Jump to content

Was ist am Popo ficken so geil?


Corinna_Heel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sven1968:

Klar habe ich Deine Frage verstanden,  nur weil meine Antwort nicht so ausfällt, wie Du es Dir gewünscht hättest, bleibe ich dennoch bei der Aussage.

Ich wünsche nichts. Und wenn ! Schon gar nicht von so einem wie dir. 

Gerade eben, schrieb Corinna_Heel:

Ich wünsche nichts. Und wenn ! Schon gar nicht von so einem wie dir. 

Der gehört zum Sortiment popo l.....n

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

Ich wünsche nichts. Und wenn ! Schon gar nicht von so einem wie dir. 

Naja aber da es sich um ein offenes Forum handelt, kann hier auch jeder Antworten, vielleicht solltest Du einfach mal Toleranz üben gegenüber Personen und Antworten die anders ausfallen als Du es erwartest hast.

Geschrieben

Guten Tag, ich kann das nicht beantworten, denn ich würde niemals in dieses Loch eindringen wollen. Keine Ahnung warum es dann so gemocht wird. LG Rolf

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne anal mit meiner Partnerin zu machen, aus dem Grund weil es mir zeigt wie sehr sie mir vertraut. Weil es eng und fest ist, da der Anblick wenn sie dabei mit gespreitzten Beinen vor mir auf dem Rücken liegt gigantisch ist in ihrem po zu sein und dabei ihre offene Muschi zu sehen, von hinten sie zu nehmen ein Gefühl von Dominanz, tief in ihr zu kommen was ganz besonderes ist. Anal finde ich einfach geil mit der Partnerin wenn sie drauf steht. 

Geschrieben

Gegenfrage, wie oder wo sollen die Jungs den sonst ficken. Ist bei dir halt alternativlos.

Geschrieben

@Corinna_Heel
Ich habe da viel drüber nachgedacht und versucht es Dir zu erklären, warum ich Posex mag.

Konntest Du denn etwas davon nachvollziehen?
Das interessiert mich gerade.

Geschrieben

Als aktiver, liebe ich das „verdorbene“! Weil es halt nicht jede mag, oder macht! Das eindringen und penetrieren ist definitiv ein anderes Gefühl, als vaginal... Anal ist definitiv enger, und damit noch stimulierender für den Mann... 

Mals passiver, liebe ich das stimulierende Gefühl, ausgefüllt zu sein... den Moment, wenn der Anus geöffnet, der Schließmuskel überwunden wird... ich würde sogar soweit gehen, dass ich sogar den Muskelkater danach noch als höchst lustempfindend beschreiben würde... 

Geschrieben

gott dieser beitrag liesst sich als wenn ihn nen 13 jähriges mädchen geschrieben hätte.. ich finde dieses verkindlichen mit nem begriff wie popo sex wirklich grenzwertig.. aber zum thema, die männer welche mich anal penetrieren mögen die enge, das es nicht ganz so feucht ist wie bei einer vagina, sie sagen dadurch merkt man nicht mehr so viel und eben der anblick... 

Geschrieben

Schlicht und ergreifend, die Enge als auch das Privileg auch dort mal agieren zu dürfen...

Geschrieben

Die Enge ist ein unbeschreiblich geiles Gefühl. Ist eine Frau extrem feucht, dann spürt ein Mann beim vaginal poppen nicht viel. So ging es mir jedenfalls.

Geschrieben

Für mich ist es nicht groß  anders als vaginal, es ist eine weitere Art sein gegenüber zu befriedigen wenn diese Person dies in seinem Repertoire hat.

habe natürlich schon erleben dürfen das sie es so richtig mag, dann ist die Reaktion natürlich sehr antörnend und geil.

Geschrieben

Es ist unbeschreiblich eng und der Anblick eines schönen Po ist mega geil.Zudem kann ich meine Finger für ihre M....nutzen uns spüre, wie ich in dem anderen engen Loch bin.

Geschrieben

Da du ein Mann bist, bleibt den Männern, die dich besuchen, nichts anderes übrig.
Daher finde ich die Frage ansich schon schon sehr eigenartig

Geschrieben

Und eine weitere Antwort, die einige wahrscheinlich nicht so klasse finden, aber realistisch ist, Frau wird mit zunehmendem Alter nicht enger und die meisten Männer nicht härter, daher ist der Analverkehr eine der Spielarten in der beide zum Orgasmus kommen können!

Geschrieben

Ist nur in den ersten paar Minuten anders, danach fühlt es sich wie vaginal an. Gibt keinen nennenswerten Unterschied mehr.

Die Vorbereitung und Nacharbeit steht demnach dann in keinem günstigem Verhältnis.

Ergo, mir zu viel Gedöns außenrum, für die paar Minuten und den Mehraufwand nicht wert. 😆

Wenn man so toll in Fahrt kommt und ist, dann will ich mich nicht mit noch dem Zusätzlichen beschäftigen, sondern das genießen was aus der Situation passiert.

Geschrieben

Nix, und es fühlt sich bei weitem nicht wie vaginal an.

Geschrieben

Ich (Frau) hab es früher nie wollen. Nicht Mal den Versuch. Mit meinem jetzigen Partner haben wir es mal probiert. Haben die darüber geredet und auch er hat nie danach gefragt. Die Stimmung hat einfach gepasst. Das es so gut funktioniert hätte ich nicht gedacht. Bin auch sehr schnell zum Orgasmus gekommen. Seitdem machen wir es hin und wieder wenn die Lust dafür da ist. Mein Mann sagt es ist nur am Anfang eng danach fühlt es sich an wie vorn.

Geschrieben

Nur wenn die Frau es wünscht. Von mir aus brauche ich es nicht. Weiß nicht was daran so geil sein soll

×
×
  • Neu erstellen...