Jump to content

Was ist am Popo ficken so geil?


Corinna_Heel

Empfohlener Beitrag

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Die Empfindsamkeit der Frau und die orgasmusfähigkeit

Geschrieben

Es ist viel sensibler und für die Frau meist schwieriger und deshalb müssrn beide noch mehr aufeinander eingehen und das ist Erotik, die knistert

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Januar 24, schrieb Valerie_Wagner:

 

Der TE hat ja ziemlich deutlich bekanntgegeben, an wen die Frage geht: An "Jungs" (umgangssprachlich für Vertreter des männlichen Geschlechts), die offensichtlich eigene Erfahrungen darin haben sollten, aktiven Analverkehr bereits mindestens einmal ausgeübt zu haben. Wenn man die Antworten hier sieht, haben doch eine Menge die Frage offenbar nicht gelesen - oder nicht verstanden :smiley:

 

Also, ich (Wagner) bin einer von den "Jungs", die das schon hier und da aktiv gemacht haben. Analverkehr. Den Schwanz in den Arsch meiner Angebeteten geschoben. Eigentlich in all meinen Beziehungen, die länger als eine Nacht gedauert haben. Für alle, die da noch keine Erfahrungen mit gemacht haben: Das geht schon mal nur, wenn "Sie" das will. Ansonsten wird es echt eng, im wahrsten Sinne des Wortes - dann kommt man nämlich gar nicht hinein.

Und genausowenig, wie ich die Empfindungen eines anderen Mannes erleben kann, der seinen Schwanz in einen Arsch schiebt, genausowenig kann ich generell erklären, wie sich das für "alle" anfühlt - das geht nur für mich. Diejenigen, die hier Wähnungen und Ahnungen von sich geben, es aber nie selbst gemacht haben, sollten es doch besser selbst ausprobieren, bevor sie Allgemeinplätze von sich geben. Diejenigen, die das nie tun würden, sind sogar überhaupt nicht gefragt ;)

 

Danke , @Corinna_Heel , weil Deine Frage mich dazu gebracht hat, mal darüber nachzudenken, warum ich aktiven Analverkehr mag. Ich hab jetzt alles durchgelesen und gegrübelt - ich weiß es nicht sicher. Ich fand es von Anfang an abenteuerlich. Verrucht. Verwegen. Ja, irgendwie gesellschaftlich geächtet und von daher besonders interessant. Als wäre eine noch innigere Bindung, eine Gemeinsamkeit, die einen mehr zusammenschweißt. Das auf jeden Fall.

Und, ich muss zugeben, es hat auch ein wenig mit Dominanz zu tun, für mich jedenfalls. Wenn wir früher jemanden abwerten wollten, haben wir den Stinkefinger gezeigt und "Arschficken" gesagt. Oder "Fick Dich in den Arsch". Das nun mit einer geliebten Gefährtin zu tun hatte schon den Nimbus der Beherrschung. Nun, ich dominiere halt gern. Ja, das mag damit zu tun haben, ist aber nicht ausschlaggebend.

Besondere Enge? Nee, hab ich nie feststellen können. Vagina und Anus unterscheiden sich im Anfühlen wenn man drin ist, aber weniger wegen der Enge, die ist nahezu gleich. Im Anus ist es ... rauer, irgendwie. Nicht so glatt. Reibt mehr, aber das ist nicht mal unbedingt angenehmer. Und er wird sogar genauso feucht wie eine Vagina (so hab ich es bisher immer erlebt).

Was ich aber eindeutig als Trigger empfinde, ist die Wucht der Orgasmen, derer ich beiwohnen durfte. Ich habe bei keiner meiner Frauen derartige Explosionen bei vaginaler Stimulation erlebt wie beim Analverkehr. Das kitzelt das Ego und macht schon ein bisschen stolz: Derselbe Schwanz, aber doppelt so viel Orgasmus. Lautere Schreie, längeres Zucken, tiefere, nachhaltigere Befriedigung.

Ich hatte noch keine Partnerin, die nicht darauf stand, also kann ich nicht sagen, ob ich darauf verzichten könnte. Ich glaube aber, ist stehe vor allem auf diese Donner-Höhepunkte, die anal ausgelöst werden können und an denen ich teilhaben durfte und teilhaben darf. Würde nicht darauf verzichten wollen.

