichen Zwängen.

Wenn man Pech hat lebt man nur einmal ... und es wäre doch schade wenn man gewissen Genuss nicht erlebt,

nur weil andere denken, dass ... was auch immer!

 

In diesem Sinne ... lasset uns alle ficken was das Zeug hält.

 

×
×
  • Neu erstellen...