 

Ach ja, und wer sich Sorgen um Dinge wie Kot macht... kennt sich einfach nicht aus. Der Enddarm (in dem das Ganze stattfindet), ist nach einem normalen Stuhlgang geleert. Da ist nix mit "Scheiße". Und wer sicher gehen will, lässt die Partnerin eine Darmspülung machen (was aber aus Darmflora-technischen Gründen gar nicht zu empfehlen ist). Der Enddarm entwickelt eine Art eigener Schmierung, die von der Farbe und Konsistenz ein wenig ans männliche Sperma erinnert, die fast völlig geruchsfrei ist und nichts mit Kot zu tun hat.

Zu empfehlen ist allerdings zeitnahes urinieren nach dem aktiven (ungeschützten) Analverkehr, um in die Harnröhre eingedrungene Darmbakterien auszuspülen. Das beugt möglichen Abwehrreaktionen vor. Mithin kann man daraus auch ein Spiel machen, aber das wäre ein anderes Thema :kissing_smiling_eyes:

W.

Ich finde Deinen Beitrag lang, aber irre gut!
Ich praktiziere Analverkehr zwar meist "aus der anderen Richtung", aber möchte Dir beinahe komplett zustimmen! Das Einzige, wo ich nicht mit Dir gehe, ist der Punkt Darmspülung! Richtig praktiziert kann sie der Darmflora sogar zuträglich sein! Ich benutze dafür ein medizinisches Klistier mit klarem, lauwarmen Wasser ohne irgendwelche Zusätze! Duschaufsätze sind zwar weit verbreitet, aber diese Art der Spülung ist tatsächlich nicht zu empfehlen! Und für mich und den "Freudenspender" ist es sicherlich auch angenehmer....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Whitemare1963:

Ich finde Deinen Beitrag lang, aber irre gut!

Na, das ist ja mal nett. Vielen Dank :)

W.

Und klar: Über die Darmspülung streiten sich sogar die Experten. Also gibt es da wohl nicht nur eine Wahrheit...

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Valerie_Wagner:

sogar die Experten

Mist, ich glaube nicht an Experten.

Jetzt darf ich einfach alles :-)

Geschrieben

Der Kompromiß gefällt mir!
Ich kann meine Meinung auch nicht mit Fachwissen untermalen!
So arrogant bin ich nicht!
Ich habe großen Respekt vor wissenschaftlicher Arbeit!

Geschrieben

Mein erstes mal war vor langer Zeit eigentlich aus versehen. Meine damalige Freundin war so geil und nass, dass ich abgerutscht bin und voll in ihren Po gestossen bin.
Das hat sie dermaßen erregt dass sie gleich zum Orgasmus gekommen ist. Sie hat dann ganz fest ihre pobacken zusammen gekniffen, das war wiederum für mich so geil dass ich kurz darauf abgespritzt habe.
Seit dieser Zeit gehörte anal immer zu unserem Liebesspiel. Ich mag auch heute noch sehr gerne eine Dame anal verwöhnen. NUR.DAMEN!!!

Geschrieben
Dezember 2, 2020, schrieb 4Jahreszeiten:

Ick fummel mir ganz sicher nicht am und im A- Loch rum oder der Gleichen. 

Bin ich froh, so zu sein. Wenn ich das alles hier lese.

Ich würde aus dem Kotzen nicht mehr rauskommen 

HEUL DOCH 😂😂😂

Geschrieben
Dezember 2, 2020, schrieb Chichibella:

Ist mir tatsächlich relativ egal, was die Männer genau da scharf dran finden. ICH finde es scharf und das ist schon die halbe Miete :) Es ist bei weitem intensiver als der "normale" GV. Ohne AV? Ohne mich :D

UND DAS BEI DEINER MÄNGELLISTE WER HÄTTE DAS GEDACHT 👍

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb OMG77:

HEUL DOCH 😂😂😂

Ne Kotzen, nicht heulen!

 

Geschrieben

Es war für mich damals als Aktiver der Reiz des eigentlich Verbotenen. Es war auch enger als die Muschi. Und vorallem war es etwas Besonderes.

Zwar hatte ich mal eine Freundin, die nur Anal genommen werden wollte. Aber das war für mich dann, wie jeden Tag Schnitzel😱.

Übrigens da ansonsten Anal immer spontan passierte, haben die meisten Frauen, sich auch nicht vorher gespült. Und wenn mal etwas passierte, haben wir das immer mit Humor genommen. 

Geschrieben

In den alten Zeiten war es verboten in den Religionen usw. eine Sünde. Bla bla bla.
Von hinten.
Trotz verbot gab es immer Menschen die zueinander gezogen fühlten! Mann und Mann oder Frau und Mann.
Das eindringen ins verbot! Die Lust! Die Enge des Loches das Gefühl haben sie/ihm von hinten flachgelegt zu haben dabei prallen. 😁
Bei eine Frau war ihre Jungfräulichkeit im Weg entweder vaginal oder popöchen. 🤠

Geschrieben

Maximal der Eingang ist eng , der Darm sicher nicht und es gibt Frauen deren vaginal Kanal weitaus mehr Widerstand und Reibung erzeugen. 
Ist halt das kacka popo Loch ... wer s mag soll das machen ... Feuer frei , noch n bisschen kacka dazu und ab geht die Lutzi ... furzen als lockstoff ... 😂 

Geschrieben

Das ist ja mal wieder abwechslungsreich hier!!!

„Möchten Frauen wirklich Analsex“

und

“Was ist am Popoficken so geil“

Woooowwww, ein Hoch auf die „Freischalter“ im Poppen Team 

Andere bekommen hier interessante Themen nicht freigegeben oder werden mit Themen Wiederholung abgespeist  

Geschrieben

Mein Lover meint immer, was wäre so als würde man eine fotze jedes Mal entjungfern

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Nilorac4973:

Mein Lover meint immer, was wäre so als würde man eine fotze jedes Mal entjungfern

😂😂😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb geileschlampe34:

😂😂😂

Immer schön eng...;-)

Geschrieben

Bisher hab ich es noch nie aktiv gemacht. Aber ich glaube es ist schön eng und dadurch wird man besser stimuliert.

Geschrieben

Ganz genau die Enge stimuliert extreme das macht jeden Mann Wild und Tabulos.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Nilorac4973:

Mein Lover meint immer, was wäre so als würde man eine fotze jedes Mal entjungfern

hat er recht...!!!

vor 14 Stunden, schrieb tvladymona:

Sls Mann ist es geil gefickt zu werden da der schwanz gegen die prostata stößt, diese gehört zu den Geschlecht und wird somit stimmuliert. Manchen gelingt es zu spritzen ohne sich anzufassen , wenn man einen guten aktiven hat!!!

auf das warte ich schon lange.., leider noch nicht erlebt..,dann mach es mir...

Geschrieben
Am 31.12.2020 at 08:22, schrieb geileschlampe34:

Ich finde es geil und ich werde es immer wieder machen .Ich liebe Arschficken und wenn ich es nicht  will und mit Gewalt dazu gezwungen werde und vielleicht noch gefesselt werde voher , ist das geilste was es gibt 

 

Wir sollten uns kennenlernen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schaue der Frau ins Gesicht und auf den arsch hat mich schon immer extrem geil gemacht und wollte es schon immer machen hatte nie die richtige Erfahrung und immer zu schnell wenn es eine aus probieren wollte bis ich eine Freundin hatte wo die Freundin davon erzählt hat wie geil es ist und meine ex sofort süchtig wurde und ich allerdings nie bis zum Ende gemacht.

Seid 7 Jahren mit meiner Frau zusammen und haben sehr viel Party gemacht und sie erst durch mich erst erfahren hat was ein Orgasmus ist und ich ihr mit der Zeit ihre hemungen an Sex genommen habe und sie sich zum ersten mal selbst befriedigt hat.

Mittlerweile liebe ich es beim lecken mit den Fingern und Gel oder Öl (amorelie paar Kalender) dort gleichzeitig rum zu spielen und zu lecken und sie genau so. Und um so mehr ich darüber gelesen habe und lese und mich damit beschäftige werde ich immer verrückter danach und mittlerweile offen für sehr viel neues, Und seid dem ich erlebt habe was für ein Orgasmus sie dadurch bekommen hat und ich total darauf stehe und es nichts erregendes für mich gibt zu verführen, ist es ein muss diese Zone mit zu verwöhnen.

Seid dem ich weiß das auch der mann einen Orgasmus bekommen kann zeigt es mich selbst, habe es allerdings noch nie versucht.

Aber was genau der Punkt daran ist weiß ich nicht,

Ich denke mal die macht zu haben,

Eine Frau dazu zu bringen etwas zu tun was sie nicht will puscht das Ego gewaltig, Und vielleicht ihr damit etwas zu sagen oder klar zu machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich macht geil, DAS es eben der Frauen-Popo ist und nicht immer nur die Muschi. Fetzt einfach, den Schwanz ins Poloch einer Frau zu stecken.

×
×
  • Neu erstellen...